LSH

Normale Version: VORSICHT bei Lenka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

da ich mal wieder geil war und mir die Bilder von Lenka sehr gefielen (auch ohne Gesicht zu sehen) musste ich die Dame doch kontaktieren.
Die Wohnung/das Haus ist recht neu und das Zimmer sehr sauber. Leider war dies schon alles...
Die Bilder sind von irgendwem aber gewiss nicht von der Dame die mir die Tür öffnete und sich als Lenka vorstellte. In Realität ist Lenka weder 25 Jahre alt geschweige denn eine KF von 36. Die Dame sah eher nach Ende 30 aus, bei einer geschätzten KF von 40...
Jedenfalls bin ich dann wieder gefahren ohne die Dame zu buchen. Daher keine Auskunft meinerseits über den Service möglich.

PS falls wer einen guten Tip hat wo ich eine hübsche junge Blondine treffen kann, bitte Nachricht an mich (auch gerne skiny girls)

[Bild: Trier-Hure-Hostesse-Lenka-9084677.html]
Das Mädel hatte ich auch schon auf dem Schirm und versucht, etwas über sie im WWW zu finden. War leider nicht viel ... sie nannte sich früher mal Maria und der Service soll gar nicht mal übel gewesen sein laut 2-3 Berichten über sie. Das war mir dann aber etwas dünn und ich habe von einer Kontaktaufnahme abgesehen. 

Die von dir geschätzte KF 40 fände ich persönlich jetzt gar nicht mal so dramatisch, wenn der Service stimmt. Das ist doch mittlerweile nicht unüblich, dass die Mädels mit Bildern inserieren, die vor 5 Jahren aufgenommen wurden und das Alter der DL dementsprechend nach unten angepasst wird. Wenn ich mir ihre Bilder genau ansehe, hätte ich eh' mit einer KF 38 gerechnet.
Naja wenn du eine schlanke Dame möchtest un dir eine Mollige die Tür aufmacht die mind. 10 Jahre älter ist als in der Anzeige dann habe ich schon ein Problem damit. Das Auge isst eben mitWink Fahr einfach mal bei ihr vorbei dann wirst du mich verstehenWink