LSH

Normale Version: Andrea im Europa-Salon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Erlebnis mit Andrea ist zwar schon ein paar Tage her, aber Sie ist weiterhin inseriert. Insoweit kann mein Bericht für den einen oder anderen interessant sein.

Es war schon vergleichsweise spät und so habe ich über berlinintim einfach mal geschaut, was gerade aktuell und nicht weit von meinem Hotel angeboten wird. Meine Wahl fiel – auch aufgrund mangelnder Alternativen – schnell auf Andrea. Sie ist im Europa-Salon zu buchen, da hatte ich noch die Hoffnung, dass möglicherweise auch noch andere Damen da sein könnten.

Nun diese Hoffnung erfüllte sich nicht. Als ich dort spontan und ohne Termin aufschlug sagte sie mir, dass sie alleine sei. Verständigung in schlechtem deutsch oder englisch möglich. Nun, die Optik in Natura entpuppte sich als etwas fülliger als auf den Anzeigenbildern, aber Andrea wirkt keinesfalls abstoßend. 80€ die halbe Stunde, 120€ eine Stunde – Zungenküsse 20€ Aufpreis. Ich entschied mich für die halbstündige Variante mit Zungenküsse. Geld übergeben und Getränk angeboten bekommen. Waschen sollte ich mich selbst am kleinen Waschbecken – OK.

Endlich kam Andrea wieder und zog sich auch gleich aus. Was folgte war eine Standard-Nummer. Zungenküsse wurden eingehalten und waren OK. Gebläse war auch OK. Ficken in der Missio war auch OK – Stellungswechsel Finale im Doggy-Style war auch OK.

Ja – eben OK, aber auch keinen Deut mehr.

Insoweit war ich froh, dass ich es anfänglich bei der halbstündigen Variante beließ. Hätte nicht gewusst was ich in der 2. halben Stunde hätte tun sollen.

Eine Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht mehr geben – dazu gibt es in Berlin einfach zu viele Alternativen. Aber immer noch besser als mein Straßenstricherlebnis in der Oranienburger Str. was ich Euch auch noch erzählen werde.
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin:

Andrea, 25 Jahre, weiblich, hetero

Ich biete:
Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, Sonstiges und Verkehr

Ich biete meinen Service für:
Männer
auch mit körperlichem Handycap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:
bei mir

Preis:
100,00 €/h
Preise inkl. Zimmerpreis bzw. Agenturprovision
[Bild: c1f546687fca43af41bddf2057d932f2.jpg?1537804510][Bild: bfdd906f73859071adb52216b012adb3.jpg?1531179617]