LSH

Normale Version: Marrli im Stern von Misburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab nach längerer Abstinenz mal wieder im Stern von Misburg angedockt.

Meine Wahl traf aufgrund der Anzeige bei IN auf o.g. Marrli.

Angerufen, Termin gemacht, wie immer reibungslos.

Geöffnet hat mir Oni - wie die jemand buchen kann....?

Naja, aufs Zimmer gebracht, kurz danach kam Marrli.

Süsse kleine Thai, die die genannten 25 Geburtstage wohl zum ersten mal 2009 gefeiert hat.

Bilder kommen ganz gut hin, abzüglich der üblichen Photoshop Veranstaltung.
50 Euro für 30 Minuten, Waschung durch sie, ab aufs Bett.

In diesem Tempo ging es auch weiter.

Es gab  2 ZK, die gar nicht mal schlecht waren, aber halt nur 2 Stk.

Dann wurde der kleine Freund aufgepustet. Auch nicht schlecht, aber bevor ich es so richtig genießen konnte, war sie wieder oben und wollte ficken....

Ok, sei's drum, flutschi und eingelocht.

Reiter kann sie gar nicht, Missi und Doggy gut mitgemacht. Lange auszucken lassen, dann kurze Zewa Reinigung und das Angebot der Massage.

Auch ganz ok, mehr nicht.

Abschließend nochmal Waschung durch sie, dann ab auf die Straße...

Wiederholung eher so 50/50...
Das sind Fotos von Marrli.

[Bild: th_209912468_110621_123_504lo.jpg][Bild: th_209913674_110623_123_195lo.jpg][Bild: th_209914481_110624_123_251lo.jpg][Bild: th_209914785_110625_123_151lo.jpg][Bild: th_209912557_110622_123_125lo.jpg]
Kurzes Zwischenstatement, kein Besuchsbericht:

War vor kurzem in dem Shop und habe JayJay besucht (Bericht siehe dort).

Bevor es richtig losging, kam JayJay mit Marrli (wird im Shop von den Kolleginnen wie das englische "Mary" ausgesprochen) im Schlepptau herein, um sie mir vorzustellen (wie sich später herausstellte: auf Anweisung der Shopleiterin - ungewöhnliche Art, Werbung für neue Ladies zu machen Verwirrt ).

Es begrüßte mich (noch im Winterpulli, mit kalten Händchen) eine sehr zierliche Thaifrau (Größe etwa wie Jenny, schätze 155 cm) von schlanker Figur (soweit ich das in ihrem angezogenen Zustand beurteilen konnte) und hübschem Gesicht (nettes Lächeln), das ich aber von den IN-Bildern her wirklich NICHT wiedererkannt hätte. Die halblangen glatten Haare lagen eng am Kopf; das Alter würde ich wie norkus auf etwa Mitte 30 schätzen.

Mein erster optischer Eindruck war durchaus positiv - eine junge Frau, deren kurze Begrüßung/ Vorstellung sehr sympatisch rüberkam. Für mich sieht sie in natura deutlich netter und hübscher aus als auf den (manipulierten) Bildern.

Schade für sie (und für uns Freier natürlich), wenn der Service doch etwas zu wünschen übrig lässt - wie norkus' Bericht nahelegt.

Jedenfalls möchte ich mir demnächst mal selbst ein Bild von ihrer Art und ihren Dienstleistungen machen - sobald ich es zeitlich einbauen kann.
Moin ,
Weiß einer wie lange sie noch da ist , dann werde ich
mal schauen ob ich die gleiche Erfahrung wie unser ersterprobter
machen würde !
@kiran1:

heute war sie noch da, wird wohl auch noch eine Weile bleiben, sie ist ja erst neu dazu gekommen.

Anhaltspunkt ist auch, wie lange sie bei IN auf der Seite von "Haus 88" beworben wird...
Ok , ? Danke ! Hoffe schaffe die Woche mal hin zufahren !
Werde dann berichten
Weiß einer ob sie noch da ist , wollte morgen Vormittag zu ihr
Danke
(28.03.2019, 23:54)kiran1 schrieb: [ -> ]Weiß einer ob sie noch da ist , wollte morgen Vormittag zu ihr
Danke

........also bei intimes-niedersachsen wird noch mit ihr geworben.
War kürzlich auch bei Marrli, zum Erstbesuch...

