LSH

Normale Version: der verlorene sohn ist nicht länger verloren…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

verlorener_sohn

tach zusammen,
manche kennen mich vielleicht noch ausser bc, da da ja mal mittlerweile total tote hose is bin ich un auch gewechselt und zu allem übel auch wieder aktiv Big Grin

so,
jetzt ma von anfang an, vor ner woche war ich mal wieder aktiv, nach 2 jahren abstinenz.

alles begann dort wo es aufhörte, bei der freundin von der ollen wasserleiche in OB. wer den namen jetzt nicht weiss benutzt die suchfunktion, ich vergesse sowas eh immer. vor zwei jahren wars n geiler service, diesmal war sie irgendwie schlecht drauf. dazu sollte ich auch sagen, dass meine flopp-berichte immer noch untermalt werden mit (sie war schlecht drauf, hatte n scheiss tag) d.h. dass ich die dame von der grundeinstellung nicht schlecht finde. die freundin von der wasserleiche würde ich sogar als angehendes highlight, manche villeicht schon als urgesteinhighlight bezeichnen, aber sie hatte halt n schlechten tag. hm, nur noch 25 in der tasche gehabt, geldautomat fand ich zu teuer also ab zum zoo. nette russin getroffen und kräftig einen blasen lassen. zuhause noch n bierchen und der abend war gerettet Wink Tongue

das war der erste streich, doch der zweite folgt zugleich:

letzten samstag wieder mal geil gewesen und keine 12stunden schicht gehabt, also ab ins netz und auf die altbekannte BC (ja schlagt mich ruhig) gesurft. dort wurde mir dann "letzter login: irgendwas.irgenwas.2006 angezeigt) NA DAT WIRD MA WIEDER ZEIT, denk ich mir und versuche ne TDR anzuleiern, kein erfolg.

naja, wenigstens ist auf die alten mannen och verlass und mann trifft sich irgendwie auf der flasshof. den lattman direkt erkannt und neue infos zu unserem hobby eingeholt. "wie den vulkan hamse umgebaut?" direkt einen auf indiana jones gemacht und ab zum vulkan gerasst, war aber schon nach eins und nix mehr los, aber geile zimmer sind da ja mal jetzt auf der anderen vulkanseite... die muss ich nochmal flachlegen, zumindest die tapete Big Grin. egal, bevor gar kein mädel mehr arbeitet ab zurück zur flasshof. nicht lange gezögert und für 50 (meine neue basistestkategorie) bei johanna und irgendsowas reingegangen. sie lachte direkt und schrie, hey, italy und ich machte meine jacke auf und präsentierte mein trikot, NE, IRELAND ...schlampe... egal. icht gross schnacken, kopp in nacken und sie geleckt, war nicht gut. ok, nicht gross lecken einfach reinstecken, war auch nicht gut. nicht gross ficken, rubbel den dicken. das ging klar.

naja, kurz die facts:

OB Flasshof
NR-29 Platz 56 (?) stand oft in der tür
dicke titten, sillis
eher dunkler typ, türkin oder sowas richtung süden
schlechtes deutsch, top englisch
50 tacken für FBM, GVM und gedöns, titten nicht so fest grapschen schatzi etc.
eher abtörnend, leider zu süsses gesicht, sonst wäre ich da nicht rein…

angeschlossen an meinen comeback bericht direkt mal die frage nach: wer hat bock auf ne TDR der alten schule am samstag?

lg der verlorene sohnCool
verlorener_sohn schrieb:tach zusammen,
Hallo & Willlkommen im LSH,
lass es Dir gut gehen - und danke für den zünftigen einstand!
Gruß
Lustwandel
verlorener_sohn schrieb:alles begann dort wo es aufhörte, bei der freundin von der ollen wasserleiche in OB. wer den namen jetzt nicht weiss benutzt die suchfunktion, ich vergesse sowas eh immer.

Cool Na, dann helf ich Dir mal auf die Sprünge, da Du wohl die Probleme mit den Namen hast :p. Wasserleiche Laura & Schrankfick Vanessa Wink.
verlorener_sohn schrieb:tach zusammen,
manche kennen mich vielleicht noch ausser bc, da da ja mal mittlerweile total tote hose is bin ich un auch gewechselt und zu allem übel auch wieder aktiv Big Grin

:

Hallo verlorener Sohn!!

Wir zwei haben uns glaub ich einmal kurz bei einer Tour kennengelernt , als ich mit Latti und dem EF an der Flasshoff war!
Natürlich kenne ich dich auch von der BC her.

Heiße dich herzlich hier im LSh willkommen , und viel Spass bei uns verrückten hier.Big Grin

Werd dir auch erst mal ein Begrüßungsrennomee geben!

Gruß AL!
So,
bevor es hier ausufert und der "Board Rottweiler" wieder dazwischenhaut..
bitte zurück zum Thema.
So wie ich den VS kenne kommt sicher noch die Vorstellung unter "neue mitglieder" im Offtopik bereich, :p
dann könnt ihr euch da Austoben und ich auch EekLaut Lach