LSH

Normale Version: ATK - Schwein gehabt.............
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute, wegen Sarah, daß erste mal im Atk :p
Kaum war unsere 1 Stunden Freizeitbeschäftigung fertig (19:00 Uhr), erschien im Flur zur Dusche mehrere angezogene Damen und Herren vom Grün Weiss Wiesbaden - Razzia.....Teufel
Alle Mußten in den Bar Bereich und dort wurden die Personalien aufgenommen :wein
Ich kann nur sagen, daß alle sehr nett waren und es kaum genörgel gab.....:nein:
Puhhhh, da hatte ich wohl echt Schwein..........
Gruß
C.
caesarion schrieb:War heute, wegen Sarah, daß erste mal im Atk :p
Kaum war unsere 1 Stunden Freizeitbeschäftigung fertig (19:00 Uhr), erschien im Flur zur Dusche mehrere angezogene Damen und Herren vom Grün Weiss Wiesbaden - Razzia.....Teufel
...

Puhhhh, da hatte ich wohl echt Schwein..........
@ caesarion

Glückwunsch, Wink gleich beim ersten Mal? Unglücklich

Verstehe aber deinen Beitrag so, als wärest Du gerade noch um eine Aufnahme deiner Personalien davon gekommen! Verwirrt

Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll allerdings ein Schäferhund an einem Spind angeschlagen haben, dessen Tagesbelegerin
daraufhin rücklings mit metallernem Sextoy gefesselt zum Verhör mitgenommen wurde. :wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ caesarion


Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll allerdings ein Schäferhund an einem Spind angeschlagen haben, dessen Tagesbelegerin
daraufhin rücklings mit metallernem Sextoy gefesselt zum Verhör mitgenommen wurde. :wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Tja GG,

da die Tagesbelegerin deine Clubehefrau ist, sollte dir das schon mal zu Denken geben!!!Laut Lach
Ede007 schrieb:da die Tagesbelegerin deine Clubehefrau ist, sollte dir das schon mal zu Denken geben!!!Laut Lach
@ Ede

Naja, wie ich sie kenne, wird sie sich schon bald wieder aus den Fängen der Justiz befreit haben. Big Grin
Bis dahin werde ich mich eben "NUR" von den vielen anderen beglücken lassen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Durfte meinen Perso auch abgeben, habe kein Problem damit.......
Einen Schäferhund habe ich allerdings nicht gesehen?????
Gruß
C.
caesarion schrieb:Einen Schäferhund habe ich allerdings nicht gesehen?????
Der war halt gerade am Kiffen Big Grin
Es gab keinen Schäferhund. Urban Legend.
anschus schrieb:Es gab keinen Schäferhund.
@ anschus

Dann hatten sich die Gerüchte also wie üblich wieder einmal schneller verbreitet ?(


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der den wahren Ablauf spätestens morgen von den Mädels erfahren wird! Cool
Is doch ganz einfach. Die GrünBlauWeissen brauchten keinen Hund. Die wussten, was sie suchten, und wo sie es finden. Der Rest war nur Beiwerk, Personalkontrolle im Vorbeigehen und Aufmerksamkeit zeigen.
Und vor Ort wars noch viel einfacher, man musste sie nicht suchen da Blondie meinte, die Obrigkeit genauso zutexten zu können wie jeden anderen Gast, der ihr Handys finanziert.

Salve
Wolfl

bwk12

Es gibt Gäste/Freier die den Huren tatsächlich Handy´s finanzieren Verwirrt Augen Roll
Wie krank ist das denn.....Eek
Mag es geben, aber war glaube ich nicht so gemeint, sondern sollte aussagen wofür der größte Teil der Gage draufgeht.

Nebenbei bemerkt gibt es durchaus Hobbyhuren, die sich nicht mit Geld bezahlen lassen, sondern mit Guthabenkarten fürs Handy.

VGGZ
Nee, Herr Graf, das war schon so gemeint, nur halt etwas dezent ausgedrückt.
Aber bevor es zu weiteren Irrtümern kommt, mal in Kurzform:
Madame in Blond fällt in voller Montur in Whirl, da der Gleichgewichtssinn in einem Schnee-Sturm untergegangen war.
Danach lautstark Krawall mit "Ehemann", dass Dieser Schuld sei an ihrer Konfusion und ihrem Unglück. Dabei ist "Ehemann" garantiert Eis- und Schneefrei und war bei dem Sturz auch nicht direkt anwesend.
Da sie nu halt aber ihm die Schuld gab, bekam sie selbstredend sofort drei Hunnies, um den feuchten Verlust des Handys zu ersetzen und die Plärrerei abzustellen. Ohne jegliche Gegenleistung, versteht sich doch, bei so ner lieben Ehefrau Smile
Also ich find so ne tiefe Liebe goldig, und die Story geil. Wie aus dem richtigen Leben Smile

Salve
Wolfl

PS: Ähnlichkeiten mit Personen aus dem realen Leben sind weder zufällig noch frei erfunden.
Die Geschichte schrieb das Leben, nicht ich!

bwk12

Ach herje Smile
Danke für deine Ausführungen,Wolfl.

Das macht mir ja schon "Angst", so nen Club zu betreten! Wenn man da so abschmieren kann...und erwachsene Menschen sich so in eine goldige Sache verrennen. :nein:
Aber vieleicht hatte der Ehemann nur Schiss, das er zuHause verpfiffen wird....egal...Hauptsache er hat draus gelernt!


bye
So, genug Geschichten aus dem Wienerwald.

Stuart, Thread geschlossen