LSH

Normale Version: Kathy Massage Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spritztest beim TÜV Hessen
Wider besseren Wissen und mangels Alternative bei M.R. habe ich mich für eine deutsche Dienstleisterin entschieden.
Das ganze ist schon ein paar Monate her, kann es aber nicht vergessen.  Eine Stunde für 80.00
Nach der Dusche auf dem Bauch liegend beginnt sie eine Massage, die nicht weiter erwähnenswert ist, ca. 15 Minuten später dann: "Rumdrehen".
Sie kniete sich so, dass ich mit den Fingern mit Mühe ihre Kniee berühren konnte, von hier führt sie nun verschiedene rein mechanische Bewegungen mit ihren Händen an meinem Penis aus, hoch-runter, linksrum-rechtsrum, schnell-langsam, usw. Ab und zu drücke ich meine angewinkelten Beine zusammen, um ihre eifrigen Hände zu bremsen, war ja noch viel Zeit bis zum Ende der Stunde. Unterhaltung oder sonstiges war von ihrer Seite nicht erwünscht.
Trotzdem kam ich zu einem doch aussergewöhnlich intensiven Abschluss.
So ganz ohne Kontaktdaten nicht sehr aufschlussreich.
Steht doch in der Überschrift!

lw
Zitat:Kathy

Alter: 25
Konfektion: 36
Oberweite: 75C
Körpergröße: 1,62m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun-grün
Herkunftsland: Deutschland

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Voyeur, Pr*stata.
https://www.massage-royal.de/mieterinnen/8804862

[Bild: 8804862-A3.JPG]


[Bild: 8804862-F2.JPG]
Sie hat eine Zeitlang in Diedenbergen massiert. Zum Glück hat es mit einem Termin nicht geklappt.

Ein Paar Infos zu Alter und Figur wären gut gewesen.



die Wachtel
Alter könnte in etwa stimmen, vielleicht 28, von Konfektions- und Tassengrössen verstehe ich nix, Proportionen stimmen aber, Gesicht ist auch ganz hübsch sowiet ich mich erinnere, ich hatte meist die Augen zu gekniffen..., S.o.
Nur zur Info ...