LSH

Normale Version: Kerstin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:p Augen Roll Laut Lach Hallo Mitstecher

Habe heute zum Abschluss noch ein paar Runden auf der Schleife gedreht bevor ich die Heimreise ins Rhein-Main Gebiet angetreten habe.:wein

Da das Wetter schön sonnig war, waren die Gretels zum größten Teil sehr luftig angezogen. Mir war aber die Kerstin aufgefallen weil sie ganz nett gelächelt hat. Eek

Name: Kerstin
Größe: ca.170cm
Alter: 25-30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Titten: A-Cup
Körper: Schmal
Preise: 25 BJ - 30 GV

Habe sie mitgenommen uns sind dann erstmal in eine Box. Haben uns gut unterhalten, ist halt von Vorteil wenn man eine Deutsche nimmt. Das Thema war Entäuschungen auf Freier / Hurenseite. Es hat ja jeder schon so manches erlebt. Habe Ihr das Geld vorher überreicht, damit sie auf der sicheren Seite ist.

Sie machte sich obenrum frei wobei die kleinen Brüste zum Vorschein kamen. Auch ich zog blank und bat zum Blaskonzert blanko. Nach kurzer Zeit in einer angenehm warmen Mundfotze wuchs der kleine zu ansehnlicher Größe herran. Doch sie hatte genau den richtigen Unterdruck und schluckte ihn auch immer wieder zwischendurch bis zur Wurzel. Oh war das geil.:pro:Brav

Dabei spielte ich an Ihren Titten und auch dort zeigte sich Regung. Die Nippel traten hervor und die Brüste wirkten gleich größer. Aber nach ca. 7-8 Minuten stellte sie auf Handbetrieb um. :-nein: :dagegen:

Sie meinte das es sonst zu lange dauern würde. Habe dann gesagt sie solle die Hose öffnen damit ich an der Muschi fingern kann, was die Sache auch beschleunigen würde. Wollte sie aber nicht; dann aber wieder Blasen.:blow Weil wichsen kann ich auch alleine. Wichser

Sie hat auch ganz brav wieder geblasen ohne die Hand zur hilfe zu nehmen. :bj Blowjob

Da hat es auch garnicht mehr so lange gedauert und ich spürte die Soße in mir aufsteigen. Habe ihr zu erkennen das es mir bald kommen würde. Das veranlasste sie den Unterdruck zu erhöhen und ihn nochmal bis zu den Mandeln in sich aufzunehmen. Das war zuviel für mich und ich spritzte die Ladung in ihre Mundfotze.:blow Sie hat nicht zurückgezuckt. :respekt:
Habe noch schön in Ihr ausgezuckt. Als sie ihn aus dem Mund entlies hat sie noch ein paar Wichsbewegungen gemacht und die letzten Tropfen die kamen abgeküsst. :wow: Beifall Brav

Dann hat sie die Autotür geöffnet und alles auf den Boden gespuckt. Danach war reinigen mit Feuchttüchern angesagt. Dabei haben wir uns schon wieder gut und angeregt unterhalten. Habe ihr dann einen Kaffee angeboten; :kaffee: hatte mir 2 Stk. in Warmhaltebechern mitgenommen. Sind ja immerhin 3 Std. fahrt. Sie hat den Kaffee dankend angenommen :coffee: und gemeint das wäre ihr noch nie passiert. Habe dann gesagt das sowas rauskommt wenn man freundlich und nett ist. Dann war rückfahrt zum Stellplatz angesagt und sie schnallte sich an. Wobei sie anmerkte sie hätte keine lust 40€ zu zahlen. Am ende der Boxengasse standen dann auch tatsächlich die Jungens der grünen Trachtengruppe. Sie sagte das sie es "gerochen" hätte. Noch nett verabschiedet und die Staureiche Heimfahrt angetreten.


Gruß R.-heimer
Klasse Bericht:wow:

Gruß FrieseWink
Werde mich über das Tag-d.-dt.-Einheit-WE mal wieder in der HBS blicken lassen Big Grin

Bin schon gespannt, wie es wird.

Gruß
summerboy