LSH

Normale Version: BG7-9 3.OG ZI.6 (Name weis ich nicht mehr glaub Diana)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

phanti

In der BG 7-9 im 3 OG Zimmer 6 ist mir ist mir Diana aus der Dom Rep aufgefallen. Sie hat sehr schöne echte Brüste (B - C) Cup und einen schönen Körper mit einem etwas ausgeprägten Arsch - was mich allerdings nicht störte. Sie dürfte so um die 30 sein - sieht aber aufgrund ihres hübschen Gesichts viel jünger aus. Nach der Waschung durch sie ging es auf die Matratze. Zuerst streichelte sie mich leicht, Gummierte mit dem Mund auf, und dann folgte erst mal ein ausgiebiges & langes Blaskonzert, welches eigentlich ganz gut war. Dabei kraulte sie mir auch an den Eiern rum. Dann ging es zum reiten, dabei konnte ich wunderbar ihre Möpse durchkneten und auch dran lecken. Nach einigen Stellungswechseln, leider mit Flutschi, habe ich dann das tütchen voll gemacht. Zum Schluss gab es noch etwas small talk, küsschen rechts & links und dann bin ich wieder gegangen.

bezahlt hab ich 25 Euro - denke super Preis/Leistungsverhältnis bei einer super netten, lustigen, sauberen Latina
Ein Junger unter den Schreiberlingen, dem gilt doch glatt mein herzlicher Gruß, nachdem ich bisher noch nicht über ihn gestolpert bin. Dazu ne anständige Info über ein nettes Mäuschen - mach einfach so weiter!

GB, dem die LH bisher niocht wohlgesonnen waren, aber aufgeben ist nicht Teufel