LSH

Normale Version: Clarissa bei Kamilla-Dee, Blissestrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clarissa

Ich hatte mir so viel vorgenommen, für die paar Tage in Berlin. Und bin mit weniger als einem Drittel davon von dannen gezogen. Zu einem highlight hat es aber gereicht.

An einem späten Werktag-Nachmittag im KD ohne Termin aufgeschlagen und fünf Mädels vorgestellt bekommen; zwei kannte ich, dann noch eine Julia (wimre) und Sunika, zwischendrin Clarissa. Die eindeutig freundlichste Erscheinung, das offenste Gesicht (und, nebenbei bemerkt, Dekollete). Es war wohl mächtig Betrieb, und so saß ich noch eine Runde in dem Wartekämmerchen ab, bekam aber vorab was zu trinken und knabbern. Clarissa holte mich dann nach so 15 Min ab und wir gingen in ein Verrichtungszimmer. Finanzen geregelt (linearer Tarif, 30 Min = 80 €, anal 50 extra, wer will). Ich noch erst unter die Dusche, dann im Zimmer ein schnelles und ungestümes Fummeln und ZK getauscht, sie verwöhnte mich mit einer body-to-body Massage, wobei sie ihre getunte Oberweite (D, sehr fest, aber gut gemacht) gekonnt auf Rück- und Vorderseite einsetzte. Das FM war fest, zahnlos und tief, immer Augenkontakt gehalten und ihren schönen Körper nicht nur zum Betrachten angeboten. Ich bat sie schließlich in den Ritt, der war Temporeich mit ruhigen Passagen, die Titten hüpften vor den Augen und waren, trotz des Silikon, schön zu greifen; irgendwann in missio gewechselt und schließlich noch in kurzes doggystyle, hier zuende gekommen, kurze Reinigung und weg (sie hatte wohl noch was vor und nach mir Schluss gemacht.

Figur: groß (170), schlank (KF 34-36), große OW (D)
Sehr hübsch, große Augen, blondierte Haare
Sauberkeit und Service 1, Location ebenso
Klar empfehlenswert

Kamilla-dee
Blissestrasse 33
10713 Berlin
030ö- 8532344

[Bild: th_83056_clariss5_123_151lo.jpg]

www.kamilla-dee.com

ciao, torino