LSH

Normale Version: Tamira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder spontan im Sharks vorbeigeschaut. Eigentlich wollte ich mal eine Pause einlegen weil ich mich da mittlerweile zu satt gesehen habe. Aber es kommt bekanntlich immer anders Big Grin

Tamira ist mir des öfteren in der letzten Zeit aufgefallen. Hauptsächlich wegen ihres wunderschönen Gesichts und nahezu ungeschminkt und einfach eine tolle Erscheinung.
Dürfte irgendwas um die 1,60 groß sein, ziemlich schlank, lange dunkelblonde Haare, einen schönen Schmollmund, leicht abstehende gemachte Titten die ein C-Cup haben dürften mit Piercings als Garnitur. Hier und dort ein paar Tattoos. Alter würde ich so Mitte 20 etwa schätzen.

Eigentlich durch ein Zufall über den Weg gelaufen und kurz ins Gespräch gekommen. War schon verwundert eine Deutsche vor mir zu haben, was ja mittlerweile echt selten ist.
Sympathie war direkt da und man konnte super mit ihr reden und lachen.
Haben es noch nicht mal geschafft uns hinzusetzen sondern sind gleich aufs Zimmer.
Dort direkt auf die Matratze und groß zu fragen hat sie direkt losgelegt mit sehr sehr gutem Gebläse. Mal mit, mal ohne Einsatz der Hand. Kein vorheriges Gekobere. Find ich toll mittlerweile. 
Ja die Titten sind eine Sache für sich. Keine Ahnung. Eigentlich eine richtig tolle Größe, aber doch richtig hart und auch vom Operateur nicht ganz so sauber gemacht. Entweder hat sie es mit den Implantaten übertrieben oder die sind noch recht neu.
Eine gute lange Zeit blasen lassen.
In der Missionar losgelegt. Trotz Flutschi einen sehr guten Grip. 
Dann nach einer Zeit umgedreht und im Doggy weiter gemacht. Wunderbarer Anblick. Sie drückt das Kreuz richtig tief durch und ist mit dem Oberkörper auf der Matratze. So geht Doggy Big Grin

Logischerweise dann der Abschuss und glücklich Big Grin

Fazit:
Perfekt angelegte CE für das Gebotene. 
ZK gab es keine, war mir aber auch relativ egal bei der Nummer.
Wiederholung ist auf jeden Fall drin.
Und natürlich vergessen zu fragen wie lange sie denn noch vor hat im Sharks zu bleiben....
Und nun wo ich dem Laden ne Pause gönnen wollte, bin ich wieder angefixt Dank ihr Big Grin