LSH

Normale Version: Glory, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.... 165 cm, leicht gewellte schwarze Haare bis gut über die Schultern, klassische Nase, KF 34, A-Cups, dunklerer Hauttyp, schöner Body und ein Tribal wie man es an und für sich aus der guten alten Zeit noch kennt. Das Gesicht wirkt ein wenig streng aber gerade deswegen attraktiv und natürlich (erinnerte mich an eine Gespielin aus dem Samya). Sie bewegt sich ziemlich selbstsicher und spricht auch die Gäste an. Die mich an jenem Abend umgebenden Bekannten taxieren sie ebenso wie ich auf Ü30 - die von mir präferierte Altersgruppe.

Sie lehnt an der Rücklehne der Couch rechts vom "römischen Säulenpavillon". Ich spreche sie an, Englisch problemlos und Italienisch ebenso. Allein es fällt mir schwer ihr zu glauben, dass sie an jenem Montag, 1. April, ihren ersten Tag im Gewerbe habe und 22 Jahre alt sein soll - ihre Vita tut sie mir auch noch kund ..... egal, einen Versuch ....

.... auf dem Zimmer kann man ihren Körper erkunden und sie bekommt dabei sogar Gänsehaut. Dem Küssen (generell) weicht sie aber ebenso wie dem späteren Versuch des Leckens aus und verweist jeweils darauf, dass das EXTRA wäre. Ich frage sie, ob ihr das von ihrer mir bekannten Nebensitzerin, mit der sie sich ab und an unterhalten hat, und bei der ich vor einigen Wochen ebenso auf die High Performance ab 60 Minuten hingewiesen wurde (sie aber zu den arrivierten DL gehört und ich wusste, dass ich bei ihr nichts falsch machen würde) eingetrichtert worden sei .

OK, wider Erwarten war der BJ echt gut und dabei ging sie selbst auf Wünsche ein und stülpte ihren Rachen doch sehr weit darüber. Dazu dann noch eine unaufgeforderte orale Behandlung der Klöten - echt stark. Als es dann zum GV kommt bin ich überrascht ob ihres proaktiven Tuns sich im Reiter auf mich zu setzen. Denn ohne Einsatz von Gleitmittel ist sie doch spürbar eng gebaut, was sich die nächsten Minuten angesichts diesen Grips als sehr angenehm herausstellen soll. Keine Gegenwehr, als ich Glory in den Schneidersitz bugsiere. Dagegenhalten ist ihre Stärke, da hängt sie sich rein, das bringt ein echt gutes Gefühl mit sich und dabei hat man sogar den Eindruck, dass sie selbst Gefallen am Geschehen, so man ihre dezenten Laute interpretiert, hat.

Fazit: 50 Euro für 30 Minuten - technisch echt klasse, ob sie mit ihrer Aufpreispolitik auf Dauer Erfolg hat .....?
Kein Küssen und Lecken extra ?
Brrr. Und schon vergeht mir wieder die Lust auf einen Besuch dort ...