LSH

Normale Version: Mila in der Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

in der Villa Venezia gibt es seit heute die Mila aus Lettland. Ich würde sagen diese nettaussehende Dame habe ich noch nie in der Villa angetroffen respektiv auf der Webseite entdeckt. Kann mich aber auch irren.

Anbei ihre Daten:

Zitat:Name: Mila
Alter: 28
Nationalität: Lettland
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 D
Gröse: 1.59 m
Rasur: teilrasiert

Vorlieben/Service:

- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Gesichts/Körperbesamung
- Analverkehr
- Hoden & Anus lecken
- Fingerspiele
- Busenverkehr
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Faustfick für Ihn
- Umschnaldildo
- Dreierspiele mit Paare
- Dreierspiele mit 2 Männern
- leichte Erziehung
- Face-sitting
- Striptease
- Fusserotik
- Natursekt
Mehr Bilder von Mila (hier klicken)

Webseite der Villa Venezia:

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

Also Jungs, bitte berichten sollte einer sie kennen.
@Big Grimmel
Achte doch mal bitte darauf das die Textfarbe NICHT gesetzt ist, weiß ist in den anderen Styles nicht lesbar. Und ein "?" wertet einen Frage auf. Wir räumen ja gerne hinterher, das sollte aber die Ausnahme sein...

lw
Die Bilder sind "photoshopped"
Auch MILA ist nicht mehr auf der Website und bereits weiter? Mensch ...
http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html

lostinxs2005 schrieb:Sehr lecker, war schon jemand bei ihr?
Hi,

habe soeben Mila aus der Villa Venezia bei den Pearls entdeckt und da nennt sie sich Zarah. Bilder beweisen es dass es sich um eine und dieselbe Dame handelt. Werde versuchen sie morgen aufzusuchen.
Konnte sie nicht finden, der Link führt nicht (mehr??) zu ihr: http://www.club-pearls.de/de/wochenplan2.php
lostinxs2005 schrieb:Konnte sie nicht finden, der Link führt nicht (mehr??) zu ihr: http://www.club-pearls.de/de/wochenplan2.php


Hi,

im Pearls nennt sie sich Zarah.
Mila ist lt. Website wieder da. Ich bin heute morgen hin, um ihr einen Besuch abzustatten. Da die VV gerade in Umbaumassnahmen steckt, waren etliche Handwerker (Gartenbauer, Dachdecker u.a.) am werkeln, so dass ich unverrichteter Dinge weiter bin und einen diskreteren Abendtermin vorziehe. ;-(
Hi Lostinxs,

habe sie auch auf dem Programm. Freue mich aber auf deinen Bericht solltest Du sie noch heute Abend besuchen. Laut Bildern eine nette, begehrenswerte Dame...CoolBig Grin
Hallo Freunde,

nachdem ich viele Eurer Berichte gelesen und genossen habe, hier ein Bericht von mir zu Mila.

Die VV ist mir schon länger bekannt, aber zur Zeit durch die Baumassnahmen schwerer zugänglich (am Samstag + Feiertag waren die Polen am arbeiten).
================
Mila hatte einen späteren Termin. Deshalb hatte Sie nur kürzer Zeit (30-40 Minuten). Sie machte auf mich von Anfang an den Eindruck, sich Stammfreier aufbauen zu wollen. Daher lies Sie viel mit sich machen.
Im AST sagte sie, das sie in Düsseldorf wohnt, dort aber nicht mehr arbeiten will. Viele Rumäninnen, Bulgarinnen, etc. bieten dort angeblich AO für mimimales Geld an und machen damit den "Markt" kaputt.
================
Ich buchte FT (Mund, Gesicht), ZK und Fingerspiele. Bezahlt habe ich dafür 175,- Steine. Die Titten sind getunt aber noch ok. Bis auf die Warzen durfte ich sie auch härter anfassen.
Ich hatte gleich vor Beginn klargestellt, das ich bestimmen will (Wer, Was, wann, etc.) und ihren Kopf auch schön tief auf meinen Schwanz drücke. Gesagt, getan. Ich auf dem Bett, sie seitlich über mir. Kopf auf Schwanz gesetzt und ohne Handeinsatz eingeführt. Anfänglich etwas schnell und flach aber mit der Hilfe meiner Hände (runter drücken und dort halten) lernte sie schnell.
Da ihre Möse etwas zu trocken zum Fingern war, hat Sie Vaseline drauf geschmiert. Das half. Jetzt ging nicht nur ein Finger sondern 3-4 Finger in die Möse und 0-1 in den Arsch. Ich glaube, das es Ihr gefiel. Erst als der Finger im Arsch zu tief ging wehrte sie sich. In der Möse konnte ich rühren wie ich wollte.
Keinen Bock und keine Zeit mehr für GV gehabt, deshalb nach einiger Zeit Mila auf den Rücken gelegt und den Schwanz von oben im Mund versenkt.
Zwischendurch die Titten benutzt und wieder ab in den Mund.
Negativ war, das sie beim Abspritzen die Hand vors Gesicht hielt, um die Augen zu schützen. Dann gabs halt mehr für den Mund.
===============
Fazit: Insgesamt gute Performance. Das Aussehen auf den Bildern kommt der Natur ziemlich nahe, obwohl sie in den dunklen Räumen der VV (Rolladen sehr stark gesenkt wegen der Bauarbeiter) nicht im Detail zu erkennen war.

