LSH

Normale Version: der zapologische point-check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war mal fällig, zumal der Club in meinem näheren Dunstkreis liegt, es schon einige schöne Berichte zu lesen gab und ich, da noch nie vor Ort, diesen Dunstkreis mal etwas erweitern wollte.

Eintritt: 19 € plus Freikarte, da ich Sonntags da war. Es war Bikinitag. Alle Mädels in so was wie Bikini oder Dessous bekleidet.

Interieur wurde schon hinlänglich beschrieben. Was ich klasse fand war der Wintergarten, der wohl aus dem Außengelände zur Lounge umfunktioniert wurde. Sehr gemütlich, mit ausladenden Sitz-Liegelegenheiten gestaltet. Dazu in kommunikationsfähiger Lautstärke diverse Hiphop Musik, die aus irgendeinem TV-Kanal, nebst großer Leinwand, in den Raum schallte.

[SIZE="2"]Das schöne Schmusepöpperchen mit Vanessa:
[/SIZE]
In der Lounge (Wintergarten) machte ich es mir ersma bei einem mittelmässigem Capuccino bequem. Da setzte sich einfach so ein hübsches Mädel zu mir. Vanessa, hier schon vom Kollegen sagesesam beschrieben.
Wir unterhielten uns ganz zwanglos über dies und jenes, wobei es nie zu einer plumben Anmache (schatzi, ficken) kam. Vanessa ist irgendwie nicht der Typ hierfür, eher der neckische-charmante Stil, was sehr sympathisch rüberkam. Ja, und auch das Blitzen in den Augen…..“du gehörst jetzt mir“!
Vanessa, kf 34, schöner Naturbusen, mit Highheels ca 175 cm (das sah lecker aus).
Ich erklärte grade eben gekommen zu sein, ersma die Sauna besuchen zu wollen.
„ja, genau mach das (Madame spricht sehr gut deutsch), geh in die Sauna, mach dich heiß, dann kühl dich schön ab und dann mache ich dich so richtig heiߓ, ich warte auf dich.
„Prima“, dachte ich mir“, alles super. „Dann mußt du dich ja nicht auf Beutezüge begeben und kannst dich als Opfer genüsslich hingeben“.
So war es dann auch. In dem kleinen Club hat sie mich dann alsbald wieder gefunden und nach einem kurzen FO und Knutschtest im Kino, suchten wir das Spiegelzimmer in den obigen Räumen auf.
Mademoiselle legte sich furchtbar schmusig an mich heran, legte sich wohlig in meine Arme wie eine Freundin. Das genoß ich doch sehr, einfach Körper geniessen, fühlen, riechen, streicheln. Da kam überhaupt keine Hektik auf, so dass es zu einer wirklich sehr angenehmen Nummer mit viel Zärtlichkeit und Nähe kam, die ich im py6 selten geniessen durfte. War schon geil sie auf mir in der 69 im Spiegel liegen zu sehen, während sie mir heftig den Schwengel lutschte, ich ihre Muschi leckte. Wunderschön auch die Stellung seitlich von hinten, die schönen Brüste zu streicheln und sich so richtig gut gehen lassen zu können.
Tolles Mädel, unheimlich nett und superhübsch. Kann verstehen, dass Kollege sagesesam Nachhaltigkeitsbedürfnisse hegt.

Pause, was essen fassen, rumsitzen und sich langweilen. Die Mädels kommen eher weniger direkt auf einen zu. Also keine dumme Anmache, was eigentlich sehr angenehm ist.
Über das Essen muß man keine großen Worte verfassen. Zu gerne hätte ich jetzt ein kühles Pils genossen, aber es gab keines.

