LSH

Normale Version: Deea, Herford, Zeit und Service nicht eingehalten. Dann auch noch pampig geworden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei der telefonischen Verabredung habe ich sicherheitshalber hinterfragt, ob ich den angebotenen Service (schmusen, küssen, Zungenküsse) auch wirklich bekommen würde.
Das wurde von ihr bestätigt.

Frisch geduscht dort hingefahren und um 16.25 Uhr eingetroffen. 100€/60min übergeben. 

Sie ist dann rausgegangen und nach ca 5 Minuten wieder erschienen.
Hände konnte ich mir nicht waschen weil ….. "Kollegin duscht gerade".
Um 16:35 Uhr fingen wir an. Leider vermittelte sie mir das Gefühl, dass ihr Berührungen unangenehm sind. Schmusen fand nicht statt, Küsse wurden verweigert. Streicheln und lecken hat sie teilnahmslos hingenommen.
Nach dem GV war ich um 17.05 Uhr um etwas Körperflüssigkeit erleichtert. Danach war für sie der Vorgang erledigt. Ich wies darauf hin, dass ich noch für weitere 30 Minuten bezahlt habe und schlug vor, noch ein wenig zu kuscheln/schmusen.
Davon wollte sie nichts wissen. Auch nicht davon, mir dann die Hälfte zurück zu zahlen.
Aufgrund ihrer pampigen und patzigen Art (sie verstand dann auch immer weniger deutsch) habe ich mich entschlossen, auf weitere Kommunikation zu verzichten und bin gegangen.
Man kann nicht immer zu 100% zufrieden sein. Aber hier wurde ich um die Hälfte der Zeit und um ca 70% der vereinbarten Leistungen betrogen.
Die Wand vom Verrichtungszimmer zum Flur ist ein Witz. Sie lässt jedes Geräusch aus der Wohnung (Gespräche, Schritte, klingelnde Handys usw.) ungehindert durch. Ich hatte mehrfach das Gefühl, es sind noch weitere Menschen mit im Raum.
Das Zimmer war völlig zugestellt und unaufgeräumt.
Man bezeichnet mich als tageslichttauglich. Ich treibe viel Sport, habe die entsprechende Figur, lege Wert auf mein Äußeres und behandele die Damen stets mit großem Respekt.
Meistens fühlen sich die Damen dadurch angesprochen und lassen mich das auch spüren. Heute war es leider nicht so.

Keine Wiederholungsgefahr

https://sexdo.com/hobbyhuren/sex-in-herf...raus-69162
2 Dinge habe ich vergessen

1. Ich bin als Neuling grußlos eingestiegen. Das hole ich hiermit nach.....Hallo zusammen

2. Ihre Daten sind unter dem Link nur für +Mitglieder zu erkennen.
    Ich hatte sie in der *nicht öffentlich* besucht. Alter 36,  Größe 165 cm
    Evtl. agiert sie auch anderweitig noch unter anderen Namen.
    Also...... Vorsicht bei Tel 0151 71645801