LSH

Normale Version: Strassenstrich Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gerne wissen ob am Tag und auch Sonntags jungere frauen auf dem strassenstrich zu treffen sind und in welchen strassen oder plätze.

Danke.

Daniel67
Könnte mir jemand aus Stuttgart Info's über den Strassenstrich geben in welchen Strassen oder Plätze man die beste Mädels finden kann.

Gruss,daniel67.
Hallo daniel,

in dem benachbarten Forum www.bw7.com scheint der Strich in Stuggi häufiger Thema zu sein. Näheres kann ich zwar nicht sagen, da ich weder aus Stuttgart komme noch der Straßenstrich mein Revier ist, aber vielleicht hilft dir dieser Tip ja weiter. Smile

MfG
Poppelsdorfer
Die Straßennamen habe ich nicht mehr im Kopf aber die Lage kann ich dir etwas beschreiben. Das Viertel nennt sich Rosenviertel und liegt etwas schräga gegenüber dem Hauptbahnhof. Der Strassenstrich bewegt sich mehr oder weniger um das Züblin-Parkhaus. Man kann komplett um das Parkhaus fahren oder laufen. Dort laufen auch die meisten Mädels rum, aber auch in den Straßen oberhalb und darum herum sind oftmals Mädels anzutreffen. Auch gibt es dort einige Bordelle und Wohnungen und oftmals sind auch aus diesen Häuser Damen auf der Straße anzutreffen die dort auf Kundenfang gehen, doch diese sind mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, da oft welche dabei sind die Abzocken. Zur Kenntnis solltest du auch nehmen das die meisten Mädels dort Junkies sind und die Hygiene auch entsprechend ist.
Wie die momentane Lage dort ist kann ich dir nicht sagen da ich schon länger dort nicht mehr aktiv war.

Aragorn, der hofft etwas geholfen zu haben.Cool
Bohnenviertel , nicht Rosenviertel.


Leonhartsstrasse Stuttgart. Rund um das Züblin Parkhaus.

Grüßle
der grieche schrieb:Bohnenviertel , nicht Rosenviertel.


Leonhartsstrasse Stuttgart. Rund um das Züblin Parkhaus.

Grüßle

Stimmt, du hast recht mit Bohnenviertel. Allerdings gibt es ein Schild das von einer Straße abgeht auf dem Rosenviertel steht.

Aragorn, der langsam verkalkt.Augen Roll
Vielen dank für euer antwort , damit kann ich mich jetzt besser orientieren.

Gruss, daniel67.
hi

habe mir von mele einen blasen lassen
war ok, und nur für 20 ,-
sah schon was älter aus, aber war ok
@superingo

War es FO und um welcher Uhrzeit

Gruss.
hi

es war natürlich kein fo, so fertig wie sie aus sah
sie bot es aber an

gegen 03:00
Die Lage des Stuttarter Straßenstriches dürfte soweit klar sein.

Berichte gehören hier nicht rein. Bitte verfahrt nach der Regel ein Girl - ein Thread. Neue hier unbekannte Girls erhalten daher einen eigenen Thread. Bei Girls, die hier bekannt sind, hängt die Berichte an die vorhandenen Threads an.

Gruß loewe
- der hier mal abschließt