LSH

Normale Version: Veronica, der Lenz ist da ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon klar, dauert ja noch einen knappen Monat bis der Frühling  überhaupt mal kalendarisch anfängt. Aber ich war nicht der einzige der sich in der Mittagszeit draußen mal ne halbe Stunde oder auch länger zum Sonnenbaden niedergelassen hatte. Da kommt einem doch auch direkt schon mal die Erinnerung an wunderbare Outdoor-Sessions ... aber das hätte bei knapp 10 Grad Außentemperatur bestimmt einige Extra-CEs bei den Mädels gekostet  Lachen

Aber ich will hier ja niemanden mit einem Wetterbericht langweiligen. Auch habe ich  die Überschrift des Threads nicht gewählt, weil ich ein besonderes Faible für die Musik der 30jahre des letzten Jahrhunderts hätte und mich mich darüber auslassen wollte, sondern wegen ...

Veronica, 24j, längere dunkle glatte Haare, hübsches Gesicht, wohlgeformte kleine A-Brüste, recht bunte Bemalung an einem Unterarm und auf der Schulter, ca. seit einem Monat neu im Club.
So wie sie später (AST) erzählte, hat sie im Business erst vor wenigen Monaten anfangen. Erste Station in Spanien (fand sie nicht so toll da), dann  mal kurz in einem kleineren Club Nähe Gießen (fand sie wohl auch nicht wirklich gut. Nachvollziehbar, nach dem was ich über den Laden mal gehört hatte).
Überhaupt hasst sie diesen den Job und will -sobald sie gewisse finanzielle Probleme lösen konnte- auch in absehbarer Zeit wieder aufhören.
Na ja, und dementsprechend konnte ja dann das Service-Level auch leider nur ....

... HAH, VON WEGEN ...

Ging nach einem netten Gespräch (in ganz passablem Englisch)
schon erstmal mal ohne irgendwelche abtörnenden Zeit-/Service-Absprachen/Ansagen/Fragen vor oder direkt im Zimmer los ...
und zwar mit ZKs bis zum Abwinken und jeder Menge „Nähe“ ohne irgendwelche Berührungsängste, dabei gut gelaunt und lustig drauf ... Kurz gesagt: Das GF-Illusions-Level empfand ich schon verdammt nahe an jener gerne als Maßstab herangezogen „Hochzeitsnacht“-Referenz. Auch ansonsten servicetechnisch 69 Blowjob Ficken  keinerlei Beanstandungen.

Seit Michelle im letzten Sommer wieder mal eine Erstbuchung, die mich wirklich aufs Angenehmste überrascht und jede Erwartung deutlich übertroffen hat. Wink

Sorgt bitte mit dafür, dass es ihr noch etwas länger im Club gut gefällt, unsere erste Session im Grünen ist schon fest vereinbart...  Big Grin Danke
Auch wenn wir es oft nicht wahrhaben wollen, aber 90% der Mädels hassen diesen Job.
Es ist einfach nicht lustig jeden Tag fremde dreckige Schwänze zu lutschen.
Ja. Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?
(27.02.2019, 09:52)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Auch wenn wir es oft nicht wahrhaben wollen, aber 90% der Mädels hassen diesen Job.
Es ist einfach nicht lustig jeden Tag fremde dreckige Schwänze zu lutschen.

Die 90% sind wohl eher noch zu niedrig geschätzt sein, wobei es aber noch einen grundlegenden Unterschied macht, ob die Frauen nur ihren Job hassen oder ob sie dabei auch ihre Kunden hassen und verachten oder gar, im schlimmsten Fall, sich selbst ebenso. 

Und was den zweiten Satz betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schöne Erlebnisse im P6 nicht der Tatsache zu verdanken habe, dass ich besonders charmant wäre oder (wie Veronica mir schmeichelte) ich besonders schöne Augen hätte. Respekt gegenüber den Frauen zu zeigen, nicht zuletzt durch erkennbare  Körperpflege und Hygiene, (wie sich z.B. nach einem erfolgreichen Anbahnungsgespräch nochmal kurz zum Duschen zu verabschieden, wenn man sich angeschwitzt fühlt) dürfte aber nach meiner Einschätzung durchaus einen Einfluss darauf haben.
Bitte keine Diskussion zu diesem Thema in den Berichtethreads. Die halten wir ganz gerne beim Thema, ansonsten artet das hier aus und die Diskussionen finden sich überall in den Threads verteilt. Danke.
Ja, stimmt schon, muss hier nicht sein. Eher was für einen off-topic Thread.

