LSH

Normale Version: Stefanie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir schon überlegt ungefickt zu gehen als sich ein Mädel neben mich setzte. Ist noch nicht lange im First. Da ich nicht schon wieder ungefickt gehen wollte und sie auch irgendwie interessant fand mich nach nem kurzen PST zu nem ZG mit ihr entschieden.

Name: Stefanie
Herkunft: Ro.
Alter: um die 30
Größe: etwa 17 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: 34/36
BH: A-Cups
Bes. Merkmale: Tattoos an der rechten Schulter und am rechten Unterarm
Verständigung: englisch
Service: OV, GV (Reiter, Missio)
WHF: ?

Nachdem sie das Bett zurechtgemacht, durfte ich es mir auf selbigem gemütlich machen. Sie begann dann sich küssend von meinem Oberkörper nach unten zu arbeiten. Da sie das ganz gut machte, hatte mein kleiner Freund schon Betriebsgröße erreicht als sie unten ankam, so dass gummiert werden konnte. Der anschließende OV war gar nicht mal schlecht. Dann wollte Madame zum GV übergehen. Also hab ich sie aufsatteln lassen. Ihr gehockter Reiter reverse war auch nicht übel, nur die Ausdauer fehlt hier etwas.
Als Abschluss wurde gemütlich missioniert. Ich testete dabei, wie es mit küssen aussieht. Siehe da, Madame küsst sogar. War zwar eher leichtes züngeln, aber immerhin. Hatte nicht damit gerechnet.

Fazit: ich glaube sie muss noch einiges lernen, scheint aber willig zu sein. Ob es ne Wiederholung gibt weiß ich noch nicht.  Dodgy

Spider
(07.04.2019, 17:54)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hab (...)
Name: Stefanie
(...)
Größe: etwa 17 cm
Haare: längere schwarze Haare
(...)
Spider

Eine Transe oder eine Ziffer vergessen?! Wink

Gruß, mg
Sorry, muss natürlich "170 cm" heißen. Dodgy

Spider