LSH

Normale Version: Mya - Club pearls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

hier mal wieder ein Bericht von mir. Ohne vorab eine Dame ausgeguckt zu haben für ich zum pearls, wurde in die feudalen Warteräume geführt und lies alles Damen aufmarschieren. Bis die Truppe von ca. 20 Mädels im Flur positioniert war blieb etwas Zeit zum Stöbern im aufgestellten touchscreen-PC. Auf dem Tisch lagen auch bBnbons und Streichhölzer mit Werbung für den Club zum Mitnehmen bereit - wer nimmt sowas mit frage ich mich Grübel Lachen

Die Mädels wurden einzeln vorgestellt und reihten sich links und rechts an den Balletstangen auf. Zum Schluss kam besagte Mya hinein und blieb mit kesser Pose im Rahmen stehen. Die Ausstrahlung zog mich in den Bann (Traktorstrahl). Ihre Fotos habe ich schon öfter gesehen und so war die Sache klar.


Ich pack hier mal den Link rein, auch wenn das nicht so opportun ist. Keine Ahnung wie  der richtige technische Ablauf ist:
https://club-pearls.de/de/sedcard?gid=7835

Oben auf dem Zimmer wurde schnell das Finanzielle geklärt. 30 Minuten plus zwei Extras und ich war 140€ los. Mya spricht gut Deutsch und die Verständigung war kein Problem. 
Nach 5 Minuten kam sie mir meinem Getränk zurück ins  Zimmer und wir begaben uns auf die Spielwiese. Den tollen Körper musste ich zunächst einmal genießen und drehte sie auf den Rücken. Absolut schlank und durchtrainiert mit dezenten Tatoos, so auch das Leopardenmuster auf dem Arm. Der Po ist knackig, aber etwas zu klein. Nach längerem Abtasten und Küssen (volle starke Lippen, gute Küsserin!!) ging sie zum Französisch über welches variantenreich und mit viel Augenkontakt ablief.  Blowjob Dabei machte Sie immer wieder Pausen, um das Vergnügen in die Länge zu ziehen.

Ich dirigiert sie auf mich und auch dabei ging sie volles Tempo und zeigte keine Ermüdungserscheinungen. Sexprofi und voll durchtrainiert eben.
Den Abschluss macht sie wie gewünscht mit dem Mund und lies mich dabei schön auszucken. Von Eile und Hektik (schnell Wischtuch holen etc.) keine Spur.
Danach noch kleiner smalltalk und Verabschiedung.
Mya ist optisch ein Kracher, sehr serviceorientiert und unkompliziert. Ich fuhr befriedigt und zufrieden nach Hause und war froh p6 mit Qualität bekommen zu haben.


Gruß

Don Jupp
Zitat:Alter:
23
Herkunft:
Spanien
Größe:
174
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
60
Oberweite:
80 C
Naturbrust:
nein
Brustform:
fest
Haut:
normal
Typ:
westeuropäisch
Augenfarbe:
grün-braun
Haarfarbe:
braun
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
teilrasiert
Schuhgröße:
39
Raucherin:
Gelegentlich
Sprache:
Englisch, Spanisch, Italienisch
[Bild: 00115186113287202.jpg]