LSH

Normale Version: Petra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag Nachmittag mangels Angebot an den bekannten Standplätzen ( sozusagen Null ) noch ne Abschlußrunde durch die Brauerstraße gedreht und am oberen Ende eine BS angesprochen und eingeladen...........
War mir direkt klar das dies kein Optikfick werden würde.........
Mit zunehmend anhaltender Fahrtzeit zu verschiedenen Verrichtungsstätten bemerkte ich das die gute beim sprechen immer mehr zu lallen begann.( Sie war total breit.......)
Hatte sich mir als Petra und 28 Jahre aus der Nähe von SB vorgestellt.

Nach schier endlosem anfahren von Verrichtungsplätzen endlich eine geeignete Stelle gefunden ( nicht wirklich geeignet fürs helle Tageslicht)
Kurz das finanzielle geklärt, 30 Tacken für alles, ( FO und GV) und auf gings.....
Sie wollte sich komplett nackig machen.....aber wie schon erwähnt wegen Helligkeit, erlaubte ich Ihr dann ihr oberteil anzubehalten. War mir auch lieber, da mir schon beim Anblick Ihrer Unterhose des Modells Liebestöter, so etwas die ganze Lust verging. Das ganze verstärkte sich dann noch, als aus der Unterhose ein dicker wappliger Bauch zum Vorschein kam. Als durchschnittlich gebauter Mitteleuropäer war meines Erachtens ein Poppen in Missio unmöglich, da ich die Wampe hätte während des Akts mit den Händen hochhalten müssen. Abe wie gesagt......hätte dann an Länge gefehlt und einzulochen..........
Um dann das beste aus der Situation zu machen, erst mal dann den Schwengel einer Mundbehandlung unterziehen lassen und dabei die Titten abgegriffen..........
Ihr Blowjob war nicht der Burner, obwohl sie sich redlich bemühte, aber denke mal das Sie wegen ihrer Breitheit nicht mehr zu Stande brachte.
Ein Temperament wie ein Toter Spanier...........
Hab dann zwischendurch mehr oder weniger aus Langeweile mir eine Zigarette angezündet und genüßlich den blauen Dunst zum Fenster raus gepustet, während sie weiter unten auf Tauchstation am schnorcheln war.
...war ja schon unverschämt von mir...........
Nach Beendigung des Rauchopfers musste also doch was meiner Meinung nach passieren, denn trotz ihres emsigen Bemühens war kein Erguss in Sicht. Kurzerhand also zum Fick gebeten, wobei ich ihr erklären musste das sie sich auf den Beifahrersitz knien soll und den Arsch zur Tür raus halten soll, damit ich sie dann von draußen ficken könne.
Gesagt getan, und so begann ich dann von außen einzulochen und zu stossen........Ihre Kiste war nicht so wabbelig und fett wie der Bauch, deshalb war einlochen problemlos möglich. War schon etwas schwierig mit Ihrem breiten Arsch vor Augen das Kopfkino zu aktivieren und doch noch nen Abschuss zu landen.
Beim rausziehen und der Reinigung stellte ich dann voller Entsetzen fest, das die gute Happy Forcing hatte, sozusagen Rote Woche...........
Gentelman like hab ich Sie natürlich nicht darauf angesprochen.
Der Hammer war dann noch als sie mich fragte ob sie gut gewesen sei.........häh???? wie jetzt.?????
Meine Antwort war kurz und knapp: Der erste Druck ist weg..........

Hat ihr zwar nicht gefallen, war mir aber egal.........

Personenbeschreibung für die Fahndung:

160 groß, untersetzte Figur welche sie durch eine Bluse kaschiert.....lange glatte dunkelbraune Haare, Alter Mitte is Ende 30,
angeblich jeden Tag vor Ort........( wers glaubt wird seelig )

keine Wiederholungsgefahr....auch nicht wenn sie mir Geld gibt.........
Du Armer...

Besoffen geht ja noch (hatte mit besoffenen Mädels schon recht guten Sex)
aber rote Woche geht gar nicht...


Die letzten Wochen kann man den SS echt abhaken...