LSH

Normale Version: Elisa, PH, 3.Stock ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... in den Flur kommend nach links, das Zimmer rechts an der Stirnseite.

Ich hab' rumgestöbert, aber nichts zu ihr gefunden. Elisa heißt sie, ist aus der DomRep (Santo Domingo), klein, gut beisammen (vor allem ihr Hinterteil), große (wenn auch nicht melonengroße) Brüste mit dicken und recht langen Nippeln, an denen sich gut saugen läßt, wogegen die Gute auch keinerlei Einwände hatte.

Seit einem Jahr sei sie in Frankfurt. Sie spricht leidlich Deutsch.

25 habe ich gelatzt, Blasen ohne hätte 50 gekostet. Den TF macht sie ohne, für 25. Den bestellte ich dann auch, aber nach Blasen und Poppen (sie auf mir) ging mir der Sprit aus und ich füllte das Tütchen, während sie auf mir ritt, schön tief, ihre Brüste mit den ordentlichen Nippeln mir ins Gesicht drückend. War trotzdem gut, ich wollte am Ende dann auch in ihr abschließen!

Davor durfte ich - war in den 25 enthalten - sie ausgiebig lecken. Schlecht rasiert zwar, aber schön fleischig mit ziemlich großem (nicht übermäßig großem) Kitzler.

Insgesamt gut, weil nett, hübsches Gesicht und viel Fleisch, gut riechend, gepflegt (sie wusch sich vorher und hinterher) und sicher noch keine dreißig alt.