LSH

Normale Version: Alex bei Silhouette Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alex ist mir in der Vergangenheit häufiger an verschiedenen Orten bei Ladies.de aufgefallen und wenn sie nur annähernd so aussieht, wie auf den Bildern, dann musste ich sie haben.
Letztens habe ich habe ich sie dann bei Silhouette Massage wiederentdeckt. Sie wirbt auch bei Ladies.de mit dem vollen Programm.
Also, Termin vereinbart und hin. Alex öffnete mir die Tür und das erste, was mich erwartete, war ein Anschiss, weil ich überpünktlich war. Egal, das war schnell vergessen. Ich wählte eine Stunde Vollprogramm zu 150€. Die Halbe hätte 100€ gekostet.
Im Bad habe ich mich nochmal frisch gemacht. Wurde vorher noch darauf hingewiesen, wo ich mich besonders zu reinigen habe.
Dann zurück ins Zimmer und kurz darauf kam Alex.
Ich persönlich finde, sie hat die beste Figur, die ich jemals in den Händen halten durfte. Sie ist nicht groß, geht für mich noch als schlank durch und hat wunderschöne natürliche volle Titten, die selbst auf dem Rücken liegend noch etwas stehen. Das Gesicht ist auch hübsch, nur die Zähne hatten leichte Verfärbungen. Die Bilder kommen ihr erstaunlich nahe, etwas kräftiger ist sie allerdings. Ihr Alter würde ich auf etwa 30 Jahre schätzen. Sie spricht sehr gut deutsch.
Zunächte schmusten wir im Stehen. Ich konnte von hinten die Brüsten greifen und wir tauschten erste ZK aus.
Dann aufs Bett, weiter schmusen und küssen, bis Alex abtauchte. Dann gab es ein wirklich gutes Französisch, immer wieder nahm sie meine Eichel bis in den Rachen auf. Sie benutze viel Spucke, so dass auch zwischendrin immer mal wieder die Titten problemlos gefickt werden konnten.
Vor dem Ficken leckte ich sie noch ausgiebig.
Alex setzte sich dann auf meinen Schwanz, glitt auf und ab, während ihre wahnsinns Titten vor mir baumelten. Immer wieder feuchte Zungenküsse.
Dann noch in die Missio, bis sie sich von mir löste und wieder zu blasen begann.
Hierbei steigerte sie stetig die Intensität, bis es mir kam.
Alex stand kurz darauf auf und ging ins Bad. Als sie wieder kam, kuschelten wir noch etwas und redeten, auch über private Dinge.
Mein Fazit fällt gemischt aus. Eigentlich ist sie nett, ich fand sie wunderschön und der Service selbst war sehr zufriedenstellend. Sie hat aber auch eine durchaus herrische Art. Eine Wiederholung ist noch nicht fest geplant, aber im Bereich des Möglich.
war unlängst auch dort und kann die Eindrücke von Hobstock im Wesentlichen bestätigen. Kommt wohl aus Polen. Wirkliche Hammertitten (natürlich) und sehr gutes Französisch.  Ihre Art ist in der Tat etwas herrisch, was bei mir dann hie und da etwas die Stimmung abgekühlt hat. Sie werkelt zwar in den Räumlichkeiten von Silhouette Massage, legte mir gegenüber aber mehrmals Wert auf die Feststellung, dass sie auf eigene Rechnung und mit eigenem Programm da quasi nur als Mieterin ist. Obwohl sie auch auf der Homepage von Silhouette aufgeführt wird, bezweifle ich, dass man sie dort wirklich wie die anderen Damen engagieren kann.
Alex hat inzwischen das Silhouette wieder verlassen, hat wohl nicht so geklappt. Angeblich erstmal zurück in die Heimat, beabsichtigt nach Aussage einer Kollegin demnächst in Berlin aufzuschlagen. Ggf. auch unter dem Namen Angela.
Viel Frauen sind nicht so lange da. Ist auch schwierig da es keine dauerhafte Hausdame gibt. So geht schon mal der ein oder andere Termin bei der Kollegin daneben und die am Telefon muss gebucht werden



die Wachtel
Liebe Wachtel. Es war Elena. Eher der Typ ängstliches, rumänisches Straßenkind. Unmöglich für mich.
(16.05.2019, 20:13)Pal schrieb: [ -> ]Liebe Wachtel. Es war Elena. Eher der Typ ängstliches, rumänisches Straßenkind. Unmöglich für mich.

Ich glaube du bist im falschen Bericht, ich kann deine Antwort nicht zuordnen



die Wachtel
(13.05.2019, 09:17)die Wachtel schrieb: [ -> ]Viel Frauen sind nicht so lange da. Ist auch schwierig da es keine dauerhafte Hausdame gibt. So geht schon mal der ein oder andere Termin bei der Kollegin daneben und die am Telefon muss gebucht werden



die Wachtel

absolut richtig, das Fehlen einer Hausdame bzw. eine Chefin, die nicht immer da sein kann, wirken sich nicht gerade positiv aus, trotzdem hat der Laden auch einige Vorteile (Lage, Ambiente)
(17.05.2019, 07:48)die Wachtel schrieb: [ -> ]
(16.05.2019, 20:13)Pal schrieb: [ -> ]Liebe Wachtel. Es war Elena. Eher der Typ ängstliches, rumänisches Straßenkind. Unmöglich für mich.

Ich glaube du bist im falschen Bericht, ich kann deine Antwort nicht zuordnen

die Wachtel

Du hast natürlich recht. Ich wollte deine Frage zu meinem Bericht über Micky beantworten.
Alex ist nicht mehr auf der HP gelistet

Grüße
Winke  Sub
Dafür eine neue mit genau so großen Titten


die Wachtel
(21.05.2019, 14:55)die Wachtel schrieb: [ -> ]Dafür eine neue mit genau so großen Titten


die Wachtel

bleibt aber dennoch ein eher durchwachsenes Team
Stimmt mir auch unverständliche das dort keine hin möchte. Die Lage ist super da sind genug Büros im Umkreis.


die Wachtel