Die Shopleiterin herself öffnet mir die Tür - ist gut gelaunt, da ich "neues Mädchen" besuche....

Dann kommt Marrli...sehr zierliche Thaifrau (max. 155 cm), normal schlank figuriert, gut geformte Brüste (würde sagen: kleines B, Natur), glattes, mittellanges Haar (hellbraun gefärbt), kleines Tattoo auf der Schulter, sonst körperschmucklos...

Einige Verständigungsprobleme, denn Marrli spricht kein Deutsch, und kaum mehr Englisch - ich dagegen lediglich wenige Brocken Thai....
aber für das, was wir hier veranstalten wollen, versteht man sich in der Regel auch ohne Worte... Big Grin

Buche eine Stunde (üblicherweise das Maximale bei mir für eine Premiere) - nachdem die üblichen 100 Euro zur Shopleiterin gebracht waren, ging es zur gemeinsamen Kurzwaschung ins Bad....

Zurück im Dienstzimmer beginnen wir ein zärtliches Knutsch-und-Fummel-Vorspiel im Stehen....sehr erregend, der Kleine wird schnell wach und wächst...

Auf der Spielwiese geht das schöne Petting (VIEL mehr als ZWEI ZKe übrigens!) dann im Liegen weiter....

Eingedenk der Ausführungen des Erstberichters gebe ich ihr zu verstehen: "Langsam bitte, wir haben genug Zeit"....
"Okay", antwortet sie, und hält sich dran...

Liebkost meinen Body mit Küssen und ihren schönen zwei Frontargumenten, arbeitet sich dabei langsam zum inzwischen harten Spargel vor, der eingepackt wird und darauf sehr angenehme Begegnungen mit ihrer Mundhöhle erfahren darf...
Das gute Blaskonzert genieße ich einige Minuten, dann folgt wieder sinnliche "Mund-zu-Mund-Beatmung"; unsere Körper reiben sich geil aneinander...

Nun will ich sie etwas verwöhnen...drehe sie auf den Rücken, erkunde mit der Zunge ausgiebig ihre Brüste mit den recht großen Nippeln...arbeite mich dann langsam abwärts über den Bauchnabel zu ihren intimen Zonen, die ich alsdann auch ausgiebig mit Lippen und Zunge bearbeite....der Bereich ist ein Stoppelfeld, riecht und schmeckt angenehm neutral...

Sie beginnt leicht zu stöhnen...das geht so einige Zeit, bis ich dann an ihr hochrutsche und in der Missionar langsam einloche.

Unter weiteren Zärtlichkeiten und ZKen begatte ich sie dergestalt Face-to-face eine Weile; stöpsele dann aus und bedeute ihr den Stellungswechsel, heiße sie zum Reiter aufzusitzen...
Sie kommentiert "aha, you want me fucking you"....na klar...und das macht sie gut....wird dabei selbst immer erregter und kommt wohl zum Orgasmus (oder sie hat es gut gespielt).

Auch ich werde zunehmend mehr horny; richte mich dann auf, so dass wir in der "sitzenden Missio-Stellung" (gibt's dafür eigentlich einen Spezialbegriff?) eine Weile weitermachen - in enger Umarmung....
Aus der Position befördere ich sie (ohne auszulochen) auf den Rücken, und wir setzen wieder in der "normalen" Missio fort....

Ich könnte nun finishen, möchte aber doch noch die Animal-Position haben....dazu postiert sie uns beide so, dass ich das Geschehen im Spiegel gut im Blick habe - sehr aufmerksam!

Doggy ist ebenfalls gut, sie hält ordentlich gegen - ich kann mich dann nicht mehr lange beherrschen, und befülle die Tüte.

Kurzes Auszucken, zärtliche Umarmung, Reinigung mit Zewa; und dann geht es (leider getrennt) unter die Dusche.

Danach sind noch gut fünf Minuten Zeit - keine Zeit mehr für eine Massage; vielleicht beim nächsten Mal...

Kurzer abschließender Versuch eines ASt - sie fragt mich (mehr mit Zeichensprache), ob ich wiederkomme?
Aber klar doch - sehr gerne.

