LSH

Normale Version: Hobbyhure nähe HEIDE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ArneXXX

So, hier kommt mein Einstandsbericht:

Ich hatte mal Lust auf etwas anderes als die gewöhnliche Modelwohnung und habe ich mich auf einer der einschlägigen Seiten zur Kontaktanbahnung (poppen.de) umgesehen, auf der Suche nach einer richtigen Hobbyhure. Dort bin ich dann auch recht schnell fündig geworden. Ich entschied mich für ein Treffen mit myladypruenk.

Profil bei poppen.de
Profil bei mydirtyhobby.com


Sie ist nach eigenen Angaben 27 Jahre, 165cm, 61kg, BH 80C. Ich schätze, die Angaben stimmen soweit. Nach kurzer und spontaner telefonischer Terminabsprache nannte sie mir den Treffpunkt. Es handelte sich dabei um eine Tankstelle in einem Dorf in der Nähe von Heide. Dort würde sie mich mit ihrem Van erwarten. Treffen nur in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei ihr zu Hause möglich, dann erst wieder ab 18:00 Uhr im Van. Sie hat übrigens eine sehr freundliche Stimme am Telefon. Und sie ist eine echte deutsche Hausfrau, die es aus Lust an der Sache macht und sich gleichzeitig etwas dazuverdienen will. Kosten: 100 € pro Stunde (kürzere Treffen sind nicht möglich). Kein Anal, kein NS/KV und eher kein SM, alles SAFE!

Ich fuhr also zu der genannten Tankstelle und parkte dort mein Auto. Zu dieser Zeit war dort auch kein Betrieb mehr. Sie erwartete mich bereits. Sie trug eine Jacke und eine schwarze enge Hose. Zu diesem Zeitpunkt ließ sie also noch nicht so viel von ihren Vorzügen durchblitzen. Aber ich kannte ja die Fotos aus dem Internet. Wir stellten uns kurz vor, dann bat sie mich, zu ihr in den Van zu steigen. Sie fuhr uns zu einer etwa 5 Minuten entfernten Stelle im Grünen, wo wir völlig ungestört waren. Mittlerweile war es auch schon stockdunkel. Im Scheinwerferlicht waren mehrere Kaninchen und sogar ein Reh zu sehen. Also wirklich etwas für Naturfreunde. Nach einer etwas längeren Unterhaltung, die das Ziel hatte, das Eis etwas zu brechen, kletterten wir bei wirklich schöner romantischer Musik aus dem CD-Player auf die Spielwiese (eine Matratze) im hinteren Teil des Autos. Ich übergab ihr das Geld, welches sie in ihrer Tasche verstaute. Küssen war von ihr nicht gewünscht, von einem kleinen Startschmatzer einmal abgesehen. Nach ein paar Streicheleien zogen wir uns dann gegenseitig aus. Unter ihrer Hose trug sie Halterlose, die sie während der ganzen Zeit anbehielt. Ich konnte mich mit ihren schönen vollen Brüsten beschäftigen. Dabei konnte ich sehr gut ihren Arsch und die Schenkel abgreifen, bevor ich dann ihre Pussy durch den Slip massierte. Es dauerte nicht lange und ich fand mich dann zwischen ihren Schenkeln wieder und leckte ihre glatt rasierte Spalte. Die gute schmeckte wirklich lecker und sie entgegnete auf meine Zungenspiele mit einem wohligen Stöhnen, welches sich nicht gekünstelt anhörte. Sie ließ sich auch gern fingern. Drei Finger waren da kein Problem und sie wurde gut feucht dabei. Keine Ahnung, ob sie sich auch mehr zugelassen hätte.

Dann legte ich mich auf den Rücken und sie befasste sich mit meinem kleinen Freund. Sie zog ein Gummi drüber und begann mit einem engagierten aber nicht besonders aufregenden FM. Das habe ich nun wirklich schon besser erlebt. Sie ging da mit Handeinsatz und etwas zu viel Hektik an die Sache. Außerdem hab ich auch lieber FN.

