LSH

Normale Version: 1 Stock Name ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie heißt die Frau?Dominikanerrin,165cm groß,gelocktes halblanges Haar,
2 Tättowierte Delphine auf den Oberschenkeln,trinkt wohl gerne Bier!
@df: Tagschicht oder Nachtschicht?
Eventuell noch Zimmernummer parat?

Saludos,
Jakob
Wozu der Name? Haste sie gebucht?

Stuart, ?!
Meinst Du Erdgeschoss oder 1. Stock. Im Erdgeschoss ist ab und zu eine Latina mit Tattoos, der Name ist auch bekannt.

Komischer Thread
Senoras Y Scampis schrieb:@df: Tagschicht oder Nachtschicht?
Eventuell noch Zimmernummer parat?

Saludos,
Jakob
Nachtschicht!erstes Zimmer links habe sie aber auch schon im anderren Zimmer gesehen!
Habe Sie am Samstag gefickt ,Bumstechnisch gesehen ist sie spitze,allerdings hatte sie schon ein paar Promille in sich,so das ich ihren Namen nicht erfahren konnte.Sie spricht kein Deutsch!Würde trotzdem gerne was über sie hier erfahren!
PS:In der E 43 Nachts sind echt Optisch gesehen ein paar Granaten dabei.Da ich aber in diesem Puff nur selten gefickt habe kenne ich die Damen nicht ,wo kann ich hier mit einer Personenbeschreibung was über die Damen herrausfinden ,weil die Zimmer wechseln die Damen ja auch oft!
also die frau ist der absolute burner bei mir gewesen...hab sie in einem anderen haus besucht gehabt....beim ersten besuch hatte ich net viel kohle dabei,30euro waren in der tasche.....bin nach gelungener arbeit kohle holen gegangen und war dann ca. 2 stunden mit ihr im zimmer...und ich sag nur geil.
Ja Ficken kann sie aber ich glaube die hat ein kleines Alkohol problem!Habe sie 2 mal gefickt beide male war sie betrunken,bei dir auch?Wie heißt sie ?
also bei mir war sie es nicht....Cool