LSH

Normale Version: Nicole im Laufhaus Porta Westfalica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Tage bin ich eher zufällig in Porta Westfalica gelandet. Das Haus macht äußerlich einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Innen ist aber alles sehr ordentlich und sauber, im Keller befindet sich eine Toilette. Allgemein ist alles recht großzügig gehalten fast wie in einem Einkaufszentrum. 

Hängen geblieben bin ich dann bei Nicole, sie ist eine kleine Schwarze mit schönen großen Lippen. Vereinbart BFA 20 Minuten zu 50€.
Nach der Waschung geht es auf das Bett, sie bläst schön gefühlvoll. Anschließend Missi, Doggy, wieder Missi. Zum Schuss komme ich so aber nicht, daher habe ich Handbetrieb erbeten. OK sagt sie und springt vom Bett. Ist kurz darauf aber wieder da und zieht mir ein weiteres Condom über zwei Finger, die sie sich in die Pussy dirigiert. Sie wichst mich wie verrückt und drückt ihre Pussy auf meine Finger, dauert nicht lange und ich bin fertig. Sie ignoriert das und macht einfach weiter, schmeißt sich über mich und kommandiert "tiefer". Das geht ca 10 Minuten so weiter, mit einigen Positionswechsel ihrerseits, zwischendurch hatte ich fast Angst sie bricht mir das Handgelenk. Ob sie wirklich gekommen ist oder das nur Theater war, keine Ahnung. Geil war es allemal und das beste Date seit Langem. 

Anscheinend Waschen und etwas AST , Küsschen und raus. Bei ihr gewesen bin ich dann eine gute halbe Stunde. 
Dort werde ich ganz sicher wieder anhalten.