LSH

Normale Version: Karolina, EROS, Zimmmer 311
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs!

Ein Termingeschäft war die Tage nicht so meine Sache und so suchte ich meine Feierabendentspannung am Wall.

Erst die Seite zur Küste hoch und dann die Gänge wieder runter. Besetzung bestand aus den üblichen Verdächtigen und eine Menge der Schotten waren einfach nur dicht. Ganz oben (hinter Lisa) geriet ich in Versuchung aber das Mädel war zu beschäftigt, eine halbe Dose Raumspray über dem Bett zu versprühen. Wirklich, sie hörte gar nicht auf damit!

Also die Seite mit den Gängen wieder runter und im 3. Stock umgedreht. *PLING* hat´s da gemacht.
Kann auch Zimmer 209 gewesen sein.

Karolina ist Mitte 20, kommt aus Polen (oder so), schlank, nicht perfekt aber knackig, B-Brüste und hat ein aus meiner Sicht ein sowas von süßes Gesicht, das sie beim Lesen und DVD-Gucken auf dem Mini-Player mit einer Brille garniert.

50 Euro Blasen, Ficken, Massage. Nun, da ich die Hoffnung auf nette 30er-Ficks langsam begrabe, habe ich zugeschlagen.

Die Nummer war unspektakulär aber fair. Festes Blasen ohne viel Handeinsatz, Reiterstellung umgekehrt, auf der Seite und Abschluss in der Missi. Massage beschränkte sich wie üblich auf Rücken, war aber OK.

Sie lebt an sich in Kiel und geht wohl auch einer anderen Arbeit nach und ist nur gelegentlich für uns da.

Nach einer Woche Laufhaus hat sie die Nase voll. Nächste Woche fährt sie erstmal wieder in die Heimat.

Smalltalk war nett und authentisch und die Kleine ist mir wirklich sympathisch. Smile

Und als ich dann entspannt am Kleinen Kiel langschlenderte, fiel es mir wieder ein! Das hat schonmal *PLING* bei Karolina gemacht, bin aber damals nicht zu ihr rein.

Im November letzten Jahres, da war sie im EROS-Center, oberster Stock, Zitat Der Stecher: "4. Stock 401 Anetha, 402 Karolina (dunkle Haare, Brille, lag auf dem Bett und rauchte), 403 Vicky, 404 Isabella, 405 Janine (früher Goethestraße /Preising)"

*PLING* und dann fast ein Jahr und nochmal *PLING*, das kommt nicht oft vor.
Also wäre es nicht hoffnungslos :wein, würde ich die Kleine einfach anbaggern müssen und täglich eine Stunde bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Händchen halten.

Keine Sorge Jungs, ich werde nicht zum Kasper.