LSH

Normale Version: Sinnliche Massagen and more:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leg dich hin, geniesse die entspannende Musik und meine hände, die zärtlich über deinen Körper gleiten. .

Fühle dich wie im urlaub, spüre, wie die Anspannung von dir abfällt und wie deine Sinne sanft verwöhnt werden.

Geniesse es, mit warmen Öl massiert zu werden, spüre wie der Stress sich löst und du dich völlig fallenlässt.

du legst dich hin. . . schliesst deine augen. . und wirst nicht wollen, das es jemals aufhört!

Wenn meine Hände deinen Körper streifen, wirst du Gänsehaut bekommen, dein Puls wird schneller schlagen und du wirst immer heftiger atmen. . .

Meine Brüste gleiten über deinen ganzen Körper, lassen keine Stelle aus, und sanfte Schauer der Erregung rieseln über dich. . . und ich werde dich weiterquälen. . mit den Händen, dem Körper und dem Mund. . und du wirst es geniessen, wirst immer mehr wollen. . .

Du magst zärtliche und erotische Massagen mit warmen öl, zarte Frauenhände auf deiner Haut?Du möchtest mit allen Sinnen geniessen und die Zeit vergessen?du magst Body-to-Body massagen?
Ich bin eine schlanke junge Frau, die Dir angenehm die Zeit vertreiben möchteWink.
Wenn du dann auch noch Französisch bei dir magst, dann schreib mich einfach anSmile und du erhältst meine Telefonnummer und weitere Details.

achtung! ich biete KEINEN gv an. . also frag bitte auch nicht danach!Sollte dir aber der Sinn nach einer sinnlichen, aussergewöhnlichen erfahrung stehen. . dann bist du richtig

Meine Bildergalerie

grüssle

sweetieSmile
bin ich vorraussichtlich 2 wochen nur telefonisch erreichbar und NICHT per pn oder übers board!

also bitte keine terminanfragen per pn..ich kann sie nämlich nicht lesenWinkda kein internet!



Du erreichst mich montags bis freitags von 10 bis 19 uhr unter 0176- 89260065

grüssle

sweetieBig Grin
für all die cleveren!

hört auf mich bei börse oder sonstwo anzuschreiben, DA bin ich dann logischerweise AUCH NICHT ONLINE wenn ich kein i-net habe ab morgen rolleyes: