LSH

Normale Version: Florentina (RO) Golden Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem im Golden Time in Brüggen.

Im dritten Anlauf kommt es doch noch zur A-Probe von Florentina.

Florentina arbietet schon eine Weile im Golden Time. Davor war Sie auskunftsgemäß auch mal im Living Room tätig.

Florentina ist aus Rumänien,  ist circa Anfang 20, 165 gross, schlank und zierlich mit kleinem eher etwas flachem aber sehr schönem Po. Sie ist mit einem traumhaft schönen , natürlichen und schön stehenden Natur Busen in C (oder knapp D ?) ausgestattet. Sie hat hellblonde lange Haare die Sie meist zusammen bzw hochgesteckt trägt und eher hellere Haut. Sie hat ein sehr hübsches feines Gesicht mit nicht ganz so vollen Lippen bei blauen Augen.

Ich habe vor längerer Zeit schon zweimal versucht Sie zu buchen und bin bei Ihr abgeblitzt. Sie war einmal angeblich vorgebucht und beim zweiten Versuch war es Ihr schlicht und einfach wirklich schon zu spät am abend oder Sie hatte einfach keinen Bock auf mich...who knows. Danach habe ich Sie erstmal ad acta gelegt und bei diversen Besuchen im GT nicht mehr angesprochen

Vor kurzem im GT wackelt Sie mit ihren natürlichen und perfekt geformtem leicht  hüpfenden C Busen von einem Zimmer kommend nur untenrum mit Handtuch bekleidet an mir vorbei in Richtung Umkleide. Ihre Titten machen mich so an, das ich mich entscheide es heute doch noch ein letztes mal bei Ihr zu probieren.

Als Sie zurück in den Barraum kommt, holt Sie sich ein Getränk und ich spreche Sie recht zügig auf eine Sessel sitzend an. Sie wirkt diesmal freundlicher und wir haben einen ein wenig smalltalk bevor ich Sie um einen Zimmergang bitte. Sie wiligt ein

Auf dem Zimmer angekommen gewährt Sie leider keine Zungenküsse sondern nur Bussies. Nähe oder illusion entsteht keine, dafür läuft alles zu professionell ab. 

Es gibt einige Streicheleinheiten bevor Sie anfängt zu blasen.Ihren perfekten Busen dabei leicht zu kneten ist extrem geil. Er liegt perfekt inder Hand und ist für die größe recht fest. Den  Blow-Job empfinde ich als recht gut, vielleicht eine Tick zu zart für mein Empfinden aber trotzdem gut.
 
Ich lecke Sie ein wenig bevor wir gleich Sex in diversen Stellungen haben werden. Schöner Anblick und alles frisch schön und lecker. Mitgehen tut Sie dabei leider nur sehr begrenzt. 
Beim Sex macht Doggie von alles Stellungen noch am meisten Spass.

Es gibt keine Verlängerung, 30 min/1Ce werden am Spind übergeben

Fazit: Tolle Optik, schöne Figur mit Traumbusen natur. Leider keine ZK und relativ wenig Nähe zulassend. Professionelle Nummer halt. Deutlich mehr ein Optikfick als GFS

Sehr hübsche CDL, aber rein auf den Service bezogen gibts da deutlich besseres im GT.
Vor kurzem im Golden Time....B-Probe mit dem hübschen Busenmodel Florentina.

Ihre tolle Optik -insbesondere dieser perfekte C-Busen natur und das unschuldige junge Gesicht dazu - macht mich so dermaßen an. dass es mir das Kleinhirn ausschaltet und ich Sie wider besseren Wissens nochmals buche, mit der Hoffnung das eine B-Pobe mehr Vertrautheit bringt und das ganze doch deutlich besser wird als die A-Probe.

Fazit....30 min und 1Ce später weiß ich.... zuviel geträum, zuviel erhofftt:

Es bleibt dabei, keine Zungenküsse, wenig Nähe, keinerlei Illusion und alles recht professionel. Das Zimmer mir Florentina ist kein kompletter Reinfall, Sie läßt sich ohne zu zicken ordentlich ficken, aber das wars dann auch. Servicetechnisch bin ich im GT ganz anderes gewohnt. Sehr, sehr schade, aber eine C-Probe wird es nicht geben.
Kleiner Nachtrag zu Florentina GT:

Im Living Room hieß Sie früher Luana
Ich kann voll und ganz bestätigen was hier geschrieben steht. Hübsches, junges Mädel. Perfekte Brüste, die Sie auch gerne im Laden offen zur Schau stellt wenn sie von nem Zimmer zur Dusche geht. Schon mal für die nächsten Buchungen sorgen Wink

Auf dem Zimmer ein wirklich guter Blowjob, guter Sex, aber keine wirkliche  Nähe die aufkommt. Reiner Fick, kein GFS zu erwarten.
(06.07.2019, 11:23)mat85 schrieb: [ -> ]Perfekte Brüste, die Sie auch gerne im Laden offen zur Schau stellt wenn sie von nem Zimmer zur Dusche geht. Schon mal für die nächsten Buchungen sorgen Wink

Ja Sie läuft sehr gerne oben ohne nach dem Zimmer durch den Clubraum. Erst kürzlich bei meinem letzten Besuch im GT durfte ich dem Schauspiel wieder beiwohnen. Gefühlt schaut der halbe Laden  hinter Ihr her und giert auf Ihre perfekten Naturtitten. Wenn Sie dann aus der Kabine zurückkommt, gibt es des öfteren zur Belohnung der Nackt-Show-Einlage zeitnah ein neues Zimmer. 

Klar in Hessen lacht man über so etwas , aber das  GT ist halt nur ein Sauna und kein FKK Club. Schade eigetnlich.

Florentina - Tolle Optik, perfekter Busen, aber meiner Erfahrung nach halt leider keine ZK und nur wenig Nähe auf dem Zimmer.
Sie ist mittlerweile unter dem gleichen Namen im Living Room anzutreffen
Mittlerweile im Acapulco Gold in Ratingen anzutreffen
Der Service mit "ohne ZKs" ist geblieben . Ein Optikfick ohne Illusionen.
(07.02.2022, 18:43)Agent007 schrieb: [ -> ]Der Service mit "ohne ZKs" ist geblieben . Ein Optikfick ohne Illusionen.
Nichtsdestotrotz ein Selbstläufer, die sich nicht den Freiern anbiedert, aber im Bewußtsein, dass sie auf diese eine ungemeine Anziehungskraft ausübt und zuletzt schon morgens ab 10 Uhr eine Schlagzahl an den Tag legen konnte wie die bislang im Urlaub weilende Caro - soviel kann sie also nicht falsch machen.

Ich finde sie sehr reizvoll, wenn sie in ihrem schwarzen Einteiler mit dem tiefen Rückenausschnitt und den seitlich am Oberteil hervorblitzenden Brüsten flaniert .... dazu diese simpel aussehenden, aber für Fußfetischisten einen zusätzlichen Kick erzeugenden Riemchenstilettos. Ich kam zuletzt leider nicht an sie ran. OK, sie ist vom Alter her alles andere als mein "Beritt", aber bei ihr würde ich meinen Prinzipien untreu werden.
Am besten dein Prinzipien treu bleiben Kol. albatros. Nichts für dich, illisionsarme mittelmässige Performance am besten darf Mann erwarten. Optik reicht für sie im AcaGold, sie müss nur "oben ohne" zürückspazieren von ihre vorherige Gast um der nächste schon zu angeln.

Pitouille

I met Florentina in January in AcaGold.
I confirm she's the same girl aka Luana.LR/GT, also aka Lisana.Magnum.