LSH

Normale Version: Sonia Rossi/ Fucking Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wenzel

Hi leute, eventl habt ihr auch schon gehört dass eine ehemalige ihre memoiren geschrieben hat. :-)
Die Autorin Sonia Rossi, Fucking Berlin
hat als neben-dem-studiem-hure in Berlin gearbeitet, 25 J.
sieht auch mit der maskerade, die sie in TV Berichten nutzt ,gut aus.
Weiss jemand zufällig, wo sie früher gearbeitet hat, eventl kommt man ja in den Erzählungen vor.
Vom Typ könnte das Amelie von Kamilla Douglas in der Blisse sein.
:-))
wenzel schrieb:Weiss jemand zufällig, wo sie früher gearbeitet hat, eventl kommt man ja in den Erzählungen vor.

Lies das Buch, dann weisst du es am Besten. Ich hatte an einer Stelle - die vielleicht nur schlecht lektoriert war - das Gefühl, es ist nur ne Reportage - aber wenn, ist sie ziemlich gut recherchiert!

Gruß Sex_ScoutCool
Sex_Scout schrieb:Ich hatte an einer Stelle - die vielleicht nur schlecht lektoriert war - das Gefühl, es ist nur ne Reportage - aber wenn, ist sie ziemlich gut recherchiert!

Die übliche Pseudo-Autobiografie: Sie erzählt es einem Ghostwriter und der schreibt´s in ihrem Namen auf. Da kommen solche Stilbrüche halt vor ...

@Wenzel: erst Liberty, später van Kampen, wude mir zugetragen.

g >> b
Habe das Buch gelesen.
Hauptsächlich soll sie in einem Club namens "Oase" in Lichtenberg gearbeitet haben, zuvor im "Extase" in Neukölln, im "Club One" im Wedding und im "L'amour" in Charlottenburg.
So stehts drin.

Bin zwar öfter mal in Berlin, habe aber keine Ahnung, ob es diese Läden (noch) gibt.

Das Buch ist zwar an manchen Stellen sehr direkt, und (-so wie ich auch früher schon manche "Sachen" von "meinen" Damen gehört habe-) überwiegend erschreckend realistisch.
(Also an manchen Stellen ist mir echt kurzzeitig die Lust aufs "Clubben" vergangen...)

Bloß ihre Liebesgeschichte zu ihrem drogenabhängigen, faulen Herumhänger und Ex-Stricher - Freund klingt schon sehr aufgesetzt bzw. erfunden...
Genauso die Geschichte ihrer Schwangerschaft samt Abtreibung... Naja...!

Schon clever, ein Buch über dieses Thema und mit diesem Titel zu schreiben / schreiben zu lassen.
Jetzt flattern die Geldscheinchen ohne viel Anstrengung ins Haus...!