LSH

Normale Version: Uschi in Enkheim - Vorsicht vorm Luden!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

verwoehner68

Über Kijiji hatte ich Kontakt zu einer üppigen reifen Dame bekommen (popstern), die sich Uschi nennt und in Enkheim in der Stargarder Strasse empfängt.

Letzten Montag haben wir uns verabredet, ich kam an und sie war ganz nach meinem Geschmack. Bekam erst einen Kaffee, wir haben ein bißchen geredet, safer war klar, also rüber ins Schlafzimmer.

Da ich mich nicht zur rauf-rüber-runter-Fraktion rechne, genoß ich das Vorspiel mit ihr schon gute 10 Minuten, als plötzlich ihr Loddel, Marke Karl-Lagerfeld-Verschnitt für Hartz-IV-Empfänger im Zimmer stand und nochmal "aber poppen nur mit Gummi" zu predigen begannBöseBöseBöse

Als ob das nicht von vornherein klar gewesen wäre!?!?!?Verärgert

Und statt dass er dann wenigstens wieder verschwunden wäre!?Teufel

Nee, mindestens noch drei, viermal steckte er wieder mit seiner Sonntagspredigt den Kopf durch die TürBöseBöseBöse

Also mir ist es dann jedenfalls endgültig vergangen. Ich hab mich angezogen, meine 70 Euro in den Wind geschrieben und bin gegangen. So nicht mein Freund!!!:nein::nein::nein:

Kann nur jeden vor diesem Duo warnen!!!
Und wieder einmal ein Beleg dafür, wie wichtig gerade Berichte über negative Erlebnisse sind. Merci Verwöhner. Scheiße erlebt, toll berichtet.

GB, der mangels exhibitionistischer Ader so etwas gar nicht ab könnte
Allein schon das Wissen um die Existenz eines Luden würde bei mir schon das "Aus" dieser Nummer bedeuten.
Diese Zecken finanziere ich (wissentlich) keinesfalls.
Danke für den hilfreichen Beitrag!!!

Gruß von Virago, der dieses Gesindel zutiefst verabscheutBöse
Ich möchte diesen Beitrag hier nicht herabwürdigen, aber: der User ist seit dem 18:9.2008 (also seit gestern) angemeldet und hat 2 Postings verfasst, das erste ist vom Tonfall her komisch ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post337672 ) und hier wird ein vorfall beschrieben den ich so im ersten Moment als unglaubwürdig einstufen würde. Das kann ich natürlich nicht beweisen aber bei mir persönlich klingeln die Warnglocken.

Gruß
Lustwandel

verwoehner68

@Mod

Wenn Du meinen Bericht als unglaubwürdig einstufst, geb ich Dir gerne die genaue Adresse und den Namen an der Türklingel, dann kannst Du es selbst versuchen und ebenfalls nochmal 70 Euronen versenken!

Ist das hier ein offenes Forum oder nur eine gegenseitige Beweihräucherung der Mods und einiger Ausgewählter???
Moin,

Hört sich alles schon ganz komisch an - einen solchen "Freund" habe ich noch nicht erlebt......


Ob das alles hier wahr ist.......
Knallerkalle
...........................................

.

verwoehner68

@Knaller...Verwirrt
verwoehner68 schrieb:@Mod

Wenn Du meinen Bericht als unglaubwürdig einstufst, geb ich Dir gerne die genaue Adresse und den Namen an der Türklingel, dann kannst Du es selbst versuchen und ebenfalls nochmal 70 Euronen versenken!

Ist das hier ein offenes Forum oder nur eine gegenseitige Beweihräucherung der Mods und einiger Ausgewählter???


Ich meine du vergreifst dich ganz gehörig im Ton:nein:
Das geht doch wohl ein wenig freundlicher,oderVerärgert

FrieseCool
So, die Warnung haben alle gelesen, die Kommentare auch, kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Stuart, sperma ab Thread geschlossen