LSH

Normale Version: Stammtisch in Bangkok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da so einer mal angeregt wurde, frage ich mal, ob Interesse besteht und bitte um Terminvorschläge. Bei mir ginge es im Februar oder März 2009.

Ich würde den Biergarten Soi 7 vorschlagen, bitte aber um weitere Vorschläge

Gruss wawi Winke
Ich weiß nicht, ob das ein guter Platz ist. Nachdem was ich höre, ist es dort sehr voll und man bekommt kaum Plätze. Am frühen Nachmittag geht es wahrscheinlich. Aber abends ist da meist gerammelt Wink voll.

Ich meine mich zu erinnern, dass am oberen Ende der Soi Cowboy ein Beergarden ist und in einer Seitenstraße der Suk aber auf der anderen Seite, ist auch ein Biergarten. Weiß leider nicht mehr genau, die Soi könnte so 8 oder 10 sein.

Gut ist auch das Gulivers in der Soi 5 (oder 4). Da kann man draußen und drinnen sitzen, viel Platz dort und deutlich bessere Mädelsauswahl dort.
Yogi2 wird das bestätigen können....
Wenn der Stammtisch zunächst auch an einem Ort sein könnte, wo noch nicht jede Menge Freelancer rumhängen, bietet sich auch das Old German Beerhouse in der Soi 11 an. Dort könnte man nen grossen Tisch reservieren und der ein oder andere wohnt ja vielleicht eh im Grand President.

Beergarden Soi 7 ist ab frühem Abend in der Tat ziemlich voll. Insofern sollte man vorher mal abklären, wieviele teilnehmen. Bei zu vielen dürfte es im Beergarden Soi 7 sonst schwierig werden, zusammenhängend zu sitzen.

Grüsse,

Hans, der Mitte bis Ende Oktober in BKK ist
Einen Termin, der mehreren Leuten passt, müssten wir natürlich finden. Ebenso, ein geeignetes Lokal. Von den bisher genannten, kenne ich das Gullyvers und halte es auch für geeignet.

Von dem Biergarten in der Soi Cowboy, hab ich zwar schon gehört, war aber noch nicht dort. Ich bin allerdings der Meinung, dass der etwas weit weg vom Schuss liegt, weil die meisten, wohl eher im Bereich, von Soi 1 bis etwa 15 wohnen werden.

Der Biergarten Soi 7 ist in der Tat, oft zu voll. Den können wir also vergessen.

wawi, der um weitere Termin- und Lokalvorschläge bittet.