LSH

Normale Version: LISA UMSCHNALL DI*DO & MEHR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Damen werben ja nicht mit dem speziellen Service des „Umschnalldildos“ Unglücklich, Lisa ist da eine Ausnahme Smile. Mich machte es auf die Frau aufmerksam und mir war klar das ich sie irgendwann besuchen werde. Die Berichte zu ihr im www sind etwas widersprüchlich, insgesamt dominieren jedoch die positiven Aussagen zu ihr. Mein erster Versuch vor ein paar Wochen Lisa zu kontaktieren schlug leider fehl, sie war damals schon abgereist, ihre Anzeige jedoch noch immer geschaltet. Nun verfolgte ich die Anwesenheitsliste der Wohnung Rosen und als Lisa für diese Woche nun wieder mit ihren Inseraten auftauchte Smile lies ich meinem Vorhaben Taten folgen Smile, ich setzte mich mit Lisa telefonisch in Verbindung und war 2 Stunden später bei ihr vor Ort.

Die Adresse in der Sontheimer Straße zu finden ist kein Problem, auch fand ich wenige Meter von der Verrichtungsstätte entfernt einen Parkplatz. Nachdem klingeln wurde die Türe geöffnet und ich ging ein Stockwerk höher und wurde direkt von Lisa empfangen Smile
. Um den Punkt abzuarbeiten: „die Bilder im Netz geben Lisa realistisch wieder“, sie ist eine hübsche, attraktive junge Frau Smile. Ich wurde in ein Zimmer geleitet und hier eine kleine kritische Anmerkung zu den Räumlichkeiten! Die Wohnung hinterlässt insgesamt einen sehr sauberen Eindruck, die Liebeszimmer sind jedoch sehr klein und wirklich fast nur Zweckmäßig möbliert. In dem einen Zimmer das ich in der Vergangenheit schon mal betreten habe gleich links wenn man die Treppe hoch kommt steht z.B. lediglich ein Lotterbett mit einer Breite von 150 cm direkt mit der Längsseite an der Wand und auf der anderen Seite ist nicht mal mehr ein ganzer Meter Platz. Aber wie geschrieben, aus Hygienischer Sicht soweit man dies bei der spärlichen Beleuchtung immer beurteilen kann, macht es einen sauberen Eindruck.

Schon bei der Terminabsprache informierte mich Lisa darüber dass das 30 Minutenvergnügen bei ihr mit 80 €uronen zu buche schlägt, diese Information bestätigte sie nun noch einmal, allerdings kostet das Strap On Vergnügen einen Aufschlag von 50 €uronen. Nun musst ich mich entscheiden hier für das Halbstundenvergnügen 130 €uronen zu bezahlen. Ich willigte schweren Herzens ein, hätte ich es nicht ausprobiert wäre ich sicherlich in ein paar Monaten erneut vor Lisa gestanden um meinem Kopfkino Tatsachen folgen zu lassen. Die Entscheidung fiel mir auch aus dem Grund schwer, wusste ich doch auf Grund eigener schon gemachter Erfahrungen das 600 Meter Luftlinie von Lisa entfernt die hübsche TS-Rose Smile
ihre Dienste anbietet und mich hätte dort das Halbstundenvergnügen 100 €uro gekostet, und Rose ist eine sehr hübsche, gute und willige Dienstleisterin Smile.

Ich blieb bei Lisa, ließ mir jedoch ihre Freudenspender zuerst einmal zeigen und sie kam mit 2 verschiedenen Exemplare ins Zimmer zurück die für mich aber von der Dimension her eher „Aua-Macher“ waren als Lustspender Unglücklich
. Daraufhin zauberte Lisa noch einen kleineren Bruder der beiden vor, der mit einer Länge von 10 cm und einem Durchmesser von < 2cm für mich eine humane Lust bringende Größe sein Eigen nannte. Das Geld wechselte seinen Besitz und Lisa sprang noch einmal zum Frisch machen aus dem Zimmer, ich kam frisch geduscht zu der Frau, entledigte mich in der Zwischenzeit meiner Kleider.

