LSH

Normale Version: Bea - deutsche MILF (100% n*tur), kennt sie schon jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Alter:        34 Jahr
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 80 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36/38
Gewicht: 62 kg
Intim:        total rasiert
Haare:        blond, rückenlang, glatt
Haut:         hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
BEA 34J. - schlanke Franz.-Liebhaberin

Meine Fotos sind 100% original und aktuell!

Wild, frech und verdammt sexy!

Dieses heiße Girl solltest Du nicht verpassen! Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!

Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Bitte keine SMS-Anfragen !



Hallo in die Runde,

die ist meine erste Anfrage überhaupt und ich hoffe, das passt so.

Da Hannover im Moment nicht wirklich so viel zu bieten hat (meiner Meinung nach) und das Geld wahrlich nicht locker sitzt, von daher meine Frage, kennt jemand o.g. Bea und kann was konstruktives berichten? Die SuFu habe ich erfolglos bemüht, oder bin zu blöd.

Auch wenn der Text nicht so aussagekräftig ist, umso mehr sprechen mich die Bilder an.

Klar kommen jetzt einige wahrscheinlich, fahr selber hin und berichte... Ich habe knappe 90 min Anfahrt, da bevorzuge ich schon mal das 1 Stundendate, sonst brauche ich gar nicht losfahren. Und mit hin und Rück + 1 Stunde, das wird dann doch recht happig um das Geld womöglicherweise zu verbrennen.

Vielen Dank im vorraus.
War vor ein paar Wochen bei ihr, top Empfehlung, sie ist weltklasse. Optisch top, 30/80, bei ihr machst du nix falsch!
sind auch Zungenküsse mit ihr zu erleben?
Im Frauenportal gibt es einen positiven Bericht über die Hure Bea deutsche MILF 
(https://www.ladies-forum.de/showthread.p...f%E4ngerin)
[Bild: th_162292889_9020209_F1_123_950lo.JPG][Bild: th_162293657_9020209_F2_123_845lo.JPG][Bild: th_162293965_9020209_F4_123_981lo.JPG][Bild: th_162294533_9020209_F5_123_786lo.JPG][Bild: th_162295783_9020209_F6_123_776lo.JPG][Bild: th_716229692_9020209_F8_123_305lo.JPG][Bild: th_162297195_9020209_F9_123_701lo.JPG][Bild: th_162297681_9020209_F10_123_666lo.JPG][Bild: th_162298171_9020209_F12_123_588lo.JPG][Bild: th_162299885_9020209_F15_123_404lo.JPG][Bild: th_162300814_9020209_F19_123_542lo.JPG][Bild: th_162301593_9020209_F20_123_85lo.JPG][Bild: th_162302913_9020209_F21_123_793lo.JPG]
(06.05.2019, 13:57)airberlin schrieb: [ -> ]sind auch Zungenküsse mit ihr zu erleben?

Ja, ich hatte ohne Probleme welche bekommen, die waren auch sehr gut!
Hallo @ all.

Danke für die Beteiligung und erst recht Danke für das Einstellen der Bilder, anhand derer kann man erahnen, warum ich sie unbedingt mal besuchen will. ;-)

Aber, ich erreiche diese Frau einfach nicht. Seit 3 Tagen probiere ich erfolglos sie ans Telefon zu bekommen, Morgens, Mittags, Abends... Nicht zu machen, habe sie jetzt nicht gestalked, einfach verschiedene Zeiten probiert. Auf WhatsApp kam leider auch keine Reaktion. Stand ja leider auch im o.g. Link, das es schwierig ist sie zu erreichen.

Die Gefahr einfach nach BS zu düsen und vor verschlossener Tür zu stehen ist mir da einfach zu groß. So wird das nix.

Sollte es mich mal nach BS verschlagen, dann probiere ich es.
Ich will den Post nicht pushen, sondern euch eher auf Stand bringen. Der ein oder andere scheint ja auch interessiert.

War so klar, heute Abend nur mal so aus Spaß anklingeln lassen und zack, wer geht ran, Bea. Ich ganz überrascht, erstmal kurz gestammelt... Leider ist sie für heute ausgebucht und ab dem Wochenende für 2 Wochen in Velpke bei Wolfsburg und danach wieder in Braunschweig, aber unter neuer Adresse. Am besten wäre sie per WhatsApp zu erreichen. Hatte ich die Tage leider auch vergeblich probiert.

Ganz kurz nur mal gefragt was geht und was nicht, Tabus : ZK, AV und alles nur mit. Sie meinte nur, man kann ja trotzdem Spaß haben und am liebsten hat sie die Doggy.

Für Ihren Service möchte sie 150/60 haben. Die halbe Stunde habe ich nicht gefragt. Sie war sehr nett am Telefon, angenehme Stimme und man kann sich (kurz) mit ihr unterhalten.
Abend in die Runde...

