LSH

Normale Version: Nina bei Massage Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Beuche bei der Dame sind zwar schon einige Wochen her, bin erst seit kurzem hier angemeldet
Hatte jeweils einen Termin bei ihr 80 Euro für 60 Minuten, körperlich übertrifft sie die Fotos bei weitem, schöne Hände und Füsse, auch das Gesicht ist recht hübsch, also nicht enttäuschend wie manchmal in diesem Studio.
Die Massage ist sehr feinfühlig, viel streicheln wo es einem gefällt, auch besondere Wünsche erfüllt sie gern. Ich habe sie als sehr anschmiegsam erlebt und ohne Berührungsängste ihrerseits, viele Körperküsse und eine sehr gefühlvolle HE, bei der man auch sie liebkosen " muss".
Wenn man  sie häufiger besucht ist sie wie eine Freundin, für eine tiefere Konversation sollte man aber einer romanische Sprache mächtig sein.
Danke für deinen 1. Bericht

Hier die Bilder von Ihr

https://www.massage-royal.de/mieterinnen/8804855



die Wachtel
Nur zur Info ...
Zitat:Nina

Alter: 36
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,71m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: grün
Herkunftsland: Italien

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Vierhand, Nuru, Fußerotik,
Lingam, zärtliche Verführung, Voyuer, Pr*stata, Hot Stone
Zitat:[Bild: th_526424824_nn2_123_139lo.JPG][Bild: th_152642547_nn3_123_134lo.JPG][Bild: th_526426420_nn4_123_130lo.JPG][Bild: th_526426663_nn5_123_557lo.JPG][Bild: th_526427287_nn6_123_562lo.JPG][Bild: th_526428600_nnn_123_522lo.JPG]
...die Bilder geben sie leider nicht so wieder, ist schlanker und eleganter, trotzdem danke für Deinen Beitrag.ñ
Ich habe sie in Groß Gerau besucht. Zu finden im Hinterhof einer Auto Werkstatt. Innen ist aber ALLES blitz / blank
Am Lidl vorbei und am Ende der Straße rechts und bei der Krone rechts rein.

https://www.rhein-main-massage-gross-ger...c-8804759/

Ich kann den Kollegen nur zustimmen, das war sehr gut. Die Bilder sind meiner Meinung nach schon einige Jahre alt. Die Figur ist aber Top.


die Wachtel

Fazit: von mir eine Empfehlung
Nur zur Info ...