Dieser Besuch hat mir wieder klargemacht, warum ich derzeit so gerne bei Stern in Misburg einkehre...habe dort in der letzten Zeit praktisch keine Enttäuschung mehr erlebt.

Und Marrli werde ich gerne und mit Freuden in meine "Stern-SDL-Rotation" mit hereinnehmen (dort sind aktuell Mey und JayJay bereits drin).


Nachsatz:

Zu Beginn des Dates erfuhr ich von der Shop-Leiterin (ganz geschäftstüchtige Unternehmerin!), dass es weitere "Neuentdeckungen" im Shop gäbe, die ich bitte auch bald besuchen möge....

Seit einer Woche neu vor Ort ist Lisa, die ich auch bereits kurz im Flur gesehen habe - eine schlanke, durchaus attraktrive, aber etwas unauffällige Lady (warum ist die noch nicht bei IN auf der Seite von Haus 88 gelistet?).

Und am heutigen Sonntag soll Lilly neu im Shop eintreffen (dabei könnte es sich um Rilly aus Bad Nenndorf handeln; deren Wechsel nach Misburg ist schon länger im Gespräch).

Na, mal sehen - langweilig wird es nicht.... Grübel   Winke
Karfreitag - höchster christlicher Feiertag (Kreuzigung Jesu)....

wer geht an einem solchen Tag zu einer SDL? Grübel  Meine Wenigkeit natürlich!

Hatte wenige Tage vorher mich fernmündlich erkundigt, ob der Shop überhaupt über die Oster-Feiertage geöffnet ist...
nachdem das bejaht worden war, hatte ich für heute einen Termin mit Marrli klargemacht zur B-Probe....

Ich war "Exclusic-Gast"...während meines Besuches; kein Zeichen weiterer Freier-Aktivität im Shop...sehr angenehm!

Erreiche den Laden zur terminierten Zeit.
Rilly öffnet mir die Tür und geleitet mich ins Dienstzimmer....

Es vergeht keine Minute, und Marrli steht in der Tür...ein strahlendes Lächeln im Gesicht, ist sie ganz offensichtlich hoch erfreut, mich zu sehen...
Marrli hat ein halbdurchsichtiges kurzes Kleidchen an...und sieht darin wirklich sexy aus. Sabber
Spontane Umarmung, erste Küsse....
dann bestelle ich mein obligatorisches Heißgetränk...
sie entfernt sich; ich klatere mich schonmal aus....

Sie bringt meinen Tee...und los geht es...

Weitere Umarmungen, Zungenküsse - noch im Stehen.... Kiss

Dabei registriere ich erneut den sexy Body der Kleenen....
Sie ist kaum größer als eine Erdnuss Lachen , misst wirklich höchstens 155 cm (eher 150!); erinnert mich figürlich stark an Jenny...hat aber schönere, etwas vollere Brüste, mit recht üppigen Nippeln...trägt die langen, heute dunkelbraun-schwarzen Haare offen...und blickt mich mit ihren ausdruckstarken, dunklen Augen aus ihrem hübschen Gesicht schmachtend an.

Nach dem kurzen Petting im Stehen landen wir schnell auf dem Kanapee; liegen nebeneinander, knutschen uns ab...dabei rutscht sie zunehmend über mich; ich auf dem Rücken, und so knutschen wir weiter....mein Bein/ Knie rutscht zwischen ihre Schenkel, massiert ihren Intimbereich....bzw. sie reibt diesen an meinem Knie (offenbar mit zunehmender Erregung)...

Dann spreizt sie die Beine, und nimmt meine, mitsamt Intimbereich, zwischen ihre...
Derweil verwöhne ich mit meinem Mund/ Lippen ihre Brüste/ Nippel...und langsam aber sicher sucht mein Pin den Eingang zu ihrer Lustgrotte...
Stop: Der Spargel wird kurz eingepackt (das macht sie professionell, ohne viel Zeit - und meine Erregung - zu verlieren)...
weiter geht es...Mein Kleiner kann noch nicht richtig eindringen...zu trocken....
Ich sage: "langsam", und sie bestätigt durch Kopfnicken....

