LSH

Normale Version: Patrizia 3. OG Zimmer 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

man hört ja die letzte Zeit so viel über schwarze Löcher,Gravitationsexperimente in Bern,Teilchenbeschleunigern und dem Weltuntergang,der uns deswegen bevorsteht.Ich kann nicht leugnen,daß ich ganz schön Angst vor schwarzen Löchern habe.Meine Oma,jedoch sachte immer:Bub,wenn Du Angst vor etwas hast,musst Du Dich stellen,weil Du Deine Angst nur verlierst,wenn Du Dich stellst.

Ich brauchte also dringend ein schwarzes Loch.

In der BG 27,Zimmer 36 traf ich Patrizia,aus Kuba,170 cm groß,Kf 38,dunkelhäutig,große,feste C Tüten,wahrscheinlich echt,geiler,fester Latinaarsch,langes schwarzes Haar,perfekte Zähne,freches Lächeln,afrikanische Augen,eine Frau zum verlieben.

Ich fragte sie nach ihrem Namen,weil doch Nicole an der Tür stand und sie antwortete nach gefühlten 10 min Bedenkzeit (Ich hörte schon den Jeapardysong im Hintergrund) mit Patrizia.Danach fragte ich sie nach ihrer Herkunft,unterstellte ihr gleichzeitig Kuba und erntete ein "si".Will sagen,daß ich mir da nicht so sicher bin.

Seit 10 Tagen wäre sie in Frankfurt und wohnt normalerweise in Spanien.

Sie ging ins Bad,half mir sehr temperamentvoll beim Ausziehen,bevor ich mich frisch machte.Als ich aus dem Bad kam lag sie schon Einsatzbereit auf dem Bett und lockte mich zu ihr.Die Frau hat Feuer,schoß es mir durch den Kopf.

Ich legte mich auf dem Rücken,sie kniete aufrecht neben mir,massierte meinen Schwanz und zog meinen Kopf in ihren Schoß und schaute mich herabschätzend an.Die Schwanzmassage war nichts für Weichlinge,sie war fest,fordernd,verbunden mit einem süßen Schmerz.Dabei immer wieder dieser herabschauende,arogante,aber geile Blick.

Mir gefiel es ganz gut,ich wollte die "böse" Dame auch nicht verärgern,also leckte ich tapfer die süße Spalte.

Als mein Schwanz schön hart war montierte sie das Gummi und blies drauf los.Hier hat sie wohl ihre Rolle verlassen,weil das jetzt total gefühlvoll und zärtlich war....egal....auch geil,ausreichend lange und ihren schönen festen Arsch hielt sie mir auch vors Gesicht.

Klar gab´s jetzt ein paar Klapse.

Genug gekaspert,jetzt kam ein recht guter Ritt,den sie aber nicht lange durchhalten wollte,Wechsel in die Missio,einen kurzen Abstecher in den Doogy und Endspurt wieder in der Missio.Schön eng isse und fühlt sich super an.

Der Gummi wurde durch sie entsorgt und beim Anziehen zeigte sie mir noch,was sie mit der Peitsche so drauf hat.Ich konnte ihr das nicht so recht glauben,weil sie doch viel zu süß für sowas ist,aber,na,ja,vielleicht nächstes mal.

Banane schreibt hier über eine Elisa aus der Dom. Rep.
Es könnte gut möglich sein,daß es die gleiche ist.Das Zimmer könnte sie gewechselt haben,bei Namen und Herkunft bin ich mir nicht sicher und aus seiner Personenbeschreibung werde ich nicht schlau.Vielleicht kann banane ja mal überprüfen,ob´s die selbe ist und es einem Mod. melden.

Danke dafür und keine Angst vor schwarzen Löchern....die sind gar nicht soo schlimm.

Gruß,Schweinebärmann
Niemals ist Deine Patrizia die Elisa, bei der ich war. Elisa ist keinesfalls 1.70 groß; sie ist eher klein, ich schätze sie auf unter 1.60. Und sie hat eher Konfektionsgröße 40, mindestens ...