LSH

Normale Version: Besuch Chinese New Year Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf Golden Times Parties gehen...

Spontan entschieden, wollte ich es mir dann doch antun und bin (leider mit überschaubarem Zeitfenster) am Samstag den 9.2  Richtung Brüggen zur Chinese New Year Party gefahren.

Am Parkplatz hatte ich dann Glück gehabt, da gerade ein Eisbär wegfuhr und eine Parklücke hinterließ, ansonsten war so ziemlich alles zugeparkt.

Nach dem einchecken kurz was vom Asia-Style Essen probiert, eigentlich wie immer recht schmackhaft

Das Golden Time war natürlich im Asia-Style dekoriert und auch diverse CDLs waren im Asien-Style geschmückt 

Natürlich war es wieder extrem voll und es waren wirklich jede Menge Frauen anwesend. Viele Frauen der Stammannschaft gesichtet aber auch einige mir unbekannte Neuzugänge. Auch Seitens der Eisbären waren jede Menge anwesend.

Die Wartezeiten auf die Zimmer waren diesmal wesentlich besser. Bei mir nur circa 30 min. Die neue Regel - das die Zimmergänge bei Parties auf maximal 1 Std begrenzt sind- scheint Wirkung zu zeigen

Den früheren 3-4 stündigen Longtime-Sessions an Partie-Tagen aus Angst sonst kein Zimmer mehr zu bekommen gehören somit der Vergangenheit an

Ich hoffe das Golden Time behält die Regel bei.

Viele sind natürlich auch aufs Kino ausgewichen und gab dort jede Menge Live Sex Aktion.

Die Stimmung war gut, der Dj heizte gut ein es wurde viel getanzt und es wurde meines Erachtens viel getrunken. Einige Mädels hatten schon leichte Breitseite und die Stimmung war gelöst.

Aufgrund des überschaubaren Zeitfesters musste ich direkt nach meinem zweiten Zimmergang auch leider wieder los. Berichte zu den Zimmergängen erfolgen separat.

Fazit: Weiterhin sind die Parties überfüllt und man muß das mögen. Die neue Reglung -max 1 Std Zimmerbelegung- scheint aber gut zu funktionieren, die endlos lange Wartezeiten auf ein Zimmer gehören somit der Vergangenheit an