[SIZE="2"]Der heisse Quicky mit Sarita (oder so):[/SIZE]

Geh ich doch, mit dem Hintergedanken mich nach Hause aufmachen zu wollen, durch den winzigen Flur, steht an dem Spielautomaten eine reizvolle Gazelle, schwarze, lange Haare, große, tiefe Augen, ca 180 cm, tolle Figur, verstellt mir den Weg, sieht mir direkt und aufreizend in die Augen und macht mich verbal knackig an, aber in keinster Weise plumb. Eher direkt, aufreizend, willig und geil.
„verdammt, da komme ich so schnell nicht wieder raus“, dachte ich mir, angesichts des engen Zugangs zur Umkleide, und als sie mir unter´s Handtuch griff war sofort Riesling in der Blutbahn (hast du Riesling in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn).
Na, alla hopp, beordere ich die Dame flugs in´s Kino zu einem quasi 5- minütigen Blas-und Kusstest. Mademoiselle zeigte sich sehr heiß und schnell geht´s auf´s Zimmer.
Sarita ist auch wirklich eine echt schöne Frau, kommt aus Rumänien und hat eine herrlich geile-natürliche Art, die mich, schwer betört.
So kam es zu einem teils heftigen Quickie, mit verbalen Wilderungen (übertriebenes Gestöhne musste unterbunden werden), huckepack (keine Ahnung wie man die Stellung nennt, aber 50 kg pack ich doch locker) und knackiges rumgeficke.
Klasse, hat die mich doch einfach kurz heiss gemacht und um 50 € ärmer, dies insgesamt in brutto 20 Minuten (incl. Kino, nicht schlecht).

Den Rest des Abends unterhielt ich mich sehr anregend mit dem Kollegen blackbeard, den ich zufällig dort kennen gelernt habe. War lustig, zumal wir auch viele gemeinsame Erlebniswelten teilen.

Insgesamt also ein netter, erquickender Abend mit einigen Überraschungen.

Zu guter Letzt verließ ich das Etablissement nicht ohne mich von den beschriebenen Liebesmädchen mit Handkuß zu verabschieden.

zap
Tag mittlerweile ja anscheinend Lochschschwager Zap.Big Grin

Sehr schöner Bericht. Schmelz grad nochmals dahin. Da ging es Dir anscheinend mit Vanessa ähnlich wie mir. Sie ist halt so herrlich verschmust und erst diese wunderbaren Brüste .... Hach.... Hat halt bei uns alles gestimmt.

Aussengelände ist nun überdacht. Tönt interessant. War ja sonst echt ein bisserl eng da drin.

Gruss Sage, der da wieder mal hin will
zap schrieb:(hast du Riesling in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn).

Sarita ist auch wirklich eine echt schöne Frau...
So kam es zu einem teils heftigen Quickie...
... hat die mich doch einfach kurz heiss gemacht und um 50 € ärmer, dies insgesamt in brutto 20 Minuten (incl. Kino, nicht schlecht).
zap

Hey Zap.....

Vielleicht solltest du den Riesling mal weglassenWinkBig Grin

Sarita hat schon was
(aber 1,80mVerwirrt.... nur mit High-HeelsWink)

und mit Vanessa war eine A-Probe meinerseits auch ganz nettAugen Roll.

Im Gesamtpaket (Optik+Performance) betrachtet sind diese beiden, + Violetta (natürlich), m.E. erste Wahl im Point.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Klasse Zapi....haste doch nix verlernt Big GrinBig Grin

Die zwei Schnittchen sind ja jetzt kein Geheimtipp mehr Augen Roll
Freue mich über deinen entspannten Clubtag... ich war leider verhindert.
Der alte Mann und das [SIZE="3"]mehr[/SIZE].......an Mädels Wink
Werde dich wohl als Lochschwager auffrischen müssen :p Cool


Danke MC Smile
Hallo zap,

was der Riesling alles vermag Big Grin, klasse Bericht :wow:
hoffe es ist deine Vanessa Wink

ladies.de schrieb:
[Bild: th_67452_v1_123_119lo.jpg] [Bild: th_67454_2359357-Y1_123_646lo.JPG] [Bild: th_67454_2359357-Y2_123_998lo.JPG] [Bild: th_67456_2359357-Y3_123_100lo.JPG]
[Bild: th_67456_2359357-Y4_123_611lo.JPG][Bild: th_67464_2359357-Y5_123_129lo.JPG] [Bild: th_67465_2359357-Y6_123_423lo.JPG] [Bild: th_67472_2359357-Y8_123_105lo.JPG] [Bild: th_67474_2504211-F1_123_200lo.JPG]
[Bild: th_67474_2359357-Y10_123_88lo.JPG] [Bild: th_67471_2359357-Y7_123_462lo.JPG] [Bild: th_67473_2359357-Y9_123_934lo.JPG]


