LSH

Normale Version: Point an einem Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzten Freitag nach einem halben Jahr mal wieder im Point. Leider war Bella (Lea?) gerade an dem Tag schon in den Urlaub abgerauscht. Carla war auch nicht da, Laura ist schwanger. (Wer war das? :Smile Es war fast nichts los. Zum Glück war Carolina da. wir kennen uns jetzt schon lange, und es ist immer wieder schön. Sie erzählte, dass sie gerade 31 geworden ist. Sie bläst unheimlich gefühlvoll und genießt orale Spielchen, auch am Hinterstübchen. Ihr Po ist sehr eng, ist immer ein bisschen schwierig reinzukommen, aber sehr geil. Sie ist auch nach dem Zimmer immer noch sehr nett, schmust, lächelt. Definitiv ein Highlight, nachdem Nicki und Andrea nicht mehr da sind.
Ein zweites Zimmer hatte ich mit Sara. War auch nicht schlecht, sie kobert aber gerne nach. Das ist überhaupt das Problem. Die Mädels sind nicht ausgelastet, weil zu wenig los ist. Und wenn das Zimmer dann nur 100 Euro bringt, sind sie gleich sauer. Es ist viel zu wenig Action, nur noch selten im Kino, im Relaxraum gar nicht mehr.
Außerdem waren noch Monika, Elisa, Anna und Maria sowie ein Mädel mit blonden Rasterzöpfen da. Namen weiß ich nicht.
Die mit den blonden Rastazöpfen ist Linda. Hat sie seit ein Paar Wochen
Vorletzten Freitag war ich im Point. Konnte leider nicht früher schreiben. War mit Lea und Carolina auf dem Zimmer. Beides sehr gut.  Mit Lea (früher Bella) war es ein freudiges Wiedersehen nach zwei Jahren. Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt. Schwarze Haare, lange schwarze Wimpern. Aber es war wie früher. Sehr guter Service, nette Unterhaltung. Sie bläst immer noch mit am besten und geht auf Wünsche ein. Voller Hingabe widmet sie sich dem Kunden. Einfach sympathisch, zuvorkommend, und auch immer mal für einen Spruch zu haben. Wenn man sie foppt, gibt es einen Klaps auf den Hintern. Leider plant sie Ende des Jahres aufzuhören. Jammerschade!

Das zweite Zimmer mit Carolina war auch klasse. Wir kennen uns jetzt auch schon eine Weile. Es ist immer schön mit ihr. Auch ihre Französisch-Kenntnis sind sehr gut, sie genießt es, verwöhnt zu werden. Das Eindringen in ihre herrlich enge Muschi ist immer wieder genial. Hoffe, sie bleibt noch lange da.

Ansonsten war Totentanz. Mehr Mädels als Männer. Die meisten saßen gelangweilt herum. Sena konnte mal wieder kein "Nein" akzeptieren" und war dann beleidigt. Es war trostlose Stimmung. Außer den Genannten kannte ich noch Sara, Maria und Roxanna.
kann man hier auch SkyBundesliga schauen ?
Ja. Wird Sonntags gerne genutzt
(18.08.2019, 13:48)frank1767 schrieb: [ -> ]kann man hier auch SkyBundesliga schauen ?

Von Deinen 8 Beiträgen geht es 6 mal um Sky Bundesliga. Wir sind hier ein Forum über pay6 und nicht über Bildschirmsportler.
Dein nächster Beitrag sollte daher über unser Thema und nicht unbedingt eine Frage sein.

Memphis