LSH

Normale Version: Lily aka Chanel aka Dior - asiatisch, Deisterstr. 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
und noch so ein Traum in der Deisterstraße, kann das wahr sein?
Ich kann es kaum glauben, aber vielleicht kennt sie ja schon jemand - in der Anzeige sind noch viel mehr nette Fotos.
Gruß sch.sch

CHANEL ASIATISCH
[Bild: 9131895-F1.JPG]
[Bild: 9131895-Y2.JPG]
[Bild: 9131895-Y3.JPG]
[Bild: 9131895-Y4.JPG]
mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]
100% Orig. Bilder
--------------------------------

* Teeny 18 +Dior so richtig versa*t***

Du weißt eine außergewöhnliche und belastbare AV-Hobbyh. zu schätzen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin eine fast grenzenl. versa*t und AV-Hostessen.
Dir meinen geilen H * ntern für fast jedes erdenkliche Spiel
AV-l * ch jetzt schon bereit

ALLES MIT SCHUTZ

und hier ihr Angebot:

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 D
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Paare (M/F)

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Letzte Woche hat sie noch als „DIOR“ im Lister Kirchweg inseriert. Eigentlich hätte ich Interesse gehabt, aber dann habe ich zufällig noch eine Anzeige bei KM gesehen. Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet. Zu schade, dass ich mich nicht mehr entsinne, was sie genau für ihren Service aufrief, aber Ihre Vorstellungen, was die Buchungszeit angeht waren atemberaubend Wink Ich glaube, das ging erst bei 2 Stunden los.... EEK
Ah Danke Driver für den Link.

Hostessenmeile schrieb:Teeny Chanel Asiatisch so richtig versaut

Du weisst eine p**ver*e und belastbare AV-H*re zu schätzen ?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin eine absolut grenzenlos ve**aute und p*rv**se AV-S**la*pe.
Dir meinen geilen H*ntern für jedes erdenkliche Spiel hinzuhalten macht mich mehr als geil und mein
AV-l*ch jetzt schon nass! Du kannst mein AV-l*ch tief und hart FF.

Bitte melde Dich nur, wenn Du ein vers**ter Gentleman bist, der sich seine
Ex**emfantasien auch leisten kann.
Von einstündigen Kurz-Sessions halte ich nichts,sondern stehe Dir gerne für ein bis zu 3-stündiges Date zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören....

Richtig. Bei HM hab ich’s gesehen, nicht bei KM Big Grin Von einstündigen Kurzsessions hält sie nichts...und ob ich mir meine Extremfantasien leisten kann, werde ich wohl nicht bei „Chanel“ anfragen  Brakelamp

Br Winke nto
Jetzt wieder im Lister Kirchweg
ASIATISCH


30 Fotos
GANZ NEU
Hannover

Deisterstr. 28

App 8 bei Chanel Asiatisch
Anfahrt

Heute: 08:00 - 22:00 Uhr

mehr Zeiten


0152-14977844
Anzeige merken
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 D
Typ: asiatisch
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
ASIATISCH

100% Orig. Bilder
--------------------------------


* Teeny 18 +Dior so richtig versa*t***

Du weißt eine außergewöhnliche und belastbare AV-Hobbyh. zu schätzen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin eine fast grenzenl. versa*t und AV-Hostessen.
Dir meinen geilen H * ntern für fast jedes erdenkliche Spiel
AV-l * ch jetzt schon bereit


ALLES MIT SCHUTZ

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Nachdem ich heute Amina in Laatzen besuchen wollte und anal für 60€ genießen wollte hatte ich den Plan diese obige Dame zu besuchen . Angerufen und keiner geht ran , offensichtlich besetzt . Kurze Zeit später schreibt sie mich per WhatsApp an : 1Std 150 € mit Arsch Sex 2X Oder Musy Sex 2 mal ficken
  40 Minuten 80 / Minuten == 100 € € Arsch- und Musiksex Alles service mit ...
  20 Minuten 50 € normal
  Alles Service mit Massage Körpererotik Klingel bei App 8. Chanel Asiatisch 1 stock ... DEISTERSTRA. 28 HANNOVER
  Anrufen termin ???? Montage - Freitag - 7: 00 Uhr - 21

Ey Leute das geht gar nicht , hab den Kontakt dann gleich blockiert ( wenn das passiert wenn mein Handy auf dem Küchentisch liegt )
Spendiere nochmal den Link zu der Dame:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...79214.html

... wo bei mir allerdings der "Nicht-als-Mädchen-geboren"-Alarm angeht.

