LSH

Normale Version: Selina bei Rosen-Lux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Person: im Großen und Ganzen ist sie die Person auf den Fotos, etwas weich gezeichnet, aber sonst passt's.  Hübsches Gesicht, Brüste schön proportioniert, nicht zu hart, aber gemacht, geile große runde dunkle Warzenvorhöfe, so wie ich's mag. Die Figur nach dem ablegen der Stilettos doch etwas gedrungen, der Arsch wirkt dann auch größer, breiter und ausladender (habe das Gefühl, das hier der Natur  auch nachgeholfen wurde). Nicht so grazil wie auf den Fotos. Das machen die Mädels, besonders Latinas, auch immer sehr clever, um eine deutlich bessere Figur vorzutäuschen. 
Etablissement gepflegt, sauberes Bad, die Puffmutti kurz angebunden, nicht besonders freundlich, aber erfüllte ihren Zweck.
Ausgemacht war normaler Service, franz. gegenseitig, Eier lecken, ZK. Ich hatte ehrlich gesagt kein besonders gutes Gefühl, da die Gute doch etwas distanziert rüber kam. Ich war aber einfach zu schwanzgesteuert, blieb und händigte ihr die gewünschten 100 € aus. 
Ich hatte mich nicht getäuscht, auch der Service war distanziert und es kam zu keinem Zeitpunkt ein GF ähnliches Gefühl auf. Ich durfte kurz im Sitzen ihre Titten lecken, sie bugsierte aber schnell aufs Bett fing gleich mit einem strammen Blowjob an und lutschte auch wie besprochen sehr gefühlvoll die Eier. Im seitlichen 69 fing ich an sie zu lecken, sie war aber weiterhin sehr distanziert, die Beine leider nur alibihaft gespreizt,  wenn ich sie weiter öffnen wollte, gingen sie immer gleich dezent wieder zu, auch die Titten zog sie immer wieder zurück. Ein paar extrem zurückhaltende ZK, das war's.  Ich habe sie dann aufgefordert, feste zu blasen und meiner Eier zu massieren, worauf ich dann auch in kurzer Zeit das unte rgelegte Handtuch voll spritzte. Auch hier drehte sie ihren Körper wieder gekonnt heraus, um ja kein Tröpfchen auf die Haut zu bekommen. Nett und höflich ist sie, aber hat zu keiner Zeit auch nur im entferntesten die Illusion von GF 6 aufkommen lassen. Vielleicht einfach nur schlechte Tagesform?  Nachdem ich meine Enttäuschung kund getan habe, bot sie mir noch eine Massage als versöhnlichen Abschluss an. 
Fazit: freundliche, angenehme Person, aber wenn sie immer so arbeitet hat sie nach meine Ansicht den falschen Beruf gewählt. Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich als Freier keine große Liebe erwarten darf, ein bißchen mehr Gefühl, Nähe und Illusion wünsche ich mir dann schon für mein Geld. Daher ist die Wiederholungsgefahr 0,0.