Sie ergriff dann die Initiative, kletterte auf mich und ich konnte einloggen. Ihr Ritt begann zunächst langsam und wurde dann schneller und tiefer. Dabei sah sie mir immer wieder tief in die Augen. Sie schien es wirklich zu genießen, ihrem Blick nach zu urteilen. Die ganze Aktion wurde von ihrem irgendwie sehr geilen Stöhnen begleitet. Ich konnte dabei gut ihre Brüste und den geilen Arsch massieren. Dann wechselten wir in die Doggy. Sie hielt die ganze Zeit über sehr schön dagegen. Sie scheint dabei eher auf die härteren und tiefen Stöße zu stehen. Leider hielt ich es so nicht mehr allzu lange aus und machte die Tüte voll. Darüber war sie etwas enttäuscht, denn sie hätte sich lieber anspritzen lassen, weil sie darauf einfach so stehen würde. Es gab Taschentuch zur Säuberung. Dann kuschelte sie sich an mich und wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor sie mich dann zurück zur Tankstelle fuhr und jeder seiner Wege ging.

FAZIT:
Ein wirklich aufregendes Erlebnis mit einer sehr sympathischen jungen Frau. Sie ist zwar kein Modeltyp (hat mehrere Kinder, was man ihrem Bauch auch ansieht), dafür aber 100% privat, mit Lust und einer gewissen Naturgeilheit bei der Sache und somit eben eiche echte Hobbyhure, die Wert auf Sauberkeit legt (auch bei ihren Kunden) und ohne Zeitdruck arbeitet.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass man die ganze Zeit über nicht die Anwesenheit eines „Beschützers“ merken konnte. Sie sagte allerdings, dass sie nicht wehrlos sei und immer jemand in der Nähe ist. Zu Beginn des Treffens verschickte sie eine SMS und nach Ablauf der Zeit erhielt sie einen Anruf. Sie teilte dem Anrufer dann mit, dass alles in Ordnung ist. Also eine sehr diskrete Angelegenheit, bei der sich kein ehrlicher Mensch unwohl zu fühlen braucht.
Und wenn man interessiert ist, dann verrät sie einem auch gern die eine oder andere Begebenheit von vorherigen Treffen. Es kann aber sein, dass sie für einige von euch etwas zu viel redet (vor und nach dem Sex). Ich fand das sehr niedlich. Also, seid lieb zu ihr!

Sie erwähnte auch, dass sie auch für einen Dreier mit einer Freundin zu haben ist.

Wiederholungsfaktor: 80% (wegen des mäßigen FM)

Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen.
ArneXXX
Moin Arne,
und ob der Bericht gefällt.Klasse Einstand gleich mit einem Bericht loszulegen.
Herzlich Willkommen im LSH und viel Spass hier.
Habe dir gleich mal ein paar Punkte ins Nest gelegt.Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß FrieseCool
Hallo Arne,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im LSH.
Ich freue mich auf die Verstärkung unserer leider überschaubaren Truppe hier im "Hohen Norden" der Republik.

Dein Bericht hat mir im übrigen auch sehr gut gefallen:respekt:. Mach weiter so Bravund viel Spaß hier im Forum.

Schönen Tach noch
Raubritter
kommt auch ein Gruß und ein Kompliment für Deinen schönen Bericht! Bleib am Ball und schreibe fleissig weiter. Freue mich auf Dein nächstes Werk.

Gruß Hans
ebenfalls ein herzliches Willkommen. Sehr schöner Einstandsbericht. Gruß, Lord Vader
Ja, schöner Bericht!

Zitat:Kosten: 100 € pro Stunde (kürzere Treffen sind nicht möglich)

laut Profil von poppen.de geht aber auch ne halbe Stunde für 60€. Ein Lockangebot?
Ja, schöner Bericht!

Zitat:Kosten: 100 € pro Stunde (kürzere Treffen sind nicht möglich)

laut Profil von poppen.de geht aber auch ne halbe Stunde für 60€. Ein Lockangebot?

ArneXXX

Hi!
Vielen Dank, dass ihr mich so nett in eurem Forum empfangen habt. Und schön, dass euch mein Bericht gefallen hat.

Zitat:laut Profil von poppen.de geht aber auch ne halbe Stunde für 60€. Ein Lockangebot?

Nun, das muss neu sein. Allerdings lohnt sich die Stunde wirklich. Ich denke aber nicht, dass es sich dabei um ein Lockangebot handelt. Das würde nicht zu ihr passen...