LSH

Normale Version: Totalreinfall mit Veronika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie hat mich nett angsprochen, ob ich reinkommen möchte. Also habe ich gefragt, was es kostet. Für 30 € sollte es Lecken, FM und GVM geben.

Name: Veronoka
Herkunft: Osteuropa
Alter: ca. Mitte 20, geschätzt 
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: wahrscheinlich A
Haare: blond, lang 
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 170 m  
Verständigung: auf Deutsch gut möglich 

Gleich im Zimmer war sie nicht mehr so nett und wollte 50 € haben. Das habe ich abgelehnt. 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie hat ihren BH angelassen. Als ich sie bat, den BH auszuziehen, wollte sie 20 € extra. Das habe ich nicht gemacht. 

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Nach einer Weile ist sie gekommen. Ich dachte, sie würde mich jetzt verwöhnen. Sie ist aber aufgestanden und sagte, das ich für 30 € nicht noch ficken kann. Also habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Wiederholung: 0%
Wie viel Zeit hast du in ihren Zimmer verbracht ?
Ca. 10 Minuten.
In solchen Fällen lohnt es manchmal, Rabatz zu machen und nach der Chefin (die es ja eig gar nicht geben sollte) zu rufen. Habe mich auch schon mal geweigert, das Zimmer zu verlassen. Das kostet Energie, aber zuweilen darf man sich das auch nicht gefallen lassen.

Grundsätzlich aber: volles Mitgefühl