LSH

Normale Version: Viola, neu (ex Sakura)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

spontan heute nochmal Sharks, außerdem war das Wetter heute sehr gut. Auch ohne Saunameister Dieter haben erfahrene Sharksgänger mit mir zusammen tolle Aufgüsse zelebriert!Wink

Mir ist schon in der Tagesschicht eine hübsche Blondine aufgefallen, die mir neu war. Sie stellte sich mir in gutem Deutsch als Viola vor. Sie ist seit 3 Jahren in Deutschland, unter anderem in NRW und zuletzt im Sakura Böblingen tätig gewesen. Erst seit Donnerstag im Sharks. Ca. 1,68m, Kf 36, Po KF38, blonde etwas über die Schulter gehende Haare, schöne blaue Augen, süße feste B-Cups, ein kleines wenig Babyspeck, trägt Brille und hat ein BNP *Girl next Vorlesung style*. Scheint auch sehr aufgeweckt und lustig zu sein. Sie küsst leider sehr zaghaft, war leider nicht besonders gut. Blasen war nicht tief genug, spielt an der Eichel mit der Zunge, versucht dann beim Saugen auch den Zwinker mit einzubauen, was mich aber nur bei Paloma damals beeindruckte. Beim Ficken ging sie ganz gut mit, Doggy war mir zu lasch, kein Widerstand gegeben, könnte besser sein. Insgesamt nettes Mädel, Service war OK, aber auch nicht unbedingt der Hit, 1 CE!

Bis dann!
Wenn es die selbe ist die ich auch meine war sie vorher etliche Jahre im Feigenblatt in Worms.Die Alte kann nichts und will auch nicht labert einen im Zimmer nur zu!!
Fazit:Wer zuviel Geld hat kann es ja probieren!
@Joseph: ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen wenn du dir nicht mal sicher bist das es die dame ist die du meinst.

Zu Viola: ich hatte ein schönen Zimmergang mit ihr. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und hatten eine schöne stunde zusammen für den hausüblichen preis. 
Ich war sehr zufrieden! Auf jeden Fall gibt es ne Wiederholung
Hat sie am linken Handgelenk eine Tätowierung??
(02.04.2019, 10:21)Joseph-NR schrieb: [ -> ]Hat sie am linken Handgelenk eine Tätowierung??

Ja hat sie.
Also bleibe ich dabei die Alte ist scheisse!