LSH

Normale Version: Asiatischer Neuzugang Pim, Zimmer 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dienstag tagsüber einen asiatischen Neuzugang entdeckt. Vermutlich Thai,  sehr schlank und zierlich, volle Lippen und hat ein Tattoo auf dem Rücken. Als ich fünf Minuten später hin wollte war besetzt.  Zimmer Nummer war 21. Vor lauter Gebäuden bin ich nicht mehr hundert Prozent sicher aber glaube war das rote Haus.  Notfalls muss ich nochmal abklappern. Werde berichten.
Wahrscheinlich eher SexInn bzw. Taunus 27 gegenüber.

Thai und vor allem Zimmernummer 21 würde passen.

[Bild: attachment.php?aid=5213]
Nicht dass es die "holländische" transe ist....wechselt oft die zimmer, war.mal längere zeit abwesend. Meine unter dem namen sarah
Gegenüber kann gut hin kommen.  Eine Transe ganz sicher nicht!  Sehr zierlich ca 155 groß! Wie gesagt auf dem Rücken oben ein Tattoo Haare schulterlang. . Werde es bei Gelegenheit noch mal checken.   Leider war sie ja dann besetzt .Ist aber ein heißer Feger denke ich. Die Zimmernummer stimmt aber ganz sicher daran erinnere mich.
Danke für den Hinweis! Bin schon längere zeit auf der Suche nach ner hübschen Thai!

Haarfarbe ? Haarlänge und ungefähre Körbchengrösse ?
(24.03.2019, 12:09)CrazyLuke schrieb: [ -> ]Danke für den Hinweis! Bin schon längere zeit auf der Suche nach ner hübschen Thai!

Haarfarbe ? Haarlänge und ungefähre Körbchengrösse ?

Haare dunkelbraun schwarz Körbchen B würde ich sagen.  Sehr schlank 34/36  und rasiert. .
Woher weißt Du, dass sie rasiert ist?!
Super !!! Werde Sie nächste Woche mal aufsuchen und ausführlich berichten

Bin sehr gespannt auf sie ! Wenn jemand Besuchszeiten der Dame weiß gerne mitteilen !
(24.03.2019, 13:58)CrazyLuke schrieb: [ -> ]Super !!! Werde Sie nächste Woche mal aufsuchen und ausführlich berichten

Bin sehr gespannt auf sie ! Wenn jemand Besuchszeiten der Dame weiß gerne mitteilen !

Vermute dass sie hauptsächlich tagsüber arbeitet ..
(24.03.2019, 13:27)Stuart schrieb: [ -> ]Woher weißt Du, dass sie rasiert ist?!

War Samstag Mittag ja inzwischen dort.werde noch ausführlicher berichten ist von derzeit grad schlecht da unterwegs.. . Hat sich aber gelohnt .  Rest folgt morgen
Hier noch der versprochene Bericht. Gezahlt 50/30, ob kurzer möglich ist habe ich nicht gefragt aber denke schon. Nach kurzer Waschung auf dem Bett den straffen Körper erkundet mit küssen und teilweise ZK. Habe sie dann kurz geleckt bevor mit Gummi ordentlich geblasen wurde. Das hat sie richtig gut gemacht. Sex im drei Stellungen ohne Probleme. Ein Bein Winkelte von selber an und legte es auf meinen Rücken. Am Ende aufsatteln lassen und so auch gekommen. Verständigung auf deutsch ist gut möglich. Sie ist sehr nett und macht gut mit. Gerne wieder.
Und wo ist sie jetzt genau zu finden?
(25.03.2019, 10:28)Stuart schrieb: [ -> ]Und wo ist sie jetzt genau zu finden?

T27 21
Ist jetzt in Zimmer 22 zu finden, macht Tagschicht bis abends. War gestern dort.  Bietet auch Massage mit an. Welche sie wirklich gut macht.
So gestern ging es dann also nach Frankfurt mit ner Liste die abzuarbeiten war.

Erste Anlaufstelle besagte Dame aus Thailand die meine Gelüste nach Bangkok wecken sollte !

Zimmer 21 war die Tür verschlossen und Zimmer 22 gegenüber lurrte ne Thai-Dame hervor!
Auf Rückfrage wo die Kollegin sei kam nur , ICH! Ich da letzte Woche jetzt neues Zimmer!

Beim Anblick der Dame die ihr 50.tes Lebensalter sichtlich hinter sich hat fragte ich nach einem Tatttoo auf dem Rücken welches Sie mir offenbarte
Das hat letztendlich auch nicht geholfen und ich bin enttäuscht abgezogen.

Nix besonderes ,....irgendwie Trauer ich wohl immer noch den Mädels aus Thailand die andere Kaliber waren ?
Ach ja sie sagte noch 100€ !!! Massage 1 Stunde
Also das kann ich so nicht verstehen .Haare halb lang volle Lippen Tattoo oben zwischen den Schultern relativ groß . Ich habe viel Erfahrung mit Asiatin und deren alter.  Ich würde sie auf 35 schätzen. In keinem Fall einzig oder mehr.   Körper ziemlich wie beschrieben mit a oder b  Brüsten . Keine Ahnung ob wir die selbe meinen aber diese ist niemals fünfzig. Da kenne ich mich doch zu gut aus.
(24.03.2019, 14:13)Thailover70 schrieb: [ -> ]
(24.03.2019, 13:58)CrazyLuke schrieb: [ -> ]Super !!! Werde Sie nächste Woche mal aufsuchen und ausführlich berichten

Bin sehr gespannt auf sie ! Wenn jemand Besuchszeiten der Dame weiß gerne mitteilen !

Vermute dass sie hauptsächlich tagsüber arbeitet ..

logisch...Abends ist Sie brav beim Ehemann!
(29.03.2019, 17:42)CrazyLuke schrieb: [ -> ]...irgendwie Trauer ich wohl immer noch den Mädels aus Thailand die andere Kaliber waren ?

Schade eigentlich, wieso kommt nix junges hier an. Bleiben die alle in Pattpong?

Da gab es wirklich Knaller.
Die können schon seit vielen Jahren nicht einfach nach Deutschland kommen, wegen Visumpflicht. Dazu kommt, dass seit 1.7.2018 zwingend eine Arbeitserlaubnis nötig ist (vorher auch schon, aber das wurde bis dahin nicht ernsthaft kontroliert). Ohne die bekommt keine Hure den jetzt nötigen Hurenausweis. Alle Clubs und vermutlich auch die LH lassen keine ohne den arbeiten.

Also geht es fast nur mit Heirat. Die bleiben lieber in Thailand und erst wenn sie kein Thai mehr will, suchen sie sich einen Ausländer....

PS: Das "Mädel" in Z22 hab ich mir am Samstag angeschaut. Nie und nimmer ist die U40. Grob geschätzt 40-45. Die mag ja gegenüber den anderen Thais dort, die eher 60 sind, besser aussehen, aber in Verbindung mit ihren Geld Vorstellungen, bin ich lieber weiter gezogen.
Egal, ab 24.4 gibt es wieder massig hübsche U30 Girls, direkt an der Quelle (Patty).
Seiten: 1 2 3