LSH

Normale Version: Elia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Sie wollte dann gleich auf eine halbe Stunde erhöhen, was ich aber abgelehnt habe.

Name: Elia
Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 30, geschätzt 
Konfektionsgröße: 36 A,  Bauchansatz
Haare: schwarz, fast schulterlang
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,60 m  
Verständigung: auf Deutsch möglich 

Nach dem Ausziehen hat sie sich erst mal im Bad frisch gemacht. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Ich habe sie dabei gefingert und ihre A-Möpse gestreichelt. Die Muschi war sauber und geruchsneutral. Sie ist schön feucht geworden. Gekommen ist sie aber nicht.

Nach einer Weile hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war sehr angenehm. Sie hat schön tief geblasen bis er stand. Dann ging es in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach einer Weile haben wir dann in den Reiter gewechselt. Dabei habe ich ihre Möpse gestreichelt. Reiten ist nicht ihre Stärke. Der Ritt war ehe langsam und unspektakulär. Trotzdem bin ich irgendwann gekommen.

Danach hat sie den Conti entsorgt. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und mich verabschiedet. 

Fazit: Mir hat es mit ihr gefallen und ich werde sie wieder besuchen.
Bei der war ich heute auch. Sie ist eine nette Person und hat ein hübsches Gesicht.
In ihrer kleinen dunklen Butze ging es auf die Spielwiese und ohne großes Vorspiel stülpte Madame einen Gummi direkt aus ihrem Mund über mein bestes Stück. Der Blowjob war vom Feinsten, ganz tief und langsam. Ab und zu hielt sie an und begann einfach nur zu saugen. Das war richtig geil.
Danach begann sie unaufgefordert und vor allem ungeflutscht mit einem mittelprächtigen Reiter, den ich irgendwann beendete, weil ich Missi wollte.
Zum Abschluss gab es eine eher dürftige Handmassage...da fehlt noch der richtige Rhythmus. Irgendwann kam ich, sie ging in die Dusche und ich zog mich an.
Küßchen und raus.
Mir hat sie übrigens erzählt, sie käme aus Bulgarien aber was heisst das schon.
Fazit: unspektakuläre Nummer. Muss ich nicht wiederholen.
[Bild: attachment.php?aid=5050]