LSH

Normale Version: AZF Melissa vorher H6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch ich habe mal wieder voll in die Scheiße gegriffen! Eine der schlechtesten Nummern aller Zeiten durfte ich im Haus 6 erleben. Im Babylon sind ja gute Leistungen sowieso Mangelware. Außer zu Amira gibt es nur selten positive Berichte über andere "Babylonierinnen." Ich habe die Melissa besucht. Die ist an der Tür ganz freundlich und ich verspüre keinerlei Warnsignale. Läuft man ins Babylon rein, hat sie das Zimmer hinten rechts. Für 30 EUR eingetreten.

Name: Melissa 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: nicht gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Ohne Waschung legt sie sich aufs Bett. Ihren BH lässt sie an. Ich reklamiere, sie meint, den BH zieht sie später aus. Da ist mir schon klar, das wird keine gute Nummer. Ich überlege kurz, ob ich meine 30 EUR zurückfordern soll, um schnellstmöglich das Weite zu suchen. Da fängt sie schon mit der Action an. Zu Beginn bohrt sie einen Fingernagel in meinen Schwanz. So heftig, dass es weh tut. Ich schreie vor Schmerzen auf, sie meint nur ganz lapidar, irgendwie müsse das Gummi ja drüber. Also helfe ich ihr bei der Contierung. Die Stimmung ist aber schon auf dem Tiefpunkt. Melissa bläst dann so schnell und hektisch wie ich es noch nie erlebt habe. Immerhin komme ich an die Muschi ran und massiere diese. Leichtes Fingern mag sie zwar nicht so, aber ich revanchiere mich mal für die bisherigen Unannehmlichkeiten. Ihren BH zieht sie auf meine wiederholte Nachfrage noch immer nicht aus. Dann wechselt sie auf Handjob um. Schnell und heftig, ich befürchte dass mir der Schwanz abgerissen wird. Es tut weh und meine gerade beginnende Erektion verabschiedet sich schnell wieder. 
Also sage ich eiligst Ficken an und wir positionieren uns in der Doggy. Kurz davor guckt sie schon leicht genervt auf die Uhr. Ein Eindringen ist aber leider nur sehr schwer möglich. Ich ficke kurz, sie hat die Hand davor und kniet vor mir wie ein Stein. Bewegung? Fehlanzeige. 
Die Rumänin hört dann einfach auf und steht auf. "Du schlafen!" kommt als Vorwurf. 7 Minuten Aufenthaltsdauer verrät mir ein Blick auf die Uhr. Ich will nun nur noch die Flucht ergreifen und laufe nackt zu meinen Sachen. Da macht die sogar die Türe auf, während ich mich anziehe! Hatte nur Boxershorts und T-Shirt an. Draußen laufen ein paar Typen ins Laufhaus rein, sehen mich aber zum Glück nicht. Ich kommentiere dies entsprechend und Melissa macht die Tür wieder zu. Ohne Verabschiedung verlasse ich schnellstmöglich diese furchtbare Frau, vor der ich nur warnen kann!

Zusammenfassung: Nicht gewaschen, Zeitdruck, BH angelassen, Tür beim Anziehen geöffnet
Wiederholung: 0 Prozent!
Mir scheint im Haus 6 gibt es auf der Fensterseite eine 50:50 Chance einen einigermassen fairen Service zu bekommen. Auf der anderen Seite (rechts) ist die Chance deutlich geringer. Nur Maria im Sommer war mal positiv. Danke Cronauer69 und sorry für dich.
Diese Melissa war gestern im Fenster links vom Eingang (Nr. 2).
Nun in Lucias Zimmer. Also 2.Fenster von links (Nr. 4)
Diese Melissa ist nun im Haus 7, Fenster gleich rechts vom Eingang.