LSH

Normale Version: Nana von Pattaya (Neuwied)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Thai-Fan, aber mangels besserer Alternativen war ich vor kurzem in der Dierdorfer Str. bei Pattaya. Eine sehr plüschig-kitschige Location, aber das ist wohl Thai-üblich. Anwesend war nur Nana (nach den Bildern zu urteilen, denn den Namen hatte ich nicht verstanden). Die Bilder bei sexrelax sind etwas geschönt, das Alter dürfte wie üblich +x sein. Ausgemacht waren 50,- für FM/Verkehr. Und - es war wirklich OK. Ich saß auf dem Bett und sie kniete vor mir und blies ihn mir gekonnt auf volle Größe, danach in die Missio - wobei sie gut mitging. Es war kein besonderes Erlebnis, aber für den Preis durchaus gut. Die Verabschiedung mittels Verbeugung hatte auch was... ich habe den Besuch nicht bereut.
Hey Lucio, danke für den ErstberichtMr Burns.

Den fehlenden link zur Dame, aus dem sich auch die Kontaktdaten ergeben spendier ich mal:

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_377

Zitat:Zurück zu: Girls / Privatclubs / Großraum Koblenz / Pattaya
Pattaya aus Neuwied / NanaPerson zum Merkzettel hinzufügen [Bild: 1.jpg?r=BYKMPupy] [Bild: 2.jpg?r=fgBc7Dan] [Bild: 3.jpg?r=unq4KaVd] [Bild: 4.jpg?r=FX3Z2iE6] [Bild: 5.jpg?r=dqKtfzMK] [Bild: 6.jpg?r=BpNAtoNH] vorherige Person nächste Person

Ich bin Nana, Herkunftsland: Thailand, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34-36, OW 80 B und 50 kg.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:[b]
AnalDildospieleFranzösisch BeidseitigFranzösisch TotalFußerotikKörperbesamungKüssenLack & LederLeichte ErziehungLesbenspieleNS AktivRollenspieleSandwichSchmusenSpanischStripteaseVerbalerotik
[/b]
Ich bin 24h für Dich da!Dierdorfer Str. 14 (bei Pattaya), 56564 Neuwied
0 26 31 - 82 55 49
01 75 - 3 85 96 47

Waren ZK eigentlich includedVerwirrt

Oder (nur) gegen Aufpreis möglich???

Was hat sie für andere Servicevarianten an Preisen aufgerufen:

FO?
FT?
AV?
1/2 h?
1h?

Gruß Sex_Scout, extrem neugierigCool
Hallo Lindner,

nein, ZK waren nicht inklusive, wollte ich aber auch nicht unbedingt. FO ist dann wohl ab 80,- möglich, halbe Stunde 100,-, aber leg mich nicht darauf fest. Bei dem Laden wollte ich eigentlich nicht mehr als das Standard-Programm. War gestern nach dem Bericht zu später Stunde nochmal bei ihr, war diesmal nicht ganz so gelungen, sie blies mir zu hektisch und ohne viel Gefühl, ich suchte aber auch nur den Quickie. Wiederholung wird es nicht geben.

Kann die Adresse also nur bedingt empfehlen, zumal die Waschgelegenheiten (nur ein Becken mit kaltem Wasser, warmes hab ich jedenfalls nicht rausbekommen) eher grottig sind.
lucio schrieb:Kann die Adresse also nur bedingt empfehlen, zumal die Waschgelegenheiten (nur ein Becken mit kaltem Wasser, warmes hab ich jedenfalls nicht rausbekommen) eher grottig sind.

Thx für die Info, die leider im Wesentlichen mein eher negatives Bild der location bestätigtVerärgert.

Gruß Sex_Scout, der gern mehr von deinen Abenteuern lesen möchteWink