LSH

Normale Version: Ashley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem spricht mich Ashley -vermutlich Mitte 20,  circa 170 cm, sehr lange glatte schwarze Haare bis über den Po, hübsches Gesicht, Silikon Busen C/D- im Golden Time an. 

Ich sage Ihr wirklich SUPER FREUNDLICH, dass ich mich erst noch etwas umsehen möchte. 

Als Reaktion bekomme ich mit zischender Stimme einen aggressiven Spruch von Ihr gedrückt, der ein so niedriges Niveau hat, das ich ihn hier gar nicht wiederholen möchte 

Ich hatte vor einiger Zeit mal 2-3 Worte mit Ihr im Barbereich gewechselt, war aber noch nie auf dem Zimmer mit Ihr und kann demnach auch nichts über Ihren Service sagen. Ich weiß auch nicht, ob Sie nur einen schlechten Augenblick hatte und sonst vielleicht sehr nett ist.

Wie auch immer, Fakt ist, dass Sie nach dieser Aktion auf meiner persönlichen „Blacklist“ steht.
haha diese Dame hatte ich im Sommer gesehen
mega geiles Teil!! 1-
body ist fast ne 1

kurzes Gespräch u dann sagte ich gerne viell.
später...danach hätte sie mich nur noch böse
angeschaut ! solche weiber brauche ich nicht
Service soll aber laut anderen Berichten gut sein
denke aber ZK ab 200 aufwärts:-)
Ich habe keinerlei Berichte über Ihren Service recherchiert, aber gut, wenn du sagst der Service ist laut anderen Berichten gut, na immerhin.
...und ja, Sie schaut schon sehr gut aus, neben der guten Figur auch ein sehr hübsches Gesicht, bin da von der Optik schon bei Dir Freerider
Mit Ashley hatte ich bereits mehrmals das Vergnügen. Die Beschreibung von sarut gibt sie gut wieder, allerdings hat sie teilweise extrem viel Make-up im Gesicht. Laut eigener Aussage ist sie halbe Armenierin.

Sie ist eine exzellente Bläserin und hat auch keine Probleme damit eine ganze Stunde sehr variantenreich am Schwanz herumzulutschen. Dabei lässt sie auch die Eier nicht aus und verzichtet auf inflationären Handeinsatz, wenn man es wünscht. Für mich genau das richtige wenn ich ein Zimmer ohne Ficken und nur zum entspannen will.

Küssen ist bei ihr völlig ausgeschlossen, dafür bietet Sie Anal an und versuchte mich bisher bei jedem zimmergang dazu zu überreden. Sie hat aber bisher nie negativ auf eine Ablehnung reagiert.
Sie steht nach dem damaligen Vorfall nach wie vor auf meiner persönlichen Blacklist und somit habe ich Sie auch noch nicht gezimmert

Ja, man erkennt Sie schon fast an der dicken Make up Schicht im Gesicht, Sie ist immer sehr dick aufgetragen auf das ansonsten sehr hübsche Gesicht. Sie hat diverse Hautunreinheiten/kleine Narben und verucht dies wohl zu überdecken was ja auch irgendwo verständlich ist.

Es liest sich positiv, dass Sie bei Dir noch nie negativ auf eine Absage (auf die Anfrage auf das Extra „Anal vermute ich mal) reagiert hat, vielleicht war Sie an dem besagten Tag bei mir auch einfach nicht gut drauf.

Es mag sein, dass Sie eine hervorragende Bläserin ist und ich sehe Sie auch immer öfter im Kino auf Jagd gehen um dort die Eisbären abzugreifen. Wahrscheinlich ist das das Blasen Ihre Spezialität und wenn man auf nur Blasen steht mag eine Buchung auch eine tolle Sache sein.

Was den Service im allgemeinen und das Preis/Leistung bzw Preis/Genuß-Verhätnis bei Ihr angeht hat Sie aber im GT nicht den besten Ruf.
Ich hab mir beim letzten Besuch auch von der Süßen im Kino einen blasen lassen und kann nur bestätigen, dass sie das mit besonderer hingabe macht! War sehr sehr geil. Für ne clubeinheit geht’s kaum besser.
Weiß jemand an welchem Tag sie frei hat bzw. in der Regel da ist?
Man sieht Sie recht regelmäßig Im GT.

Ihre „freien Tage“ weiß ich nicht, aber das GT gibt idR telefonisch Auskunft wenn man nett nachfragt.

Viele CDLs nehmen Montag Dienstag frei von daher wird die Wahrscheinlichkeit höher sein Sie von Mi-So anzutreffen. Fr-Sa ist das Line-Up am größten und Du wirst Sie da meist antreffen, sofern Sie nicht gerade im Urlaub ist.

Problem ist halt das der Fr/Sa im GT recht voll bzw überfüllt ist, mit all den damit verbundenen Nachteilen.
Sie arbeitet mittlerweile im Sixsens
Mittlerweile bzw bis auf weiteres im Living Room anzutreffen
Im FKK Rheingold in Willich anzutreffen
Angeblich ins Sharks gewechselt.
korrekt...
habe sie am freitag dort gesichtet...