LSH

Normale Version: Aylin bei Enjoy Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist jetzt schon ein paar Tage her, da habe ich Aylin bei Enjoy Massage besucht. Bin ohne Termin hin, zwei Damen zur Auswahl und ich habe mich für die dicksten Titten entschieden.
Gebucht hatte ich eine Stunde zu 90€ (Happy hour).
Zu Aylin, eine wirklich liebe, habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Sie spricht perfekt deutsch, kommt gebürtig von hier. Die Angaben auf der Homepage sind absolut zutfreffend, bloß beim Alter hätte ich 2-4 Jahre mehr geschätzt, bin darin aber auch nicht gut.
Aylin hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und trug eine Brille.
Bereits auf dem Bauch liegend empfand ich die massage sehr erotisch, ihr großen Brüste waren am ganzen Körper zu spüren.
Nach dem Umdrehen war Konzentration auf meine Körpermitte angesagt. In der Hauptsache setzte Aylin dazu ihre Titten ein. Habe diese bestimmt 20 Minuten in verschiedenem Tempo geflickt.
Zwischendrin fragte sie mich, ob ich sie massieren möchte, was ich auch tat. Konnte sie dabei überall befummeln.
Abgespritzt habe ich dann wieder zwischen ihren Brüsten.
Insgesamt hat es mir gut gefallen, eine Wiederholung ist geplant.
Zur Ergänzung, Extras wurden mir nicht angeboten, hatte auch nicht den Eindruck, dass Aylin das im Programm hat.