LSH

Normale Version: Daleen, Karlstr.78...furiose Thaifrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
marakesch’s Karlsruhe – Events

Teil 2

Nach dem Erlebnis mit Anita hatte ich zwar in der einen Hinsicht genug, in der anderen aber nicht.

Ich überlegte also nach einer Möglichkeit, doch noch zu intensiverem Körperkontakt zu kommen, ohne auf das „Goodwill“ der entsprechenden Dame angewiesen zu sein.Grübel


Da fiel mir wieder ein, was ich im folgenden Inserat gelesen hatte:

Zitat:

NEU IN KARLSRUHE

DALEEN



NEUES SOMMERANGEBOT



Diese 21 jährige Thaiperle wird dich mit einer sexy 34 KF und einer

bezaubernden OW von 80 C verführen.

Ihre kleine Freundin ist teilrasiert und wartet auf DICH !








Ihr geiler Service beinhaltet:



GV, Span., Franz.,erot. Massagen, B2B-Massage, Ganzkörper- und Intimmassage, HE, sinnlich, zärtlich, Zungenküsse, schmusen, küssen, Körperküsse, KB, DS, Selbstbefr., FE,...




Ruf gleich an!



0152-01481442

oder

0721-8318595









Genau das war jetzt meine Idee: B2B – Massage + GV.Smile

Also hin zu Daleen:

Zitat:

Karlstr. 78

Karlsruhe




2. OG, klingeln bei Sawadee




0721-8318595

Hoch, geklingelt und sofort wird mir aufgetan, von ihr selbst.

Klein (ca. 155 cm), eher 30 als 21 Lenze, schlank zwar aber etwas untersetzt, dunkle, über schulterlange Haare, rundliches Gesicht, freundliches Lächeln, freundliche Art, verständliches deutsch. Später zeigt sich noch: große Brüste (Cup C, ohne Silikon), mit dunklen Warzen und großen Vorhöfen, dunkle Scham, rasiert.

Ich frage sie sofort ob sie mein Anliegen erfüllen kann. Kein Problem, für die halbe Stunde 100 €.

Das stellt mich nun vor ein Problem, denn ich habe nur noch 80 € einstecken und ich sage ihr das.

Kein Problem, ist ihre Erwiderung, dann eben 80 € für die halbe Stunde. Ich bin verwundert und erfreut und mache den Deal fest.:-)

Nach dem Frischmachen im Bad (alleine) in’s Zimmer zurückgekehrt, lege ich mich auf das Bett und zwar auf den Bauch und warte auf sie.

Es beginnt dann mit dem was ich erhofft hatte: nach leichter „Ölung“ eine ordentliche Rückenmassage mit kräftigen, klassischen Massagegriffen. Ich entspanne erst einmal.

Aber nicht lange.

Sie steigt unvermittelt auf, setzt sich also auf meinen Rücken und beginnt, sich durch Reitbewegungen selbst zu stimulieren. Dabei glitscht sie mit ihrer ausgeprägten Muschi auf meinem Rücken entlang, vorwärts, rückwärts mal fester mal weniger.
Sie wechselt Positionen, legt sich mal komplett auf mich, dann wieder massieren ihre riesigen Brüste meinen Nacken oder schlagen wie Glocken dagegen, gleichzeitig stimuliert sie mit ihren Füßen meine Analfalte, wechselt wieder die Position, liegt plötzlich quer über mir und ich kann sie problemlos mit de Hand stimulieren und auch tief fingern.

Was für ein Feuerwerk! Keine Sekunde Stillstand! So geht es hin und her. Ich lande dabei irgendwann in der Rückenlage, sie setzt sich über mich, ich darf an ihren Brüsten saugen, mit ihnen spielen.

Nach diesem hitzigen Spiel dreht sie sich plötzlich, gummiert auf, bläst fm an und sitzt im umgedrehten Reiter auf. Los geht ein gnadenloser Ritt. Sie beugt sich dabei teilweise nach vorn (also Richtung meiner Füße) und lässt sich von mir mit dem Finger leicht anal stimulieren.

Ich ziehe sie nach endlosem Ritt nach hinten zu mir, so dass sie rücklings eng auf mir liegt um die wilde Fickerei zum Höhepunkt zu treiben, der dann auch furios kommt.

Sie lässt das Ganze lange Ausklingen und stimuliert bis die allerletzten Zuckungen abgeklungen sind. Klasse.

Kein Gf6, nein, wilde Fickerei.

Als ich gedanklich schon auf dem Weg in’s Bad bin (eine gute halbe Stunde ist schon vorbei) fragt sie mich unvermittelt, ob ich sie etwas massieren könne.

Klar, kann ich. In dieser Disziplin nicht unerfahren, schenke auch ich ihr eine Zeit der Entspannung und sie vergisst nicht, sich dafür extra zu bedanken.

So wirbt man für sich und das was man anzubieten hat. Ich bin beeindruckt.:wow:

Freundlich werde ich verabschiedet, mit der Aufforderung, doch wieder mal vorbeizukommen.

Aber gerne doch.

(Ihre Kollegin die noch da ist, war übrigens beschäftigt, sie bekam ich nicht zu Gesicht)

Gruß
marakesch
Lieber marakesch,

na das hört sich doch schon viel besser an als Teil 1Big Grin.
Und einen Grund die Bilder vorzuenthalten sehe ich auch nicht:

[Bild: th_55009_Daleen3_123_452lo.JPG][Bild: th_55008_Daleen2_123_251lo.JPG][Bild: th_55010_Daleen4_123_1055lo.JPG][Bild: th_55002_Daleen1_123_745lo.JPG]
(Quelle: Ladies.de)

WinkeGruß
Independent
[Bild: img.php?image=55009_Daleen3_123_452lo.JPG]
marakesch schrieb:Kein Gf6, nein, wilde Fickerei.

Klasse Bericht Marakesch BeifallBeifallBeifall

Ja, und bei so ner Fickerei, kommt MANN ja gar net zum nachdenken.
Und das ist manchmal ganz gut so. Big Grin

Gruß vom Lauser
Independent schrieb:Lieber marakesch,

na das hört sich doch schon viel besser an als Teil 1Big Grin.
Und einen Grund die Bilder vorzuenthalten sehe ich auch nicht:

[Bild: th_55009_Daleen3_123_452lo.JPG][Bild: th_55008_Daleen2_123_251lo.JPG][Bild: th_55010_Daleen4_123_1055lo.JPG][Bild: th_55002_Daleen1_123_745lo.JPG]
(Quelle: Ladies.de)

WinkeGruß
Independent
[Bild: img.php?image=55009_Daleen3_123_452lo.JPG]

Na, die Bilder aus ihrem Inserat sind sicher aus jüngeren Jahren, ich schrieb ja: nicht 21, eher 30 Lenze.

Das schmälert aber in keiner Weise ihre glänzende Leistung.

Gruß
marakesch