LSH

Normale Version: PAMELA DT-EXPERTIN - NUR FÜR KURZE ZEIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Pamela, die derzeit in Aschaffenburg residiert, besucht:

Ein Treffen zu 80 € für 30 min. ausgemacht. Freundlich empfangen worden, nach der Waschung erst eine kleine Massage von ihr erhalten, war mehr ein Streicheln des Rückens, aber ich denke, das hat sie gebraucht um ein wenig warm zu werden.
Dann langsam nähergekommen, ZK mag sie leider nicht, entgegen dem Hinweis auf ihrer Seite, aber gut. Ihre Brüste sind jünger als sie, aber fühlen sich gut an, die Spitzen reagieren gut, dann freute sie sich über die Verhärtung bei mir. Nach Gummierung fing sie an mit einem Blaskonzert, wow, ich lag nur da und schaute zu, und wurde immer geiler ..... sie flüsterte fast, ob sie sich auf mich setzen soll, aber klar doch !!

Puuh, war das eng und sie verharrte geilerweise lange so in halber Höhe, dann kamen doch die Küsse, zwar nicht auf den Mund, aber sonst überall, Hals, Ohr, Brust, Arm....
Sie varierte den Ritt und wechselte in den Reverse-Cowgirl... meine Herren, was ein Anblick, diesen süssen kleinen geilen Arsch vor mir....

Dann noch in die Missio gewechselt und hier wurde sie immer zappeliger unter mir, es rutschte ihr wohl versehentlich ein paarmal "oh my fuck" heraus, ich nahm es als Kompliment und endete tief in ihr...

Dann noch ein wenig AST und mit Küsschen verabschiedet nach 40 min.
Das war doch endlich mal wieder ein tolles Erlebnis, aber ich denke, Sympathie ist bei ihr sehr wichtig!
Mir hat es top gefallen....