Wir erhöhen durch Aneinandereiben unserer Körper die Erregung...zwischendurch richtet sie ihren Oberkörper auf und reitet mich, während ich ihre Nippel durch leichte Berührungen in Erregung versetze....
Dann haben wir beide irgendwann genug "Erregungsflüssigkeit" produziert, dass der Pin leicht ihr Döschen besuchen kann...

Hier schonmal ein dickes Lob an sie: An keiner Stelle meines Besuches hat sie ihr Döschen mit Flutschi geölt...sondern immer geduldig gewartet, bis ich natürlich einfahren konnte...danke, Marrli! Danke

In der Reiter-Position sind wir recht lange mit dem Begatten zugange...bis sie immer erregter wird und irgendwann "kommt"....sie sagt es mir auch hinterher, und bedankt sich...

Immer wieder stelle ich fest, dass die Ladies offenbar am leichtesten in der Reiterstellung selbst zum Orgasmus kommen...warum ist das so? Grübel

Egal - wir wechseln dann in die Missionar...dabei kann ich ihre tollen Brüste kneten, zwischendurch erneut geile ZKe...ich werde immer erregter, will aber jetzt noch nicht finishen...

Daher unterbreche ich, und sie bietet mir die Doggy-Stellung an....ich lasse mich gerne drauf ein; es ist zunehmend erregend, ihren kleinen knackigen Hintern vor mir, so erhöhe ich die Frequenz...könnte zum Abschluss kommen...aber es kommt anders.

Sie legt sich flach auf den Bauch nieder, presst die Beine zusammen...ich penetriere sie weiter "like an animal", aber die Erregung lässt in dieser Stellung doch deutlich nach.
Außerdem bin ich inzwischen ziemlich aus der Puste...also stöpsele ich aus...Pause.

Sie blickt mich fragend an...
Ich versuche, ihr begreiflich zu machen, dass ich eine Pause möchte....
"Break?" "Relax?"....Die Verständigung mit ihr ist fast noch schwieriger als mit JayJay...Aber mit deutschen, englischen und Thai-Brocken - unter Zuhilfenahme meines Wörterbuches (Deutsch/ Thai - Thai/ Deutsch) kann ich ihr begreiflich machen, was ich will....und sie sieht ja auch, wie ich außer Atem bin und durchschnaufen muss...

Aber lange geht die Pause nicht.
Ihr Blick fällt auf meinen Pin, der inzwischen "eingeschlafen" ist...traurig sieht sie mich an...
Ich bedeute ihr, sich in eine seitliche Position zu legen, knie mich seitlich neben sie und bitte sie, meinen Pin oral wieder aufzuwecken. Blowjob
Sie packt ihn erneut ein, und tut, wie ihr geheißen...während ich ihren geilen Body mit meinen Händen ausgiebig streicheln kann....
Und siehe da: schnell wacht mein Kleiner wieder auf...während ich ihren Körper mit den Händen verwöhne, mich dabei auch an ihren Intimbereich herantaste...
Stelle dabei fest, dass die Umgebung ihres Höhleneingangs ein Dreitagebart ziert...völlig ok für mich. Aber die Döschenöffnung ist trocken...
also heiße ich sie, sich auf den Rücken zu legen, rutsche an ihr runter, und befeuchte ihre Lustspalte durch ausgiebiges, extra feuchtes Lecken...
Dann gleite ich an ihr hoch, und fahre nunmehr problemlos in der Missi erneut ein...In angewinkelter Stellung erhöhe ich nun die Frequenz meiner Stöße, werde zunehmend geiler, packe durchaus ein wenig grob ihre Titties mit den Händen...und bewege mich in Richtung abspritzen....kurz davor ziehe ich den Pin heraus, reiße das Conti runter und entlade meine Nachkommen auf ihrem Bauch...

Puuhh...Ich muss erstmal zu Atem kommen...sie reinigt sich und meinen Pin mit Zewa und lächelt mich zufrieden an...
Wir tauschen ein paar zärtliche Küsse, dann geht es gemeinsam zur Reinigung unter die Dusche.

Nach der Waschung haben wir noch gut Zeit. Marrli bietet mir an, mir etwas zu essen zu machen. Ausruf
Warum nicht? Ich stimme also zu, und sie entschwindet in die Küche, um mir ein Mahl zuzubereiten...