Kein Rumzicken, etc. Echt toll.

Alles in Allem ok. Wiederholungsgefahr liegt bei 75%

Optik: 8 - 9 (je nach Stimmung)
Service: 8 - 9 (aber keine Bank)
Charakter: 9 (eine ganz liebe)

====================

Das war mein Startbeitrag. Vielleicht später mehr zur VV oder zum Pearls, Trier.

CoolCool BöseBöseBöse Laut LachLaut Lach LachenLachen
Brennen soll Ihr Mund.
==================

Gruss

Uweleb
Hi Uwe 175 steine nur für Ft und zk mit Mundschuss und bischen Fingern?
Mein lieber Mann da muß ein normalsterblicher abba viel Ackern oder hatte die ne Ladung Blattgold an ihrer Mumu?

Finde das echt etwas heftig die Kohle für den Service aber wems gefällt .

Gruß das Gemächt
herzlich Willkommen unter den Schreibern uweleb,

gut beschriebener Bericht.
Hi Jungs,

war am letzten Freitagmorgen bei Mila in der Villa Venezia. Ich war schon etwa gegen 08:50 Uhr in der Villa um sicher zu sein Mila direkt buchen zu können und da die Mädels esrt gegen 9 Uhr antanzen musste ich die Zeit mit einem Getränk und mit dem Bilderalbum überbrücken.
Nun, gegen 9:10 Uhr war es dann endlich soweit. Mila schwebte ins Zimmer und ich muss gestehen in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern.
Sie führte mich ins Spielzimmer und fragte, mir ihre wunderschönen Brüste anbietend, nach meinen Wünschen (ZK/ZA/Face-sitting/Fusserotik/FM/Fingerspiele). Diese teilte ich ihr mit und sie entschwand für 5 Minuten um mit einem frischen Laken zurück zu kommen. In der Zweischenzeit hatte ich mich ausgezogen und Klein Grimmel einem Waschgang unterzogen (ich dusche immer vor einem solchen Spaziergang Wink) und hatte in einem gemütlichen Sessel Platz genommen. Mila kam auf mich zu (ich hatte keine Chance aus dem Sessel hoch zu kommen) und pries mir ihre Brüste an. Muggel glaubt dass die Brüste nachgebessert wurden doch ich kann nur sagen von Narben habe ich keine Spur entdeckt und dies nach genauer Untersuchung.
Klein Grimmel erwachte in voller Pracht ich bemühte mich zwischen heftigen ZK aus meinem Sessel und wir bewegten uns langsam auf die Spielwiese zu. Da angekommen bot sie mir ihren Prachthintern an und ich konnte es nicht lassen ich musste daran naschen. Dies schien ihr zu gefallen denn sie forderte mich auf auch ihre Muschi dieser Liebkosung zu unterziehen. Was ich natürlich direkt tat denn eins von meinen Lieblingshobby ist es eine schöne Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken.
Nun es kam wie es kommen musste, Mila schenkte mir nach 20 Minuten einen Orgasmus und bat mich ihren wunderschönen Körper zu streicheln damit sie sich etwas erholen könne bevor sie mich verwöhnen würde. Einzig negativer Punkt bei meinem Leckspiel war anfangs ihr unnatürliches Stöhnen.
So die 2te Runde wurde eingeläutet mit einem Blaskonzert vom Feinsten. Ich musste sie bremsen denn ansonsten hätte ich den Conti, den sie per Mund angebracht hatte, direkt füllen. Es folgten dann verschiedene Positionen und Klein Grimmel erlöste mich aller Qualen indem er den Conti mit meinen Nachkommen beehrte. Im grossen ganzen eine nette 45 minütige Begegnung.

Fazit:
Service : 8/10
Optik : 9/10
Charakter : 9,5/10

Sie wohnt in Düssledorf, möchte da aber nicht mehr arbeiten. Ihr gefällt es sehr gut in der Villa Venezia sie arbeitet auch in Trier im Pearls-Club und zwar unter dem Namen Zarah.