Zum Thema Veronica wäre vielleicht noch zu ergänzen, dass sie herkunftsmäßig die BG-Fraktion im World verstärkt (von welcher ich jetzt gar nicht genau sagen könnte, wie groß sie ist. Kannte bis vor kurzem nur Victoria ...)
So 4-5 Bulgarinnen sind immer im World.
Veronica (BG) erhält auch von mir eine lobende Erwähnung.

Sie hat neben dem oben erwähnten Club 69 auch ein paar Runden in der Oase & dem Mainhattan gedreht. Die World gefällt ihr von der Stimmung und dem Verhältnis der Mädels untereinander am besten.

Sitzt an der Bar, akquiriert nicht, meistert das Casting mühelos. Ohne Absprache geht es nach unten. Wie sich herausstellt, liefert sie für 1 CE das komplette Verwöhnprogramm.

Bemerkenswert schneeweiße Zähne, ich entwickle mich zu einem veritablen ZK-Monster, süßes Lächeln, mag angeblich die 69 nicht, ihr Körper sieht das anders, kichert wie ein Schulmädchen dabei.

Beim GV geringfügige Abzüge in der B-Note, da sie es mit der Huldigung der angeblichen Riesen-Anaconda ein wenig übertreibt, was zu leichtem Sperren und Verdrehen führt.

Insgesamt jedoch eine sehr gelungene Vorstellung, die gerne bei Gelegenheit wiederholt wird.
(26.02.2019, 23:34)schneekönig schrieb: [ -> ] 
Sorgt bitte mit dafür, dass es ihr noch etwas länger im Club gut gefällt, unsere erste Session im Grünen ist schon fest vereinbart...  Big Grin Danke

Wer oder was auch immer dafür sorgt: Ihr scheint es offensichtlich im Club immer noch zu gefallen. 
Und das mache ich jetzt gar nicht mal an der Tatsache fest, dass sie jetzt bereits seit 8 Monaten (soweit ich weiß, ohne längere Unterbrechungen) das LU bereichert Smile , sondern vielmehr daran, dass man häufig wirklich den Eindruck gewinnt, sie kommt eher zum Vergnügen als Gast in den Club, dh. um mit Freundinnen und Bekannten zu plaudern, Spass zu haben, zu chillen ... und weniger um dort „ihre Brötchen zu verdienen“. 
Im Kreise der nicht gerade wenigen eher trübsinnig und unbeteiligt dreinschauenden CDLs fällt mir Veronica als „Sonnenschein“, der irgendwie Lebensfreude und jugendliche Unbeschwertheit ausstrahlt, immer wieder auf. 
Wenn sie gerade mal nicht im „Arbeitsmodus“ ist (oder vielleicht auch, wenn man sie zu direkt auf einen ZG anspricht?), kann man dann auch schon mal mit einem freundlichen Lächeln von ihr ein „Später, ... vielleicht“ als Antwort erhalten  (ja, das gibts auch in der umgekehrten Richtung, als man es sonst gewohnt ist Unglücklich ).

Zu den nicht wenigen (traumhaft schönen Ausruf Wink 5stern ) Stunden, die sie mir seit unserer ersten Begegnung „geschenkt“ hat, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt ergänzend weitere Zweit- oder Drittmeinungen. 

Aber ich finde es schon sehr verblüffend, dass zu ihr hier im Forum so eine „Funkstille“ herrscht. Grübel  (Oder verschweigen vielleicht manche dann doch auch gerne mal ihre Geheimtipps?)
Falls ich mal wieder im World aufschlage, schaue ich mal nach ihr. Versprochen. Wink
Hab sie mehrfach gehabt im sommer zuletzt nicht mehr aufgrund anderer bevorzugten,kann aber auch sagen ein shr korektes Mädel was einen guten Service gibt mit Zk.usw. zum Normalpreis egal wie lang,optisch ist sie hübsch keine Frage aber zu den Topoptikgirls würde ich sie nicht zählen an eine Lorena oder Simona kommt sie beiweiten nicht ran.