Dann bekomme ich kredenzt: Garnelen mit Ei, Reis und Gemüse...es schmeckt sehr lecker, und als ich den Teller leer gegessen habe, quittiert sie das mit sehr zufrieden-zustimmenden Grinsen.

Wir haben noch immer etwas Zeit, und sie schlägt eine abschließende Massage vor.
Aber wegen des vollen Bauches soll ich mich nicht hinlegen, bekomme diese stattdessen auf dem Bettrand sitzend. Von hinten massiert sie mir Rücken, Schultern, Hals und Kopf, von vorne Füße und Beine...das macht sie sehr gut.

Abschließender (Versuch eines) ASt...dann ist die Zeit um...

Verabschiedung an der Wohnungstür...mit Küsschen und der Versicherung, dass wir uns demnächst wiedersehen.

Bevor ich herausgelassen werde, versichert sie sich durch den (Kamera-)Spion, dass draußen im Hausflur kein anderer Freier zu sehen ist...erst dann wird die Wohnungstür geöffnet, und ich werde in den sonnigen Tag entlassen.
Dieses Ritual der Diskretion ist nicht selbstverständlich, aber es wird mir am Ende jeden Besuches - egal bei welcher Lady - zuteil...und daher soll es hier einmal lobend/ anerkennend erwähnt werden.

Zu Marrli: B-Probe voll bestanden - die Dame sieht mich definitiv wieder.

Tschüss, und schöne Osterfeiertage an alle Forumskollegen. Winke
@stechflieger14

Dem stechflieger14 sei ganz herzlich gedankt. Ein toller Bericht, das Highlight des Monats. Schön zu wissen, dass der Laden auch eine gesonderte Speisekarte hat. Was hast Du denn incl. der Mahlzeit gelöhnt?

Gruss vom Zauberlümmel
Aahh sorry, das hatte ich vergessen.

Ich habe 90 min gebucht für 150 Euronen; und ich habe den Shop nach ca. 100 oder 105 min sehr zufrieden wieder verlassen.

Grüße...
Ist das evtl. die Marrli?

Ist sie unter neuem Namen in Bad Nenndorf?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...14331.html
(27.04.2019, 20:40)Driver66 schrieb: [ -> ]Ist das evtl. die Marrli?

Ist sie unter neuem Namen in Bad Nenndorf?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...14331.html

Nee, die hier scheint neu zu sein.
Hier heist sie noch Mesa: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...05719.html
Die Anzeigen überlappen sich.
Nach den begeisterten Berichten des Kollegen Stechflieger hatte ich Marrli auch "auf dem Zettel". Und schon am gestrigen Samstag bot sich die Chance, nochmal bei Stern vorbeizuschauen, in der Hoffnung, dass Marrli in der Schwachlastzeit besuchbar ist.

Und tatsächlich, sie ist frei, ich buche dann direkt die Stunde zu 100 EUR. Die obenstehenden Beschreibngen zu Marrli kommen hin, sie ist wirklich klein und hat eine frauliche Figur mit schönen Titten. Nach dem gemeinsamen Waschen dann Kennenlernen im Stehen, und hier zeigt sich gleich ein Hauptunterschied zur Kollegin Skinny-Lisa: Sie knutscht intensiv, steckt mir ihre Zunge in den Mund. Ich finds geil Smile

Und ebenfalls im Unterschied zur Kollegin sucht ihre Hand gleich meinen Schwanz um ihn sofort zu wichsen. Auf dem Bett dann weitere Küsse, ich lecke sie (upps, heute recht stachelig), sie bläst. Wir knutschen. Ich darf sie fingern. Vor dem Einlochen kommt dann Flutschi zum Einsatz. Ich spiele mit ihren sehr schönen Titten, wir variieren die Stellungen, Missi, Doggy, Jockey, Beinschere. Schließe komme ich und fülle das Gummi. Von der Stunde ist eine knappe halbe verstrichen. Marrli verschwindet kurz im Bad, dann will sie massieren. Die Verständigung ist übrigens auch mit ihr nicht einfach.

Na gut, Massage ist ok. Sie macht so eine Art "Soft-Thaimassage". Nach gut 45 Minuten Date-Dauer ist sie dann fertig und will mit mir ins Bad. Hm.

Ein schönes Date geht zu Ende. Etwas zu schnell vielleicht.