LSH

Normale Version: Neues Prostitutionsgesetz fördert das MEHR bei Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mal eine allgemeiner Frage. In der letzten Zeit gibt es in viel mehr Massagelocations das Angebot eines "Zuckerls", teils diskret teils auch sehr deutlich mit Preisen. Noch dazu inserieren immer mehr Massagedamen in "ladies" mit sehr eindeutigen Angeboten, die keiner Erklärung bedürfen (ZK, EL, GV+OV, ...). Auf Anfrage sagte mir eine Masseusin, "wenn sie uns jetzt in den Massageläden wie Prostituierte behandeln (bezogen auf das neue Gesetz), dann können wir auch vögeln"  (für ein TG versteht sich)
Habt Ihr Ähnliches bemerkt ?
In manchen Läden sagen die Frauen, daß sie  nicht wollen, daß die Leitung davon weiß. Ich habe aber auch gehört, daß in dem Laden von der Leitung gesagt wurde, ficken ja, aber nur mit Stammgästen, "lass Dich nicht von jedem sofort flachlegen, sondern nur wenn Du ihn kennst". Irgendwie ist die Lizenz für ein Bordell und ein Massageladen anders, die Empfangsdame in einem Massageladen in Berlin hat mir erzählt, daß sie einen Barbetrieb bräuchten um dort auch GV anbieten zu können. Das wäre das einzige Problem für sie. Sie haben nämlich nicht genug Personal um sich auch einen Barkeeper zu halten.  Komisch , komisch.
Ich sehe gerade nicht wo die Fragerunde hin gehen soll.

lw, der den Thread deshalb schliesst