Lisa kam lediglich mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück, lies dieses fallen und wir trafen uns auf der Matratze wieder. Ihre eher kleinen Brüste sind für mich gepaart mit dem gesamten Mädel schon sehr auffallend von der Schwerkraft gezeichnet. Zuerst gab es wunderbare Streicheleinheiten, von Lisa, ich lag auf dem Rücken und schließlich bekam ich einen schönen Blow Job und verwöhnte wenig später die herrliche Pussy von Lisa Smile
, bei der die neugierige Liebesperle so wunderschön vorwitzig hervorschaute Smile. Schließlich schnallte sich Lisa den Strap On um und verwöhnte mich damit zuerst ich auf dem Rücken liegend und schließlich im Doggy Smile. Wir tauschten die Rollen, der Strap On wurde der Matratze verwiesen und Lisa sattelte bei mir auf meinem „Bio-Schwanz“ auf Smile. Wir wechselten schließlich noch in die Doggy-Position wo ich schließlich auch das Tütchen füllte  Brav

Im Anschluss ging ich mich noch frisch machen und wurde bald schon von Lisa verabschiedet. Mein Fazit sieht wie folgt aus: die Lisa ist eine sehr attraktive Frau Smile
den erlebten Service würde ich jetzt aber nicht als etwas Besonderes in meinen Erinnerungen abspeichern. Der WHF ist im Moment eher gering, die gewählte Version mit dem Strap On zu den aufgerufenen Konditionen werde ich aber sicherlich nicht mehr mit ihr wählen, da hatte ich bei Kolleginnen von Lisa schon Begegnungen gehabt die eine höherer Nachhaltigkeit bei mir ausgelöst haben. Aber die Sehnsucht Lisa zu treffen, die wurde endlich abgearbeitet.
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht: weiblich
23 jahre
Körpergröße: 1.68m
Oberweite: 75 C
Typ: mitteleuropäisch/Polin
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: braun
Augen: hell blau
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
ZA
ZK
KB
GB
AV bei Ihm
NS aktiv
NS pasiv
DS aktiv
DS passiv
Arabische Kussen
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Prostata Massage
  • [Bild: 2153f8e1865bdae958a4c947e6f8c174.JPG]
  • [Bild: bb8a7b5c160a6a67c25f2dc30e2308c3.JPG]
  • [Bild: 7a33ab7afa86399c893a791c163b6c42.JPG]
  • [Bild: 17d980946527c1d4cea4b59156d69744.JPG]
  • [Bild: e16e6dd453a80a6a4a6bb3559bf6222d.JPG]
  • [Bild: 8872361cb899e61c646e70d240402443.JPG]
  • [Bild: a69c2d5dac4da8a3e60b125b3ca83495.JPG]
  • [Bild: 4bd81d9103ef35c58310c2b713149f22.JPG]
  • [Bild: 1cae92797758421c21076150ee6078cc.JPG]
LISA 23j.,UMSCHNALL DILDO!!! EMPFELUNG VON HAUS!!! MEHRERE ORGASMEN !!! 5*****STERNE ! ZUNGENAN*L SPEZIALISTIN!!! Sie ist braun und hat sehr femininen Körper mit einem Punkt über das “i” und das sind Ihre hubsches Gesicht!!! Konfetion 36, bei 1,68 gross und einen natürlichen Busen mit 75C !!! Bei LISA ist Sinnlichkeit und Temprament eng verbunden. Und das Wort “Geilheit ” bekommt bei ihr eine neue Bedeutung! Bei LISA ist ALLES ganz besonderst…. schön…. und geil..feucht.. Ihre Erfahrung auf eine Seite, und naive Neugier alles aus zu probieren treiben dich in den Wahnsinn.. Solche zarte Lippen müssen geschmeckt werden, Sperma tropft aus dem Mund heraus! Sie reibt ihre Zunge an deine, kreist in deinem Mund und du schmeckst diesen süsslichen Geschmack der Lust! Sie wälzt sich an deine Körper immer tiefer zu deinem Bolzen und rucki zucki steckt er schon drin !