LSH

Normale Version: Susy - Latina aus Mexiko in der D28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

die Fotos aus der Anzeige müssen aktuell sein.  Sie passen gut.  Die Konturen der festen Brüste sind zwar etwas nachgezeichnet aber deutlich weniger als befürchtet. Susy ist eine stramme Latina aus Mexiko mit einem griffigen Körper, silikonierten Hupen, die sich erstaunlich natürlich anfassen, knackigen Rundungen, langem, scharzem Haar und einem fröhlichen und gleichzeitig schelmischen Funkeln in den Augen.  
Die Begrüssung ist herzlich.  

[Bild: 60f09c51-4cd6-4c6d-a5uk2m.jpeg]

Bei der Preisverhandlung leiert sie mir geschickt 100€ aus dem Kreuz. Es wäre „ALLES“ dabei Wink
Wir machen uns beide frisch.  Susy gesellt sich mit einem frivolen Lächeln zu mir, sieht meinen lüsternen Blick auf ihre strammen Titten, hält meinen Kopf in ihrer Hand und steckt mir ihre Brust in den Mund.  „Mein Baby“,  flötet Susy und lässt sich die Hupen lutschen.  Sie dreht mich auf den Bauch.  B2B mit Fummeln zwischen meinen Beinen. Wieder auf dem Rücken gibt es nach Schutzbemantelung einen mit lüsterneren Blicken versehenen, guten Blowjob.  Ich revanchiere mich mit einem Cunnilingus, gebe mein bestes, habe aber gefühlt wenig Erfolg. Ihr Feedback scheint gekünstelt; wie sich später herausstellen sollte, habe ich sie allerdings ordentlich auf Touren gebracht.

Damit mein Freund beim Lecken nicht die Tapferkeit verlässt, stimuliert ihn Susy mit ihren Füssen.  Ich loche in der Missi ein, werde von ihr aber ruckzuck auf den Rücken gelegt und im Cowgirl bestiegen.  

Es ist eine neue Erfahrung für mich, dass eine stramm gebaute Frau von sich aus das Reiten bevorzugt.  Schnell merke ich, woher der Wind weht.  Rattig ist sie geworden beim Oralverkehr, reitet  so, dass mein Schwanz unter hoher Spannung an ihrer Klit reibt.  Gleichzeitig nötigt sie mich, ihre Brüste zu kneten. Da  ihre Kondition nicht endlos ist, bittet sie mich in die Doggy. Kaum angedockt, nimmt sie meine Hand und will, dass ich ihre Perle rubbele.  Gleichzeitig stosse ich sie tief von hinten. Mein Ende naht.  „Nein! Nicht spritzen. Ich  nicht fertig!“ Susy übernimmt die Arbeit an ihrer Perle, mir schwindet die Erinnerung....Ich spritze ins Gummi, ficke sie weiter, sie stöhnt, drückt ihren Arsch gegen meinen Unterleib und kommt dann ebenfalls laut stöhnend über den Berg.  

Die Stimmung ist gelöst. Wir albern ein bisschen herum. Die Verständigung ist schwierig aber mit Zeichensprache geht es. Wir verabschieden uns wie gute Freunde. Hoffentlich kommt sie wieder.  

[Bild: 1964c8a4-af74-47b5-al4jzz.jpeg] [Bild: 7188365b-952a-47a2-a1xjsu.jpeg] [Bild: 0fec4843-1c1c-476e-9pck8m.jpeg] [Bild: 959282ed-b61c-42bb-8dzkjy.jpeg] [Bild: 60f09c51-4cd6-4c6d-a5uk2m.jpeg] [Bild: 088e14a8-112d-4679-9l1j3n.jpeg] [Bild: d513281f-f2ce-4388-aupjwf.jpeg]


Ladies.de schrieb:
Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 95 D, fest, natur
Typ: Latina
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
GANZ NEU

Hallo,

ich heiße Susy und komme aus Südamerika.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, bin gepflegt, immer schick angezogen. Ich bin sehr offen im Bett und probiere gerne neue Sachen aus!

GF6 mache ich sehr gerne, dabei kann ich auch dein Können genießen und mich verwöhnen lassen ;-)
Wir können zusammen meine vielen Sextoys ausprobieren und uns dabei gehen lassen.. überraschen werde ich Dich mit meiner sexy Lingerie, davon habe ich übrigens auch sehr viel, da wird auch was für Deinen Geschmack dabei sein!

Sauberkeit, Hygiene und gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig!

ICH MACHE ALLES NUR MIT SCHUTZ!


Br Winke nto
Perfekter Bericht - Danke für die Entdeckung !!