Greetz
Harry
Zwei Threads verbunden

Gruß fish
Danke
ich war heute bei ihr, geiler Körper, tolle Titten, aber völlig durchgeknallt, 100€ für Arschficken,wie lange hab ich nicht verstanden, im Doggy schön eingelocht, die Titten bespielt, konnte leider nicht lange an mich halten, ins gummi geschossen undf ab dafür. Irgendwie hatte ich das Gefühl es ist ne Umgebaute, aber der Körper ist sehr feminin, die Titten sind wohl nicht echt, aber sehr geil. Ich würde nochmal hin, dann aber auch mal Tor 2 testen.
[Bild: th_60040_2019_10_1415_29_05_000482_123_423lo.jpg] [Bild: th_60040_2019_10_1415_29_10_000483_123_35lo.jpg] [Bild: th_60041_2019_10_1415_29_14_000484_123_117lo.jpg] [Bild: th_60042_2019_10_1415_29_18_000485_123_1164lo.jpg] [Bild: th_60042_2019_10_1415_29_24_000486_123_586lo.jpg] [Bild: th_60043_2019_10_1415_29_27_000487_123_183lo.jpg] [Bild: th_60043_2019_10_1415_29_32_000488_123_452lo.jpg] [Bild: th_60044_2019_10_1415_29_38_000489_123_71lo.jpg] [Bild: th_60045_2019_10_1415_29_43_000490_123_1049lo.jpg] [Bild: th_60045_2019_10_1415_29_55_000491_123_869lo.jpg]
Der Duft ist weitergezogen
(30.09.2019, 15:38)Stechfliege55 schrieb: [ -> ]Nachdem ich heute Amina in Laatzen besuchen wollte und anal für 60€ genießen wollte hatte ich den Plan diese obige Dame zu besuchen . Angerufen und keiner geht ran , offensichtlich besetzt . Kurze Zeit später schreibt sie mich per WhatsApp an : 1Std 150 € mit Arsch Sex 2X Oder Musy Sex 2 mal ficken
  40 Minuten 80 / Minuten == 100 € € Arsch- und Musiksex Alles service mit ...
  20 Minuten 50 € normal
  Alles Service mit Massage Körpererotik Klingel bei App 8. Chanel Asiatisch 1 stock ... DEISTERSTRA.  28 HANNOVER
  Anrufen termin ????  Montage - Freitag - 7: 00 Uhr - 21

Ey Leute das geht gar nicht , hab den Kontakt dann gleich blockiert ( wenn das passiert wenn mein Handy auf dem Küchentisch liegt )
Die Dame ist wieder in Hannover und es stinkt gewaltig …

Ging mir heute genau wie Stechfliege:

Angerufen, niemand geht ran. 5-10 Minuten später eine Nachricht bei WhatsApp vergleichbar mir der oben. Auch mir wurde Musiksex angeboten …
Dazu gab es noch den Hinweis, dass es wohl mehr als nur eine Dame anwesend wäre. 
Bekomme den Text leider nicht mehr ganz zusammen, neben der Service Liste und dem Hinweis auf die anderen Damen kam die Frage 19:00 Uhr (hatte gegen Nachmittag angerufen) nachdem ich nicht reagiert hatte wurden die Nachrichten gelöscht. 

Die Krönung ist aber, dass ich gerade per WhatsApp Anruf 10x nacheinander angerufen wurde. Habe jedes Mal weggedrückt und danach klingelte es gleich wieder. Musste erstmal über die Nummer suchen, wer das wohl war. 

Für mich ganz klar, Dior/Chanel stinkt gewaltig und ich kann nur jedem raten die Finger von ihr zu lassen.
Kannst du ja blocken bei WhatsApp um und im Telefon auch . Ich hab’s so gemacht Gott sei Dank Ruhe !
Habe ich auch gemacht. Ist nur echt nervig wenn wirklich alle 5 Sekunden angerufen wird und immer wieder diese Benachrichtigung ins Display rutscht.
Und das gleich auf mehreren Anzeige-Kanälen
Ich war gestern bei ihm ( ihr ) in rund 30 Jahren fickerei für € , ist mir sowas noch nicht passiert .
Gegen mittag per WA die Preise angefragt , eine wirre Nachricht erreicht mich aber die Eckpunkte sind herauszulesen -
Ich bestätige 19.15 Uhr , 30 min , blasen und ficken in Fotze und Arsch für 80€ . Eigentlich schreibe ich respektvoller , aber ihre Nachricht war ähnlich formuliert .
18.45 Uhr nochmal kurz angerufen ob der Termin klar geht , ja alles ok .
Ich stehe vor ihrer Haustür es regnet in Strömen , ich Klingel die Tür öffnet sich 5 cm weit , innen sagt eine offensichtlich männliche Stimme Zertifikat !?
Ich antwortende ich bin geimpft , die Tür öffnet sich ganz , ich trete herein . Die Dame schiebt mich in einen Raum direkt neben der Eingangstür . Zertifikat , sie kontrolliert ob ich geboostert bin , irre die Alte .
Ich bin 30 Sekunden im Raum , schon 6x Schatzi gehört .
Sie tänzelt vor mir , titten und muschi sind frei zu sehen .
Eigentlich eine geile Figur .
Sie sagt Std 150€ , 40 min 100€ , ich antworte dass ich nur 30 min Zeit habe .
Ich sage ihr ich bleibe nur 30 min , sie soll sich ganz nackt machen , sich anfassen lassen an Titten , Fotze und Arsch und ficken in Fotze und Arsch für 80€ .
Sie tänzelt wieder , 40 min - 100 € , ich verneine und sage dass sie mich nervt und dass ich gerne gehen würde , sie öffnet die Zimmertür und Haustür und sagt tschüss Opa .
Also war ich nach 5 min wieder draußen .
Eigentlich eine geile Frau auch wenn umgebaut , sie ist garantiert über 30 Jahre alt .
Leider extrem nervig , einfach psychisch durchgedreht .
Da gehe ich doch lieber zu den Mädels aus Russland , Weißrussland oder Litauen , die wissen einfach wie man einen Mann empfängt .
Na, denn, wer Bock hat rauszufinden, was Musiksex sein soll:
Nun heißt sie Lilliy, aber in der Anzeige steht noch Dior.
Anzeige mit 40 (vierzig!) Bildern, die wir aber schon alle irgendwie gesehen haben.
Seiten: 1 2