Na vielen Worten, habe ich endlich was zu berichten. Letzte Woche war es endlich soweit, Bea wieder in BS, ich einen freien Tag, also zack Kontaktaufnahme. Nur das das ausgerechnet der heißeste Tag bis dahin war, jesess kam ich ins Schwitzen. Aber von vorn.

Hatte mit ihr ja schon mal telefoniert, doch leider klappte damals die Terminfindung nicht. Deswegen letzten Mittwoch auf gut Glück, sie per WhatsApp angeschrieben und gefragt ob sie am späten Nachmittag Zeit hätte, nach kurzem hin und her einigten wir uns auf 17 Uhr, perfekt. Mehr mussten wir nicht absprechen, Preise und Service waren mir noch in Erinnerung. So konnte ich mich noch kurz aufs Ohr legen und dann begann die Körperpflege. Frisch geduscht und schick gemacht, machte ich mich auf den Weg in die Friedrich-Wilhelm-Str. 37, bei einer Stunde Fahrzeit, plante ich einen Puffer ein. Und durch die Wärme, ich nahm einen extra Satz Sachen mit um mich nach der Fahrt umzuziehen, das war dann auch von Nöten. Verkehrsbedingt war bald ab zu sehen, das ich nicht pünktlich sein werde, ihr kurz geschrieben, war überhaupt kein Problem, sie war trotzdem guter Laune.

Gegen 17 Uhr steuerte ich das Parkhaus nahe der Bruchstraße an, bei weit über 35 Grad wollte ich nicht noch auf Parkplatzsuche gehen. Schnell umziehen und auf den Weg zu ihr. BS kenne ich mich nicht so gut aus und bin deswegen gefühlte fünfmal an der 37 vorbei. Wofür habe ich mich überhaupt umgezogen, ich war durch. Die Wohnung liegt in einer belebten Straße und der Eingang ist gut einzusehen, war mir egal, komme ja nicht von dort. Bei Appartement 1 geklingelt, kommt zur selben Zeit ein Kellner (unten ist ein Restaurant), grinst und meint nur, er müsse mal vorbei. Just in dem Moment, Bea an der Sprechanlage, da waren doch mal die berühmten Sekunde der Peinlichkeit. Ich rein in die Bude und ab in die 1. Etage, verwirrtes umschauen und da öffnet sich auch schon die Wohnungstür, Thomas? Komm rein.

Und da stand sie vor mir... Ich komplett baff und erstmal nur am gaffen. 1:1 wie auf ihren Bildern, 100 % Wiedererkennung und verdamt hübsch anzusehen, eine sehr schöne und sexy Frau. Sie war bekleidet mit einer überlangen Netzstrumpfhose, bis über die beiden Zwillinge, die sich davon kaum bändigen ließen und ein lachsfabener String, verdeckte das Nötigste im Schritt. Verdammt, ich stehe total auf "bestrumpfte" Beine. Sie bemerkte mein Glotzen, grinste und meinte, so ist es schön luftig bei dem Wetter. Da konnte ich ihr nur zustimmen. Sie kam auch sofort mit einem Glas Wasser und dann begrüßten wir uns erst, huch, du bist ja ganz nass auf dem Rücken, Peinlichkeit Nummer 2. Aber sie nahm es mit Humor. Und meinte noch, Sex kann man auch bei der Wärme haben. Humor, wortwitz und redegewandheit sollten auch bis zum Schluss erhalten bleiben. Kurzes hin und her, wie gut sie aussieht, über dies und das und ich übergab ihr 150 €/ 60 Minuten. Hatten wir schon im Vorfeld ausgemacht, die Fahrt muss sich schließlich auch lohnen. Und es gab auch keine weiteren Absprachen.

Ich ab ins kleine, aber ausreichende Bad und nur noch Zwergenhandtücher da, das sollte bis zum Schluss aber auch das einzige Manko bleiben. Wusste nicht ob ich mir damit einfach die Stirn abwischen sollte oder ob mich damit trocken bekomme. Nach einigen hin und her hat es aber doch halbwegs geklappt.

Ich raus und da lag sie in voller Pracht und räkelte sich schon auf dem Bett (welches übrigens das Zimmer dominierte, ganz normales 1 Raum-Appartement), im Hintergrund lief leise der Fernseher und spendierte die Musik. Ich mich neben sie gelegt und im ersten Moment gar nicht gewusst, ja wie jetzt. Noch kurz Komplimente ausgetauscht und dann begannen unsere Hände sich gegenseitig zu erkunden und man, das fühlte sich gut/ geil an. Glatte, fantastische Haut, wohlriechend, der Netzfummel, die Nippel die durch die Maschen standen... Das ging natürlich nicht lange und ich begann sie überall am Körper zu küssen, auch alles lecker. Mir ging nur noch durch den Kopf, hier bist' e richtig und das Geld gut angelegt. Als ich dann die Zwillinge bespielte, eine kleine Überraschung, ich habe noch nie Hupen dieser Größe (80 D) in der Hand gehabt, die so "weich" waren. Ist jetzt nicht negativ, aber war mir so neu, habe ich noch nie gehabt. Vermute, eine Schwangerschaft und das sie da noch viel größer waren und danach halt so weich worden. Aber man hat trotzdem noch verdamt viel in den Händen und zum bespielen und ich habe große Hände. Das die Berührungen ankamen, merkte ich als ihre Nippel sich aufstellten, geiler Anblick.

Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob ich sie endlich lecken könnte, was für eine Frage, nichts lieber als das, ein absolutes Muss für mich. Sie nach oben gerutscht, ich mich zwischen ihre Beine gehockt und mit einmal klappt die langen Dinger nach hinten und gab mir einen unzensierten Blick auf ihr Lustzentrum (der Slip ist beim erkunden schon weg geflogen), ich meinte nur, soll ich dich gleich bespringen... ein wahrgeworrdener Männertraum... blitzblank, normale Schamlippen und oberhalb ein minimaler "Anstandsfleck" von Haaren, sah absolut genial aus und störte kein bißchen. Details erspare ich mir jetzt, aber ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, wohlriechend, lecker... neural. So muss Pussy sein.
Ich dachte, sie macht mir etwas vor, von wegen Orgasmus, aber als sie merkte, daß ich nicht von ihr ablasse, korrigierte sie mich leicht nach und ein Finger von ihr kam zur Hilfe... Hat zwar etwas gedauert, aber ich glaube, dank des Teamwork kam sie über den Berg, nicht still und heimlich, die Akustik stimmte und war auch nicht übertrieben, hat mir gefallen.

Dann wollte sie sich natürlich revanchieren und wir begannen zu knutschen (ähm, war des nicht ein Tabu von ihr?), mir doch egal. Es waren richtig intensive, feuchte und fordernde ZK, besser geht's nicht. Sie nahm ein Zewa und legte meinen Schwanz trocken, scheiß Schweiß und zack war er gummiert und in ihrer Schnute verschwunden. Schaft, Eichel, wurde alles mit einbezogen. Nur merkte ich schnell, ich halte nicht lange aus... Sie gebremst und wieder hoch zu mir... Knutschen, fummeln, mit allem drum und dran... Sie hatte aber Appetit auf mehr und tauchte wieder ab... Boah, jetzt gab sie Gas und brachte ihn fast zum explodieren, ich sie wieder gebremst... Sie schaute mich an, fick mich... In der Doggy, los... Gummi ab, Schwanz gereinigt, neues Gummi drauf und schon hatte ich ihren Prachtarsch vor der Nase, sie half beim einführen, aber das ging nicht lange gut, schon nach wenigen Stößen, pumpte ich meine Nachkommen in das Gummi. Peinlichkeit Nummer 3... Am liebsten hätte ich die Frau richtig in die Matratze genagelt. Aber vorbei ist vorbei, zu gute Vorarbeit von ihr.

Sie hatte kurz bedenken, daß der Gummi noch sitzt, aber da habe ich selber darauf geachtet, sie wurde dabei auch nicht zickig oder so, alles in einem normalen Ton. Nach Entfernung des Gummis, schmiegte sie sich noch in meine Arme und wir laberten über dies und das... Macht Spaß den Mensch Bea kennenzulernen. Aber auch die schönsten Sachen gehen vorbei... Also duschen, scheiß Handtuch, anziehen, fest drücken, komm bitte wieder... Tschüss.

Um 17:45 löste ich mein Parkticket und machte mich auf den Weg nach Hause. Geparkt habe ich knapp 90 Minuten, deswegen denke ich, ich war gute 70 Minuten bei ihr. Habe zu lange die Wohnung gesucht.

Fazit: Wunderschöne, natürliche Frau, die gerne lacht und Spaß am Sex hat. "Wild, frech und verdammt sexy" (gem. ihrer Anzeige), trifft es zu 100 %. Das merkt man ihr an und sagt sie auch. Die besten ZK die ich bisher im Gewebe kennen lernen durfte.

Aussehen = wunderschön
Typ = Frau zum angeben
Alter = geflunkert ( sieht man ihr aber nicht an! )
Hupen = Natur, sehr groß, weich
Blasen = geil
Pussy = schmeckt, geiler Grip
Einstellung = Herz am rechten Fleck
Sympathie = sehr sympathisch

I' ll be back.
Von mir keine Kritik, außer das Handtuch...

PS.: Lieber WhatsApp, statt anrufen, sehr, sehr gut besucht, geht wohl auch mal eine Nachricht unter. Und sie ist seit heute wieder in Velpke, nicht mehr BS.

Behandelt sie gut. Smile