Gruß limbo
limbo schrieb:Hallo zap,

was der Riesling alles vermag Big Grin, klasse Bericht :wow:
hoffe es ist deine Vanessa Wink

Gruß limbo

Nein, das ist meine Vanessa.Big Grin Dürft wohl hinhauen.

Gruss Sage, der schon wieder dahinschmelzt.
Meine Vanessa, Deine Vanessa, Vanessa ist für alle da (die zahlen)

Schöner Beitrag. Und eine schöne Frau.

Metallfan
... Metallfan bringt es auf den Punkt Big Grin. Schöner Leckerbissen. Gruß, Lord V.
Hallo Kollegen,

danke übrigens für die vielen netten Renomeekommentare.

Es gab ja nicht nur die Vanessa. Ich denke demnächst wieder dort aufzuschlagen, da ich auch unbedingt wieder die Sarita treffen muß. Da war so etwas entwicklungsfähiges HC-Potential, ähem. Ja und es gab da schon noch einige andere echt hübsche Gazellen.

Zap, erfreut über die Weiterentwicklung seines Terrains(wollte schon terroir schreiben)
Ich schließe hier grad mal an den Bericht von zap an, es kommt ja das gleiche Mädel drin vor:


Kürzlich hatte ich an einem Sonntag wieder die Gelegenheit zu einem Kurzbesuch im Point. 10-12 Mädels waren anwesend, darunter Sarita und Veronika. Andere Namen weiß ich nicht. Relativ schnell sprach mich Sarita an. Sie ist aus RO, spricht wenig Deutsch, dafür einigermaßen Englisch und Spanisch. Alter ca. Anfang bis Mitte 20, B/C-Cups, längere dunkle Haare, KF 36/38, mit Schuhen ca. 175 cm.
Auf dem Sofa schmusten wir eine Weile herum, bevor wir aufs Zimmer gingen. Sie verschwand noch kurz ins Bad, um sich frisch zu machen, bevor wir loslegten. ZK wollte sie nicht, ihr Französisch (ohne) war ganz in Ordnung, das Lecken ließ sie mehr oder weniger „über sich ergehen“. Das turnte mich nicht besonders an, deshalb musste sie noch mal nachblasen, damit die nötige Festigkeit für den Gummi wieder da war. Zuerst war Missio angesagt, danach versuchte ich, im Doggy weiter zu machen. Leider spielte mein Kopf nicht so ganz mit – oder im Gegenteil – das Gehirn brauchte zu viel Blut, deshalb zog es das aus den Schwellkörpern ab.

Als ich merkte, dass es so keinen Wert mehr hat, brach ich ab und bat sie, die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen. Dabei griff sie ziemlich heftig zu. Bevor sie mir etwas abriss, fragte ich sie, ob sie noch selbst mit ihrer Pussy spielen könnte. Das hat dann schließlich zum gewünschten Erfolg geführt.

Zur Erholung trank ich danach noch einen Kaffee, dabei sprach mich Veronika an. Sie sah zwar wieder unheimlich süß aus, aber nach der letzten Enttäuschung hatte ich keine richtig Lust auf sie. Außerdem hatte ich keine Zeit mehr, weil sich mein Alibi nicht unbegrenzt belasten ließ.

Nach knapp einer Stunde verließ ich trotz „Hängepartie meinerseits“ zufrieden und entspannt den Point.


So long,

weissnix Smile
Ich finde Sarita ist optisch fast genauso ein Megaschwert wie Luana

Unentschlossen Sabber Sabber Unentschlossen

[Bild: 127_img_1453_resize120_120.jpg]

Gruß RR, überrascht von dem hohen Prozentsatz an hübschen Mädels im Point